Beta RR450 Multifunktionsanzeige/Tacho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta RR450 Multifunktionsanzeige/Tacho

    Hallo Gemeinde,
    brauche diese Multifunktionsanzeige/Tacho/Drehzahlmesser zwar überhaupt nicht, aber der TÜV will sie sehen. Leider zeigt das Teil bei mir kein Lebeszeichen.

    Nun an Alle, die sich damit auskennen:

    Hat dieses Teil eine eigene Batterie, oder gar eine Sicherung die durch sein könnte. Aus dem Handbuch und dem darin enthaltenen Schaltplan kann ich nichts erkennen. Muß das Teil irgendwie zum Leben erwecken!

    Vielleicht von Interesse:
    Die Blinkeranzeige geht :bravo:
    Anschlüsse am Gerät selbst sind auch fest :bravo:
    Nur das Display tut es nicht

    Hat jemand vielleicht ein solches Teil als Ersatz, das ich erstehen kann oder zumindest mal leihweise an meine Karre hängen kann


    joppers

    Edit sagt: Bj 2006
    Bei Durchfall nehme ich Valium - Valium hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht so auf wenn ich ins Bett sch***e...

  • #2
    Hat ne eigene Batterie

    Kommentar


    • #3
      @Kochmütze,

      danke, dann werde ich die mal checken !

      Als ich die Kabelage kontrollierte ist mir das nicht aufgefallen !

      Gruß aus dem Süden

      joppers
      Bei Durchfall nehme ich Valium - Valium hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht so auf wenn ich ins Bett sch***e...

      Kommentar


      • #4
        Was ist denn die Beta für'n Baujahr?

        Kommentar


        • #5
          PS:
          Läßt mir ja keine Ruhe, aber denkst Du da an die "Hauptbatterie" unter der Sitzbank ???:kratz:

          Die kann's ja wohl nicht sein! Fahre aber heute Nachmittag mal in die Halle und schau mir das Multi mal an .....

          joppers
          Bei Durchfall nehme ich Valium - Valium hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht so auf wenn ich ins Bett sch***e...

          Kommentar


          • #6
            @ Bocki

            Zitat von Bocki Beitrag anzeigen
            Was ist denn die Beta für'n Baujahr?
            Guckst Du meine ursprüngliche Frage:

            Edit sagt: Bj 2006
            Bei Durchfall nehme ich Valium - Valium hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht so auf wenn ich ins Bett sch***e...

            Kommentar


            • #7
              @ Kochmütze,

              ja hat eigene Batterie (CR 2430), aber innen ist der Mist durchgeschmort !

              Bemühe mich um Ersatz !

              Danke

              joppers
              Bei Durchfall nehme ich Valium - Valium hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht so auf wenn ich ins Bett sch***e...

              Kommentar

              Lädt...
              X