Neue Fotokamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Fotokamera

    Da mir ja bekanntlich so nen Cracknigga meine Kodak geklaut hat überlege ich mir ne Neuanschaffung. Am liebsten wäre mir was in der Größe einer Zigarettenschachtel mit tauschbaren SD-Karten (o.ä.) so bis 2oo Doppelmark. Hat jemand ne Idee??
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

  • #2
    canon ixus 90is.

    vor ein paar wochen nach langem testgewühle gekauft und top zufrieden.
    Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich auch einen Komentar abgeben darf ich hab eine Panasonic Lumix, bin ich auch mit zufrieden, ich denke mal du gehts am besten in den Elektronic Markt deines Vertrauens und holst dir was dir gerade zusagt oder der hübsche Verkäufer vorschlägt
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Wenn ich auch einen Komentar abgeben darf ich hab eine Panasonic Lumix, bin ich auch mit zufrieden, ich denke mal du gehts am besten in den Elektronic Markt deines Vertrauens und holst dir was dir gerade zusagt oder der hübsche Verkäufer vorschlägt
        Da ist was dran. Bei der Modellvielfalt bekommst Du hier zig antworten und jeder hat die beste Kamera. Und für 200 Doppelmark bekommt man bei allen Anbietern `ne halbwegs vernünftige Kamera und jede hat `n bestimmtes Merkmal was die andere nicht hat. Würde nur auf so `nen Antiverwackelschnickschnack nicht verzichten wollen. Draussen machen alle klasse Bilder, leichte Unterschiede merkst Du erst wenn Bilder in geschlossenen Räumen oder im Dunkeln gemacht werden.
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          erst wenn Bilder in geschlossenen Räumen oder im Dunkeln gemacht werden.
          Im darkroom werden keine Bilder gemacht
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar

          Lädt...
          X