Stiefel gr.51 bzw. 15 gut günstig . woher ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiefel gr.51 bzw. 15 gut günstig . woher ?

    Hallo mein Kollege hat jetzt auch die Dreck sucht gepackt mopet. hat er aber die Ausrüstung fehlt noch . jetzt hat der gute aber schuhgröße 51 wo bekommt man sowas. günstig ?
    dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

  • #2
    Aus leidvoller Sucherfahrung kann ich nur zu Alpinestars raten. Da gibts einiges in der Größe, auch die günstigeren Modelle.
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar


    • #3
      scheint ein guter Tip zu sein, Tech 8 gibt es dort bis 15, Tech 7 und 3 bis 16
      Sidi macht nur bis 50 und Gaerne bis 49
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Das Problem bei den Quadratlatschen ist, dass nix genormt ist. (Ja, ich bin sonst ein Gegner von Einheitsbrei und Regelungswut, aber in dem Bereich würde es Sinn machen.) Ich hab normalerweise 15 bzw. 50. Adidas, Timberland, Birkenstock, alles passt in 15 oder 50. Sidi gibt es ein paar Modelle in 50, die fallen aber knapp aus, bei mir gehts grade noch, bei 51 dürfte Sidi aus dem Rennen sein. Wenn einer sonst 51 hat, würde ich Alpinestars in 16 probieren, das dürfte hinhauen. In 15 passen die mir gut.
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • #5
          Fennek-Tours bietet Novogar oder so,aus Italien,auch als Sonderanfertigungen für dicke Waden etc.

          Kommentar


          • #6
            schuh Größe 51

            also für mich wären die schuhe ich habe schuhgröße 50 und denke ich sollte ne nummer größer holen! aber die suche ist bisher ins leere gegangen also leute ich freue mich auf jeden kommentar (Tip)

            Kommentar


            • #7
              Alpinestars Tech6, gibts auch in 51.
              Leistet mir schon seit Jahren gute Dienste, nur leider kein herausnehmbarer Innenschuh.
              Wird aber glaube ich nicht mehr produziert, eventuell mal nach Restbeständen schauen.

              Gruß
              Any landing you can walk away from, is a good one.

              Kommentar


              • #8
                Gaerne SG10 gibt es auch bis 52,aber für diesen klasse Stiefel muss man auch richtig zahlen

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                  Gaerne SG10 gibt es auch bis 52,aber für diesen klasse Stiefel muss man auch richtig zahlen
                  Sicher :kratz: auf der Gaerne Seite wird der nur bis 49 angeboten. Oder machen die auch Größer auf sonderwunsch.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Pigdog Beitrag anzeigen
                    Alpinestars Tech8, hab ich selber in der Größe.
                    Leistet mir schon seit Jahren gute Dienste, nur leider kein herausnehmbarer Innenschuh.

                    Gruß
                    Wie das, der Tech 8 hat doch normal einen Innenschuh.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Sicher :kratz: auf der Gaerne Seite wird der nur bis 49 angeboten. Oder machen die auch Größer auf sonderwunsch.

                      Sonst würde ich es nicht posten

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Wie das, der Tech 8 hat doch normal einen Innenschuh.
                        Mein Fehler, meinte Tech6 !!!
                        Any landing you can walk away from, is a good one.

                        Kommentar


                        • #13
                          ja vielen dank Jungs !
                          also in der Größe ein Schnäppchen machen ist absolut nicht. easy :-(

                          Na wir suchen dann mal was wir so finden im netz .Ich weiß jetzt auch nicht wie hoch die Latte für den preis liegt .?


                          ist der psycho in Urlaub ?
                          dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                          Kommentar


                          • #14
                            Kuckstdu
                            Sportbootversicherung Vergleich ❤ Beste & Günstige Sportbootversicherungen ✅ Bei uns online vergleichen ➤➤ JETZT INFORMIEREN
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #15
                              Da stellt sich natürlich die Frage, was Du willst?

                              Wenn es irgendein günstiger sein soll, der passt, mußt Du nach Angeboten schauen. Ich habe meine ich meine Tech 3 (? - bin nicht sicher) für runde 170,- € in Aachen bei so nem MX-Shop erstanden (findet man im Web). Viel günstiger wirds nicht gehen.

                              Eben geschaut, www.fc-moto.de heissen die. Tech 3 für 169 €.

                              Nur Stiefel kauft man nicht jeden Tag neu. Und in der Liga wäre mir der passende und bequeme und meinen Anforderungen genügende auch mal 50 € mehr wert. Die haben ne ganze Menge davon angeblich auf Lager. Ich würd da mal anrufen, was die tatsächlich da haben und hinfahren und probieren.

                              Im Gegensatz zu weichen Mokassin- Schuhen sind Crosstiefekl recht stabil. Von dem Gedanken "die laufen sich schon ein" kannst Du Dich gepflegt frei machen. Stiefel, die am ersten Tag nicht bequem sind, werden es auch in zwei Jahren nicht.

                              Meine Tech 3 sind mir reichlich groß. Sie sind mir aber etwas zu klobig und zudem ein älteres Modell mit recht scharfkantigen Belchverschlüssen. Wenn Du demnächts mal in Köln bist, kannst Du sie gerne anprobieren, vielleicht passen sie Dir, dann kriegst Du sie für ne kleine Mark. Die Dinger tun es besser als BW Stiefel oder ähnliche Behelfe, wenn man wirklich billig blieben will. Aber ehrlich, wenn man die den ganzen Tag tragen will und Spass haben will, dann sollte man da nicht allzu kleinlich sein.

                              Ich hab allein, weil ich es billig haben wollte, inzwischen das dritte Paar hier stehen. Alle noch picobello in Ordnung, aber nur eines davon trage ich wirklich noch... Für das Geld (kein Paar über 270 €) hätte ich mir welche nach Mass schneidern lassen können...

                              Schau mal durch, was die Bucht in der Größe so bietet:



                              Gruß

                              ein anderer auf großem Fuß...
                              Christian
                              www.lange-koeln.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X