TM 450Fi 2013 Supermoto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TM 450Fi 2013 Supermoto

    Neulich bei Facebook.....

    Serien TM 450FI 2013 Supermoto auf dem Prüfstand,.... drückt mal eben 67PS am Getriebeausgang

    63-64PS am Hinterrad!




    :gut2::gut2::gut2::gut2::trara::trara::trara:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

  • #2
    da haben die was richtig fettes hingezaubert. können sich die anderen "über"hersteller mal schnell eine scheibe abschneiden, dann weinen, und dann in ihre entwicklungsbude verkriechen
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • #3
      tm hat halt statt orangen pimpdeckelchen lieber n paar ps mehr eingebaut :))
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #4
        und wie schön die kurve ausschaut
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #5
          Wer's glaubt, wir können dir auf unserem eigenen Prüfstand auch so ne Kurve hinbasteln .
          Messung Supermoto Honda CRF 450 51PS, Yamaha YZ 450 53, KTM SMR 450 58, Motorleistung.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ultrian25 Beitrag anzeigen
            Wer's glaubt, wir können dir auf unserem eigenen Prüfstand auch so ne Kurve hinbasteln .
            Messung Supermoto Honda CRF 450 51PS, Yamaha YZ 450 53, KTM SMR 450 58, Motorleistung.
            Da fehlen dann trotzdem noch 10PS :)):))
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ultrian25 Beitrag anzeigen
              Wer's glaubt, wir können dir auf unserem eigenen Prüfstand auch so ne Kurve hinbasteln .
              Messung Supermoto Honda CRF 450 51PS, Yamaha YZ 450 53, KTM SMR 450 58, Motorleistung.
              Es steht doch unterm Video drunter, dass mit 2 anderen Moppeds die Prüfstandgenauigkeit nochmal überprüft wurde.
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

              Kommentar


              • #8
                Ja momentan kann man nur mit TM gewinnen, aus der Kiste auf die Piste.
                Ich find die Moppeds gut, aber den Hype kann ich nicht nachvollziehen.

                Kommentar


                • #9
                  ich persönlich kanns verstehen weil die moppeds einfach nur schön sind !
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #10
                    zwichenzeitlich hab ich mal meinen Tm Händler gefragt und so um die 58 ps haben die wohl alle am hinterrad
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ultrian25 Beitrag anzeigen
                      Wer's glaubt, wir können dir auf unserem eigenen Prüfstand auch so ne Kurve hinbasteln .
                      Messung Supermoto Honda CRF 450 51PS, Yamaha YZ 450 53, KTM SMR 450 58, Motorleistung.
                      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                      Da fehlen dann trotzdem noch 10PS :)):))

                      Ist klar und die Erde ist eine Scheibe :))
                      Mal davon abgesehen das Prüfstande schon teilweise Recht hohe Abweichungen haben kann man ja bei der Korrektur auch noch etwas tricksen, gerade bei Rollenprüfständen.
                      Ich bezweifele ja nicht das eine TM ein Schönes Moped ist, nee so eine 300 würde ich auch nehmen, aber die anderen Hersteller sind auch nicht komplett verblödet und die Motoren von der Leistung doch alle recht dicht beieinander. Dazu muss man natürlich alle Mopeds an einem Tag auf einem Prüfstand unter Gleichen Bedingungen Messen.
                      Es gab vor einiger Zeit in der Cross und in der Motorrad Crosser Vergleichstest, die abstände der einzelnen Mopeds untereinander waren recht ähnlich und vergleichbar. Aber in der Cross hatte die Stärkste einige PS weniger wie bei Motorrad. Halt unterschiedliche Prüfstände unter anderen Bedingungen.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #12
                        Deswegen wollen die Jungs von Pirate ja auchnoch ne andere TM auf den Prüfstand stellen und gucken ob es keine Eintagsfliege ist.
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Vollständigkeit halber:

                          Zitatanfang:

                          Pirate Racing GbR: war keine RMZ, war ne RMX450Z- unser E85 Bike. Liegt bei 53,5 PS DIN.

                          @<Jos, die 660 SMC hatte gute 61PS DIN. Modell 03. Serienzustand.

                          Pirate Racing GbR @axel: Wir messen eigentlich immer im vorletzten Gang um die Belastungen auf den Antriebsstrang so klein wie Möglich zu halten. Da uns das Ergebniss ja auch viel zu hoch erschien haben wir die gleiche Messung noch mal im letzten Gang durchgeführt. Der P4 Prüfstand mist bei Neustart ja immer erst mal deine Sekundärübersetzung neu ein.Gleiches Ergebniss! Verlustleistung zum Hinterrad ca. 3,0 PS. Dann haben wir uns mit zwei Mann auf das Moped gesetzt um hier richtig Belastung auf´s Hinterrad zu bekommen.......gleiches Ergebniss.. zwischen 66 - 67 PS am Getriebausgang- 63 - 64 Ps am Rad.

                          Zitatende.
                          Militant tolerant!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X