Rot-Weiss wird orange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rot-Weiss wird orange

    Oh Gott!



  • #2
    Prima, dann kommt ja 2015 die EXC449 mit gelbem Rahmen :gut2::D
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #3
      Für Husky ist KTM sicherlich besser als BMW, die haben doch auch nichts in die Offroadsparte investiert.
      Ausser den 450er Motor der BMW in die Husky gepflanzt....
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #4
        Uff, da bin ich mal gespannt was die draus machen.
        Die kannibalisieren sich doch mit Ihren Modellen.

        exc250/te250, exc350/te310,... etc. Was soll das

        Ist ja jetzt nicht so, als hätte KTM eine Marke für Trial oder whatever gekauft.

        Oder vielleicht sehen Sie auch die Chancenlosigkeit gegen die neue Ossa, bauen ab 2014 nur noch Rasenmäher und brauchen Know-how :D

        Kommentar


        • #5
          KTM kauft Husky

          gerade im Offroadforum gelesen:

          http://www.offroadforen.de/vb/showth...55#post1337655

          Grüße

          Kommentar


          • #6
            R.I.P. Brenner..!!!
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • #7
              Ohjeee, mir ging auch als erstes der arme Huskybrenner durch den Kopf...
              Das muss ein schrecklicher Tag für ihn sein


              Ich denke nicht das die Produktpalette von Husqvarna von rot/weißen ktms
              unterwandert wird, so wie es bei den Husabergs nun der Fall ist.
              Ich hoffe dass von dieser Übernahme nun endlich mal die Zweitaktsparte von
              Husqvarna etwas weiter entwickelt wird, die Dinger sind unter der BMW Fuchtel
              leider echt arg vernachlässigt worden.
              Team Pussy Racing

              https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

              Kommentar


              • #8
                Ich hoffe dass von dieser Übernahme nun endlich mal die Zweitaktsparte von
                Husqvarna etwas weiter entwickelt wird, die Dinger sind unter der BMW Fuchtel
                leider echt arg vernachlässigt worden.[/quote]

                Die Entwicklung des angeblich für Okt. 2012 erscheinenden 2T wurde schon länger nach Hinten geschoben o. auf Eis gelegt. Ein bekannter Fahrer auf 2T Husky hat erst auf die Frage ob er 2013 wieder Extremenduro auf 2T fährt geantwortet das er noch k. neuen Vertrag hat........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Wir Leben für das wofür wir sterben würden

                Kommentar


                • #9
                  Weiß nicht ob ich das gut finden soll. Ein Wettbewerber mit Geld im Hintergrund weniger. KTM macht es anscheinend wie VW, eine Technische Basis in unterschiedlichen Verpackungen. Wobei ich nicht so richtig verstehe was die mit dem Laden wollen, ist ein direkter Mitbewerber den man aber locker im Griff hatte die letzten Jahre.
                  Mir wäre lieber heute wäre der 1.4. da würde ich mir weniger Gedanken machen.
                  Was kommt als nächstes.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                    R.I.P. Brenner..!!!

                    :Laugh::Laugh::Laugh:
                    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

                    Kommentar


                    • #11
                      Husqvarna war für BMW schon immer ein Minusgeschäft!
                      Ich bin gespannt wie sich das entwickeln wird, Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, aber man schießt sich ja nicht selbst ins Knie.
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja der eigentliche Verlierer an der Geschichte ist BMW für mich, die haben dort ordentlich Geld Versenkt ohne das der Laden bis jetzt richtig ans Laufen gekommen ist. Hätte erwartet das es dort eventuell jetzt mal langsam Berg auf gehen würde. Wenn das passiert freut sich jetzt KTM.
                        Für Fans der Marke ist das natürlich ein Schwerer schlag, vor allem für die mit der starken KTM Abneigung.
                        Ich Glaube bei Beta Feiern die gerade, was bleibt denn sonst noch als alternative. GG Dümpelt auch gerade etwas und Sherco ist immer noch Exot, genau wie TM.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          Man kann das ganze ja auch positiv sehen:
                          Wenn es stimmt, das HQV noch 10000 Kayaba Fahrwerke gekauft hat, dann kommt ktm vielleicht auch auf die Idee, diese in die Möhren zu verpflanzen :schwärm:
                          Obwohl ne, dann fallen die Einnahmen an den SXS Fahrwerken ja wieder weg
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                            Man kann das ganze ja auch positiv sehen:
                            Wenn es stimmt, das HQV noch 10000 Kayaba Fahrwerke gekauft hat, dann kommt ktm vielleicht auch auf die Idee, diese in die Möhren zu verpflanzen :schwärm:
                            Obwohl ne, dann fallen die Einnahmen an den SXS Fahrwerken ja wieder weg
                            Wovon träumst du nachts? WP is doch ne Tocherfirma von KTM, da wären die ja schön blöd :)):))
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              Wovon träumst du nachts? WP is doch ne Tocherfirma von KTM, da wären die ja schön blöd :)):))
                              Geht ja nicht um den Nutzen, sondern um den Pimp faktor, und die bessere Fahrbarkeit, oder muss ich gerade dir das nochmal erklären mit den nützlichen und unnützlichen Teilen am Mopped?:gut2:
                              Ne ktm mit Serie Kayaba wäre DIE Waffe in allen Gesichtspunkten (in meinen Augen)
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X