Suche Mitfahrgelegenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mitfahrgelegenheit

    Hi Leute,

    da meine Mitfahrgelegenheit abgesprungen ist, suche ich hier eine neue.
    Hoffe das Thema ist hier richtig untergebracht.

    Für das Mopped habe ich evtl. schon einen Platz gefunden wenn alle Stricke reißen, deßhalb würde ein reiner Sitzplatz reichen. Papa würde mich auch bis 200km Umkreis Rheine entgegenbringen.
    Der Knackpunkt: Habe Freitags bis 13:15 Schule.

    Wenn wer was weiß kann er sich hier melden oder mir eine PN schreiben, ansonsten muss ich mich halt bis nächstes Jahr gedulden, wo ich dann selber fahren darf.

    Gruß
    Alex
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

  • #2
    Wenn du nach Bochum kommst kannste dich eventuell bei mir mit reinhocken. Nur Moped ist schlecht es sei denn du hast nen Mopedanhänger für zwei Mopeds. Wobei das mit dem Mopeds noch nicht fest steht.


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Nach jetzigem Stand könnten wir dich an der A2 aufgabeln und mitnehmen, nur Moped dürfte schlecht gehen, Auto wird voll sein und Anhänger darf ich am Wochenende nicht da LKW Zulassung.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mich angeboten das Mopped mitzunehmen. Muss mir aber noch n anderen Anhänger besorgen. Sonst darf ich Sonntag auch nicht fahren :))

        Alex, habt ihr einen 750Kg Anhänger wo du dein Mopped draufspaxxen könntest?
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #5
          Oder wir hängen hier meinen an. Aber mein Moped kommt in den Bus.>:)
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Oder wir hängen hier meinen an. Aber mein Moped kommt in den Bus.>:)
            Auch in Ordnung. Würde dann aber schon morgens gegen 8 Uhr bei dir sein Alex, wenn dann alles parat steht was mit muss :gut2:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              vorweg: Das Forum ist der Hammer!:schwärm:

              Papa will nicht so gern, dass ich mit "fremden" , mit denen er noch nicht gesprochen hat mitfahre, daher wäre ich sehr froh darüber, wenn sich die Konstellation
              Robbe+Max-> Mopped
              Ghost-> meine Wenigkeit

              Ich schreib dir (ghost) gleich noch ne PN zwecks Abwicklung und Entlohnung;)

              Gruß
              Alex
              Zuletzt geändert von chinablau; 01.02.2013, 13:03.
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

              Kommentar

              Lädt...
              X