Dekor GG Baujahr 99

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dekor GG Baujahr 99

    Hallo Liebe Forum Gemeinde!!!
    hab da mal ne frage bezüglich meinem dekor. stellt gasgas die dekore oder generel irgendein hersteller überhaupt von baujahr 99 noch her weil ich schon das ganze internet abgeklappert habe aber ich finde nix gutes kennt da wer vieleicht noch ne seite wo es was gibt ???
    über antworten wär ich sehr dankbar.....:D
    mfg

  • #2
    Zitat von gasgasec250 Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Forum Gemeinde!!!
    hab da mal ne frage bezüglich meinem dekor. stellt gasgas die dekore oder generel irgendein hersteller überhaupt von baujahr 99 noch her weil ich schon das ganze internet abgeklappert habe aber ich finde nix gutes kennt da wer vieleicht noch ne seite wo es was gibt ???
    über antworten wär ich sehr dankbar.....:D
    mfg
    Ehr nicht mehr so wirklich früher hat polisport den Ersatz geliefert bezw hebo

    Aber das is glaub i h eingestellt worden gibt nur noch ab bj 06 mein ich mal warten was der Jogi sagt der hät da den vollen plan
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube es gibt nichts mehr, Blackbird hat mal was hergestellt.

      Kommentar


      • #4
        erstmal danke für die fixen antworten......
        mmh das ist echt
        Glaub dan wirds wohl jetzt langsam an der zeit für nen neuen bock tretten langsam nur noch solche probleme>:(

        Kommentar


        • #5
          Für dein Bj. gibt es doch immer wieder passende Teile in der Bucht.
          Wenn es nicht nagelneu sein muß.
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #6
            Zitat von gasgasec250 Beitrag anzeigen
            erstmal danke für die fixen antworten......
            mmh das ist echt
            Glaub dan wirds wohl jetzt langsam an der zeit für nen neuen bock tretten langsam nur noch solche probleme>:(
            Oder einfach einen anderen Tank und Sitzbank und dann dekore und Tankfluegel bis 2006 nehmen

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht solltest Du mal nicht das Internet abklappern, sondern zum Händler gehen und Dich dort erkundigen...

              Plastikteile für die Modelle 1996-1999 sind lieferbar, und Dekore in bester Qualität können auch noch geliefert werden.

              Natürlich kann das mit dem Dekor schon mal 3-4 Wochen dauern, aber dafür hast Du Dein Motorrad im Original behalten, und nichts verbasteltes wo später keiner mehr weiß was gemacht wurde.

              Außerdem günstiger als neuen Tank, Sitzbank, etc...

              Aber macht das Spaß, einfach für wenig Geld Originalteile zu kaufen?
              Klares NEIN!! Also, weiter im Netz suchen, "da werden Sie geholfen...."
              :Laugh:

              Kommentar


              • #8
                Also mir hat der Siegmar immer super geholfen. Also der Dubronner. Allerdings ist das nun auch schon wieder ein paar Jährchen her. 2009 konnte er aber noch alles besorgen.

                Dabei fällt mir ein, muss mal in den keller gucken. Mit Glück habe ich zumindest was für die Tankflittiche liegen.

                Kommentar


                • #9
                  Nee, vermutlich schon weggegeben.

                  LGN

                  Kommentar


                  • #10
                    Dekor GG Baujahr 99

                    Hab dazu auch mal ne Frage:

                    Habe ne EC 200 BJ01. Der Vorbesitzer (gussner) hat schon den 12l Tank vom neueren Modell verbaut. Sitzbank passt aber nicht so gut und steht am Tank bisschen nach oben ab. Jetzt sagte er schonmal, dass ich auch die Sitzbank und Verkleidung vom neueren Modell verbauen kann. Welches Modell ist das dann genau?

                    Und passt der Hyde Motorschutz von den neueren Modellen an die 2001er? Finde sonst keine Alternative von einem Krümmerschutz, der guten Schutz liefert...

                    Danke für Antworten, auch wenn es nur halb hier reinpasst.
                    Wir sind die Schnellsten, wenn die Anderen stürzen, liegen wir schon!

                    Kommentar


                    • #11
                      alles bis 2011
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                        Vielleicht solltest Du mal nicht das Internet abklappern, sondern zum Händler gehen und Dich dort erkundigen...

                        Plastikteile für die Modelle 1996-1999 sind lieferbar, und Dekore in bester Qualität können auch noch geliefert werden.

                        Natürlich kann das mit dem Dekor schon mal 3-4 Wochen dauern, aber dafür hast Du Dein Motorrad im Original behalten, und nichts verbasteltes wo später keiner mehr weiß was gemacht wurde.

                        Außerdem günstiger als neuen Tank, Sitzbank, etc...

                        Aber macht das Spaß, einfach für wenig Geld Originalteile zu kaufen?
                        Klares NEIN!! Also, weiter im Netz suchen, "da werden Sie geholfen...."
                        :Laugh:
                        dann hilf Ihm doch anstatt dumme Sprüche zu klopfen, oder ist das alles nur heiße Luft

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                          dann hilf Ihm doch anstatt dumme Sprüche zu klopfen, oder ist das alles nur heiße Luft
                          gibt in der bucht zwar teile aber da zahlt man dann für ein3n tank kotflügel locker 25 euros und der is dann gebraucht
                          "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                          Kommentar


                          • #14
                            bei meinem händler (peter,Brostzeit) war ich schon lange aber auch er sagte mir das dubronner das wohl nicht mehr liefert....
                            und anderen tank oder sowas will ich nicht verbauen weil wie schon gesagt wurde ich würde sie lieber im original zustand berhalten....ok dan werde ich sie wohl langsam mal verkaufsbereit machen :gut2:und mich auf meine neue GASI vorbereiten mal sehen was es diesmal wird spiele auch schon mit den gedanken eine honda zu holen dachte da an crf 250 o 450 na mal sehen trozdessen vielen dank für die infos
                            MFG

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                              Vielleicht solltest Du mal nicht das Internet abklappern, sondern zum Händler gehen und Dich dort erkundigen...

                              Plastikteile für die Modelle 1996-1999 sind lieferbar, und Dekore in bester Qualität können auch noch geliefert werden.

                              Natürlich kann das mit dem Dekor schon mal 3-4 Wochen dauern, aber dafür hast Du Dein Motorrad im Original behalten, und nichts verbasteltes wo später keiner mehr weiß was gemacht wurde.

                              Außerdem günstiger als neuen Tank, Sitzbank, etc...

                              Aber macht das Spaß, einfach für wenig Geld Originalteile zu kaufen?
                              Klares NEIN!! Also, weiter im Netz suchen, "da werden Sie geholfen...."
                              :Laugh:
                              solche gibt es in jeden forum am schlimsten is es im mx forum.de
                              muss man drüberstehen^^:auslach:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X