Fehlt hier eine Schraube?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlt hier eine Schraube?

    Servus,

    dumme Sache:
    Ich hatte die Kleine zum Putzen etwas zerlegt und beim Zusammenbauen ist mir nun aufgefallen, dass hier eine Schraube fehlt. Oder?

    Aber das Loch ist riesig und geht tief rein, so dass ich mir nicht vorstellen kann, die Schraube wo anders verwendet zu haben.
    Im Handbuch und der Reparaturanleitung kann ich auch nichts finden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
    Servus,

    dumme Sache:
    Ich hatte die Kleine zum Putzen etwas zerlegt und beim Zusammenbauen ist mir nun aufgefallen, dass hier eine Schraube fehlt. Oder?
    [ATTACH]16445[/ATTACH] [ATTACH]16446[/ATTACH]
    Aber das Loch ist riesig und geht tief rein, so dass ich mir nicht vorstellen kann, die Schraube wo anders verwendet zu haben.
    Im Handbuch und der Reparaturanleitung kann ich auch nichts finden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Da ist normalerweise eine Gewindehülse drin,in die dann die Befestigungsschraube des Rahmenschützers eingeschraubt wird,ist aber völlig Wurscht.Die Dinger drehen sich mit der Zeit schon mal doll und werden dann entfernt.

    Kommentar


    • #3
      Lang, dünn, kleiner Inbus. Innen mit Gummi, dass man als Klemmung anzieht. Fixiert den Rahmenprotektor.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Du kannst die von Max beschriebene Halterung neu kaufen und verbauen oder ziehst nen Kabelbinder rum.
        Ich hatte das Problem das ich mit dem Stiefen hängen geblieben bin und habe mich für den Kabelbinder entschieden:D
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #5
          Ein dicker Kabelbinder klingt gut, aber den müsste man beim Putzes jedes Mal erneuern...
          Gibt es die Schraube nicht irgendwo nachzukaufen?
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #6
            Beim Händler gibt es alle Ersatzteile. :Auge2:
            Nimmst du den Rahmenschoner immer ab beim Putzen?
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #7
              schaue mal ob da ein kunstoffdübel rein paßt so 8- 10 mm mußte mal messen und probieren

              und dann ne anständige senk od. auch linsenkopfschraube, vorzugsweise aus va......habe ich schön öfters gemacht und hält prima
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #8
                Der Kunststoffdübel muss mir abhanden gekommen sein. Ich habe nämlich peinlicher Weise ein paar Teile übrig: Unterlegscheiben und eine Linsenkopfschraube! :)
                Ich konnte mir nicht erklären, wo die hätte verbaut sein können. :)
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #9
                  Kabelbinder wiederverwendbar:
                  Zubehör für die Oberfräse - Anschläge, Spannzangen, Fräserverlängerungen, Meß- und Einstelllehren, Führungsschienen und vieles mehr online bei uns im Shop.


                  Nicht günstig, aber sehr gut :daumen:
                  Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                    Ein dicker Kabelbinder klingt gut, aber den müsste man beim Putzes jedes Mal erneuern...
                    Gibt es die Schraube nicht irgendwo nachzukaufen?
                    Ich könnte dir 30KAbelbinder schenken,dann hast du einen Jahresvorrat.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                      Ich könnte dir 30KAbelbinder schenken,dann hast du einen Jahresvorrat.
                      Damit du nicht noch einen Kredit aufnehmen musst,beteilige ich mich, mit der Hälfte
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                        Damit du nicht noch einen Kredit aufnehmen musst,beteilige ich mich, mit der Hälfte
                        Das ist ein Wort

                        Kommentar


                        • #13
                          oder du kaufst dir hier einen Jahresvorrat an Kabelbindern kostest wahrscheinlich soviel der Einsatz bei KTM:))

                          Dübel und vieles mehr zu günstigen Preisen in unserm Shop


                          ach ja Dübel gibt es da auch

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                            Ein dicker Kabelbinder klingt gut, aber den müsste man beim Putzes jedes Mal erneuern...
                            Gibt es die Schraube nicht irgendwo nachzukaufen?
                            :kratz::craz:


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X