17. 3. 3h - Frühjahrsenduro an der Ostsee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 17. 3. 3h - Frühjahrsenduro an der Ostsee

    http://www.gelaendesport-nordost.de/node/176

    Hat jemand Lust dort hin zu Fahren, ist zwar eine Ecke zu fahren scheint aber schön zu sein. Gibt auch hier im Forum noch etwas dazu http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=11802
    Unbekannt bekannt

  • #2
    lust habe ich auf jeden fall, ich muss meinen chef mal fragen ob ich so weit auslauf bekomme:))
    Pavian Parade ruled:trara:

    Kommentar


    • #3
      Nach derzeitiger Wetterlage reicht das WE nicht aus um bis zum Veranstalltungsort vorzudringen..
      Evt. klapts noch, wenn ich eine Schneefräße ans WOMO montiert bekomme

      Viel Freude und mach mal ein paar schöne Bilder!

      Ergebnisse gibts ja dann wohl auch online..

      Bernd
      Alles wird gut.

      Kommentar


      • #4
        Nee das Wetter und der Wetterbericht für die Woche haben zu der Erkenntnis geführt das ganze einfach sein zu lassen.
        Man muss ja denen jetzt die Daumen drücken das sie im Schnee nicht untergehen und absagen müssen
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          ich sehe das gelassen. bis sonntag ist noch viel zeit und das wetter beruhigt sich langsam dahingehend das nicht mehr viel neuer schnee dazu kommt.
          sollte am sonntag schnee liegen wird das den anspruch noch etwas heben :trara:. wir sind den ganzen winter bei solchen bedingungen gefahren, das geht gut.
          das letzte was ich bei den wolgastern erwarten würde wäre eine absage, so wiedrig können die bedingungen gar nicht sein :gut2:
          :trara: GST :trara:

          Kommentar


          • #6
            Ich drücke euch die Daumen. Wie gesagt, meine Lust auf so ein Wetter hält sich n grenzen und ist aufgebracht. Aber wenn es so wie jetzt am WE wird kommst du dort eventuell fast nicht hin. Da wahren ja wohl einige Straßen dicht. Und Anreise auf Achse ist nur etwas für ganz Verrückte.
            Ich will Frühling und + Grade.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar

            Lädt...
            X