Gabelüberstand aktuelle Exc Baureihe??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gabelüberstand aktuelle Exc Baureihe??

    Hallo,

    Kann mir jemand sagen welchen Gabelüberstand KTM bei der 2012/2013er EXC Baureihe als "Standart" vorgibt?

  • #2
    KTM selbst nichts.
    Erfahrungswerte Erster bis dritter Ring, ich fahr beim 2. Ring.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Mankra,

      Mit "Ring" meinst du von oben gesehen die eingefräste Nute?

      Mfg Jeff

      Kommentar


      • #4
        Kommt drauf an was du möchtest.

        Besseres Handling: Dann weiter rein

        Besserer Geradeauslauf: Dann weiter raus

        Je nachdem was du machst hat z.B weiter raus einen nachteiligen Einfluss auf das Handling und weiter rein einen nachteiligen Einfluss auf den Geradeauslauf

        Ich fahre z.B bei der Kawa den letzten Ring. Habe dadurch noch ein gutes Handling und der Geradeauslauf ist besser.

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Kommt drauf an was du möchtest.

          Besseres Handling: Dann weiter rein

          Besserer Geradeauslauf: Dann weiter raus

          Je nachdem was du machst hat z.B weiter raus einen nachteiligen Einfluss auf das Handling und weiter rein einen nachteiligen Einfluss auf den Geradeauslauf

          Ich fahre z.B bei der Kawa den letzten Ring. Habe dadurch noch ein gutes Handling und der Geradeauslauf ist besser.
          Er fragt nach der Standardeinstellung.:Auge2:
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Er fragt nach der Standardeinstellung.:Auge2:

            So ist das mit den hektischen Fingerschnipsern in der Klasse ........:D



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Er fragt nach der Standardeinstellung.:Auge2:
              Und die Antwort steht schon oben. KTM gibt nix vor.

              Und wenn man z.B bei mir im Kawa Handbuch schaut steht genau das was ich geschrieben habe. Von daher korrekte Antwort.
              Zumal die von jedem Händler bestimmt anders Ausgeliefert werden da es ja eine Einstellung ist die der Fahrer bestimmt. Ist wie mit Hebelstellung etc

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #8
                Lieber Lennart,versteh das bitte nicht falsch aber manchmal biste nen echt arroganter,klugscheißender Snob! Fühl dich doch nicht immer direkt angegriffen wenn jemand was sagt! Locker bleiben! :holy:


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  Lieber Lennart,versteh das bitte nicht falsch aber manchmal biste nen echt arroganter,klugscheißender Snob! Fühl dich doch nicht immer direkt angegriffen wenn jemand was sagt! Locker bleiben! :holy:
                  Hmm also eigentlich fühle ich mich keines Falls direkt angegriffen.
                  Ich habe nur meine Antwort zu dem Thema gegeben und diese ist ja nicht falsch oder auch nicht OFF Topic.
                  Versuche hier nun den Threadersteller zu helfen.
                  Und auch wenn es sich klugscheißend anhört >:) Ist das eine korrekte Antwort.

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #10
                    es wird zeit das aus sheldon shamy wird :weg:
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      bei den meisten Mopeds die ich bis jetzt beim Händler so gesehen hab war meine ich der 1. Ring sichtbar. Also scheinen die so vormontiert zu werden. Zumindest die Mopeds die weitgehend fertig montiert geliefert werden.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielen Dank für die Antworten aber mir geht es um die Standarteinstellung,die Vor- und Nachteile sind mir bekannt.

                        Meine 350er geht nicht so um's Eck wie ich mir das vorstelle,Geradeauslauf ist im Gegensatz zu den Testberichten sehr gut.

                        Die erste eingefräste Nute (von oben gesehen) ist gleich mit dem oberen Rand der Gabelbrücke,ich werde die Gabel bis auf die 2te Markierung durchschieben.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                          Vielen Dank für die Antworten aber mir geht es um die Standarteinstellung,die Vor- und Nachteile sind mir bekannt.

                          Meine 350er geht nicht so um's Eck wie ich mir das vorstelle,Geradeauslauf ist im Gegensatz zu den Testberichten sehr gut.

                          Die erste eingefräste Nute (von oben gesehen) ist gleich mit dem oberen Rand der Gabelbrücke,ich werde die Gabel bis auf die 2te Markierung durchschieben.
                          Eigentlich gibst du dir deine Antwort bereits selbst!
                          Probiere es doch einfach mal aus und du wirst sehen, dass du einen deutlichen unterschied spürst!

                          All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
                            Die erste eingefräste Nute (von oben gesehen) ist gleich mit dem oberen Rand der Gabelbrücke,ich werde die Gabel bis auf die 2te Markierung durchschieben.
                            Demnach lag ich mit meiner Beobachtung wohl richtig.
                            Bei der Normalen OC Gabel hatte ich auch immer gut 2 Ringe Sichtbar. Die 4CS der SD ist ja etwas Kürzer, da schaut es wieder anders aus
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #15
                              Ach so?!

                              Die SD hat aber die gleiche Geometrie wie die normale EXC,dann wird halt nur die Gabel anders eingebaut sein,oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X