Starterrelais sicherung fliegt immer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starterrelais sicherung fliegt immer!

    Hallo leute!
    Ich habe ein Problem:
    Als ich heute mein motorrad gefahren bin und es dann ausgemacht habe und es danach wieder anmachen wollte ging es nicht, dann hab ich am starterrelais geschaut und habe bemerkt das die sicherung(15Ampere) durch war. Also hab ich ne neue reingemacht und bin wieder los...nach einiger zeit musste ich einige zeit im leerlauf stehen und da ging das moped wieder aus-> sicherung wieder weggeflogen! Hab wieder eine neue reingemacht. Wieder heimgefahren und als ich sie dort ausgemacht hab und nach einiger zeit wieder anmachen wollte war wieder die sicherung durch! Jetzt habe ich eine 25 ampere sicherung drin die hält, wo aber auch was anderes kaputtgehen kann weil die ja mehr trägt. Ein kollege hat mir erzählt, da ist i.wo wasser im relais oder ein kabel ist lose und bildet den kurzen. Nur warum passiert es dann nicht während ich fahre und was kann das sein bzw wie kann man das problem lösen?!

    LG schimmel

  • #2
    Wasn das fürn Mööp?


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
      Wasn das fürn Mööp?
      Steht da und ist allgemein bekannt :holy::D
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #4
        es passiert weil du während der Fahrt ja nicht auf den Anlasser drückst, hört sich danach an das sich da irgendwo ein Kabel durchgescheuert hat viel SPass beim suchen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
          Wasn das fürn Mööp?
          Das darf man raten und vermuten das es die Kiste aus seinem Profil ist.
          Da ihm die antworten das er die Ursache dafür suchen soll warum die Sicherung kaputt geht in einem anderen Forum nicht gefällt hoffte er das hier jemand eine Glaskugel hat und ihm sagen kann an Stelle x ist y nicht in Ordnung, mach das neu und alles ist gut.

          Um den Fehler zu finden Schaltplan raus und schauen was an der Sicherung hängt und das überprüfen. Gibt es Keinen Plan viel Spaß beim Kabelverfolgen messen und suchen.
          Wobei, ein Fast neues Moped würde ich dem Verkäufer hinstellen und den suchen und den Fehler beseitigen lassen.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            In einen anderen Forum wurde da auch gesagt das die Borsi neu ist :kratz:
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #7
              zumindest hat er sie Neu.
              Bin gespannt ob er jetzt anfängt Fehler zu suchen oder ein weiteres Forum. Da wäre mein Tip WWW Glaskugel de oder so.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                na dann suchtet und Ihr werdet finden:))

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Bin gespannt ob er jetzt anfängt Fehler zu suchen oder ein weiteres Forum.
                  Aber es gibt doch nur EIN Forum... oder sind da draußen noch mehrere?
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                    Aber es gibt doch nur EIN Forum... oder sind da draußen noch mehrere?
                    Ja sag mal wo lebst du denn Klar gibt es noch ein anderes Forum.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich verreck! Was es alles gibt!
                      Also eins über schöner onanieren und DAS Enduro-Forum. Zwei reichen aber auch...
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                        Ich verreck! Was es alles gibt!
                        Also eins über schöner onanieren und DAS Enduro-Forum. Zwei reichen aber auch...
                        Genau:gut2:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X