Alternative Kupplungsarmatur für Beta 450

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative Kupplungsarmatur für Beta 450

    Nachdem mir die Kupplung der Beta immer noch bei langen Fahrten zu schwer geht, suche ich nun nach einer Alternative. Das mit dem Krafttraining habe ich den ganzen Winter probiert. Hat wa gebracht aber nicht den entscheidenden Fortschritt.

    Hat jemand eine Idee, welche leichtgängige Kupplung es als Alternative für meine Beta 450 gibt?

    Gruß
    Stephan

  • #2
    ich fahre ne 9 mm magura
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #3
      Die,oder nimm eine von einer Trial,wenn deine noch den KTM Motor hat,kannst du auch zwei Federn aus der Kupplung entfernen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
        Die,oder nimm eine von einer Trial,wenn deine noch den KTM Motor hat,kannst du auch zwei Federn aus der Kupplung entfernen.
        Danke für den Magura Tipp bzw. den Trialer-Hinweis. Wo bekomme ich die Teile günstig? Ist übrigens ein 2010er Modell, also mit Beta-Motor ...

        Gruß und Danke
        Stephan

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte mir mal eine Magura-Armatur bei eBay günstig geschossen, musst du da mal ein wenig lauern.
          Du wirst aber auch eine andere Kupplungsleitung brauchen, die ist bei den AJP- und die Magura-Armaturen unterschiedlich befestigt.

          Kommentar


          • #6
            Würde auch eher auf eine 9,0 mm Armatur gehen, als Federn zu entnehmen.
            Militant tolerant!

            Kommentar

            Lädt...
            X