Klebeband???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klebeband???

    Suche Klebeband was sich beim Kärchern nicht auflöst.
    Bei Tesaklebeband löst sich relativ schnell die oberste Schicht
    Was gibt es da noch? Erfahrungen mit Panzertape?
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

  • #2
    Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
    Suche Klebeband was sich beim Kärchern nicht auflöst.
    Bei Tesaklebeband löst sich relativ schnell die oberste Schicht
    Was gibt es da noch? Erfahrungen mit Panzertape?

    Es gibts ein super Tape(Gewebeband) von Tesa 4651 ist aber nicht ganz billig ca 50-60 Euro die Rolle je nach breite, nehn ich nur :gut2:
    aber wer will schon billig.....:))
    Wahlheimat Eifel...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Odin Beitrag anzeigen
      Es gibts ein super Tape(Gewebeband) von Tesa 4651 ist aber nicht ganz billig ca 50-60 Euro die Rolle je nach breite, nehn ich nur :gut2:
      aber wer will schon billig.....:))
      Hab hier 4662, ist für meinen Zweck halt nicht geeignet.
      Muß man immer aus allem eine Wissenschaft machen und erst mal Lehrgeld Zahlen
      So teuer aber auch nicht!
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Odin Beitrag anzeigen
        Es gibts ein super Tape(Gewebeband) von Tesa 4651 ist aber nicht ganz billig ca 50-60 Euro die Rolle je nach breite, nehn ich nur :gut2:
        aber wer will schon billig.....:))



        Dann nähe ich lieber weiter mit Kabelbinder

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen


          Dann nähe ich lieber weiter mit Kabelbinder
          Viel Spaß dabei
          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

          Zitat K.A.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
            Viel Spaß dabei
            Ein haltbares Tape wäre schon klasse,aber für 50-60€ bekomme ich ja schon mehr als einen halben Satz Plastics für meine Beta:Auge2:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
              Ein haltbares Tape wäre schon klasse,aber für 50-60€ bekomme ich ja schon mehr als einen halben Satz Plastics für meine Beta:Auge2:
              Bei mir schleift sich z.B. der Gasbotenzug in die Gabelbrücke/Lenkerhalterung, soll ich da ne Plastic hinsetzen :panik:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                Bei mir schleift sich z.B. der Gasbotenzug in die Gabelbrücke/Lenkerhalterung, soll ich da ne Plastic hinsetzen :panik:

                Ich hatte das Problem mit der Kupplungsleitung,da habe ich dann so ein Stück Spritschlauch mit Gewebehülle seitlich aufgeschnitten,drüber gezogen und mit zwei bis drei kleinen Kabelbindern fixiert(ging gut und hält sehr gut).

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                  Ein haltbares Tape wäre schon klasse,aber für 50-60€ bekomme ich ja schon mehr als einen halben Satz Plastics für meine Beta:Auge2:


                  so ne rolle kaufste einmal und dann haste erstmal Ruhe,inner Bucht stehen die für deutlich weniger Talers,aber man muss aufpassen wie alt das Zeug ist nach ein paar Jahren oder bei schlechter Lagerung klebt es nicht mehr richtig.
                  Alle hauen hier die Kohle für blink blink raus,:)):)):))aber an gescheiten Werkzeug und E teilen sprich Verschleissteilen habn alle nen Igel inner Tasche.
                  Für mich gibts kein besseres Klebeband und ich verwende das überall :gut2:
                  Also eimal kaufen immer kleben


                  Wahlheimat Eifel...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Odin Beitrag anzeigen
                    so ne rolle kaufste einmal und dann haste erstmal Ruhe,inner Bucht stehen die für deutlich weniger Talers,aber man muss aufpassen wie alt das Zeug ist nach ein paar Jahren oder bei schlechter Lagerung klebt es nicht mehr richtig.
                    Alle hauen hier die Kohle für blink blink raus,:)):)):))aber an gescheiten Werkzeug und E teilen sprich Verschleissteilen habn alle nen Igel inner Tasche.
                    Für mich gibts kein besseres Klebeband und ich verwende das überall :gut2:
                    Also eimal kaufen immer kleben


                    http://www.ebay.de/itm/Tesa-4651-Pan...item3cce78d14d

                    Stefan hast recht benutze genau das selbe Klebeband.
                    Gibt nix besseres.:gut2:
                    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                    Kommentar


                    • #11

                      Schnupsi507, das ist doch dein Laden..:kratz::))

                      Kommentar


                      • #12
                        kennst keinen beim Bund ? da kostet es meistens nix
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                          Ich hatte das Problem mit der Kupplungsleitung,da habe ich dann so ein Stück Spritschlauch mit Gewebehülle seitlich aufgeschnitten,drüber gezogen und mit zwei bis drei kleinen Kabelbindern fixiert(ging gut und hält sehr gut).
                          Schleift sich aber in die Gabelbrücke und Lenkeraufnahme ein.
                          Dem Boutenzug macht es aber nix.
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                            Schleift sich aber in die Gabelbrücke und Lenkeraufnahme ein.
                            Dem Boutenzug macht es aber nix.
                            Etwas Abnutzung lässt sich halt leider nicht vermeiden,dabei ist es aber ziemlich egal ob Gummi oder Klebeband in Verbindung mit Dreck/Sand an der Brücke scheuert

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                              Etwas Abnutzung lässt sich halt leider nicht vermeiden,dabei ist es aber ziemlich egal ob Gummi oder Klebeband in Verbindung mit Dreck/Sand an der Brücke scheuert
                              Die sieht noch nach Jahren wie neu aus, ich täpe die Gabelbrücke. Ich habe den Lenker max. vorne, ansonsten Schleifen sich die Gaszüge böse ein.
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                              Zitat K.A.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X