Husky TE 310 R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husky TE 310 R

    So, habe heue meine kleine TestaRossa (red head) abgeholt.

    Die kleine geht wie die Pest, so gut wie meine aufgepimpte 2011er (12er Injektor, TXC CDI, Leo Titan komplett mit Colabüchsenkrümmer) plus X. FunFaktor ist galaktisch.

    Mein Händler hat mir das neueste Werksmapping für LeoVince X3 aufgespielt. Meine Leo X3 kommt erst nächste Woche und somit bin ich erst einmal die Originaltröte mit DB Eater FIM gefahren.


    Ora et endura :holy:

  • #2
    Zitat von birdy Beitrag anzeigen
    So, habe heue meine kleine TestaRossa (red head) abgeholt.

    Die kleine geht wie die Pest, so gut wie meine aufgepimpte 2011er (12er Injektor, TXC CDI, Leo Titan komplett mit Colabüchsenkrümmer) plus X. FunFaktor ist galaktisch.

    Mein Händler hat mir das neueste Werksmapping für LeoVince X3 aufgespielt. Meine Leo X3 kommt erst nächste Woche und somit bin ich erst einmal die Originaltröte mit DB Eater FIM gefahren.

    :gut2:
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #3
      Glückwunsch, der Krümmer hat schonmal eine amtliche Farbe!:gut2:

      Kommentar


      • #4
        viel spass mit testa und rossa :gut2:
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #5
          schön schön - nur die silbernen felgen machen mich nicht so an.

          viel spaß mit dem hobel!
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #6
            :schwärm::gut2:

            Kommentar


            • #7
              MOin,

              gute Wahl, leider hat kaum einer mitbekommen (durch das ganze KTM Gedöns)das BMW hier noch was gutes getan hatte. Denn der neue Zylinderkopf hat BMW wohl noch entwickelt und macht die 310R perfekt, zumindest für mich.

              Meine hat inzwischen 40 BH und nach dem Gabelöwechsel auf 7,5er ÖL gehts auch auf der MX Strecke fast optimal, Enduro sowieso.

              Falls die Gabel am Anfang etwas steif ist, gib ihr Zeit, meine hat sich erst ab ca. 10 Stunden richtig eingelaufen.

              Meine wiegt inzwischen nur knapp über 113 kg mit vollen Tank. Li-Po Batterie = 1,5Kg gespart. Komplett Akra Titan = 2-2,5kg gespart, denn der Original wiegt 4,5-5 kg.


              Gruß

              KOlwen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                schön schön - nur die silbernen felgen machen mich nicht so an.

                viel spaß mit dem hobel!

                Mich aber, ich find schwarze so richtig blöd.

                Kommentar


                • #9
                  Husky TE 310 R

                  So, die ersten 100 km sind abgespult. Die Karre macht einfach nur Spass. Bin nun gespannt, wann ich den LeoVince dranstecken kann. Nächste Woche sind nach dem ersten Service dann drei Tage in Italien angesagt✌😃

                  Ora et endura :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast du meine PN bezüglich des e-Starterproblems bei warmem Motor bekommen? Oder hat dich der Titel abgeschreckt?
                    Gruß engl

                    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                    Glaube ich.....

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von engl Beitrag anzeigen
                      Hast du meine PN bezüglich des e-Starterproblems bei warmem Motor bekommen? Oder hat dich der Titel abgeschreckt?
                      Ja, gerade gelesen. Es gab Materialprobleme (Wärmebehandlung) mit der Wurmwelle und dem Zahnring. Bei warmen Motor sprang das Teil bei einigen Mopeds nicht an, sofern der Kolben kurz vor OT war (es gibt auch Berichte, dass dies bei kaltem Motor bereits der Fall war). Beim minimalen Zurückrollen im Gang und nochmaligen Starten ging das dann meist. Wird vom Händler auf Garantie gewechselt und dann funzt es wieder wie blöd.

                      Solltest Du keine Grantie mehr haben, würde ich zunächst den Zahnring wechseln: Polradabzieher besorgen, Moped auf die Kupplungsseite legen, Zünddeckel abschrauben. Polrad mit Schlagschrauber losschrauben und abziehen. Dann mit einem Magneten das Nadellager entfernen, dann läßt sich auch der Zahnring herrausnehmen. Neuen Zahnring aufstecken, Nadellager einsetzen...

                      Hatte ich bei meiner 11er selbst gemacht, mein Händler hat mir den Abzieher geschickt weil ich keinen Bock hatte auf 'ne Fahrt in die Werkstatt. Ist 'ne Sache von 30 min zzgl. Rücksendung des Abziehers.

                      Ora et endura :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                        ...

                        Hatte ich bei meiner 11er selbst gemacht, mein Händler hat mir den Abzieher geschickt weil ich keinen Bock hatte auf 'ne Fahrt in die Werkstatt. Ist 'ne Sache von 30 min zzgl. Rücksendung des Abziehers.
                        Und ich bei meiner 10er 250. Dank des Händlers kein Drama.
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #13
                          RE:

                          So die TE 310R aus 2013 ist weg und Birdy hat auch beim Factory Team zugeschlagen.



                          :schwärm: Happy Feeling...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X