KTM EXC Modelle 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM EXC Modelle 2014

    Hallo

    Gibt es Eigendlich schon irgend welche info's zu den Exc 2014 modellen?mein ktm händler meinte im mai gibs die schon.leider hatte er viel zu tun deshalb wollte ich ihn da nich noch mit weiteren fragen nerven.

    also frag ich euch mal?!

    MFG

  • #2
    also ein bekannter Berg händler meinte das die frühestens im herbst kommen ....

    Kommentar


    • #3
      naja ich selber finde mai auch zu früh aber herbst (wenn du so september meinst) ist wider zu spät
      waren die nich immer so juni juli da?
      na es geht hja darum zu wissen was sich so tut bei den össis
      2takt einspritzung z.b?!

      Kommentar


      • #4
        ich hab vor mir in kürzester zeit ne exc 300 zu kaufen ...
        wenn die 14er einspritzung bekommt .. würde ich erstmal kotzen mir ne 13er gekauft zu haben :D

        aber ob das wirklich nötig ist ..
        dann fängste mit lambada-sonde an und so .. is auch nix

        Kommentar


        • #5
          ja sollte dann schon funktionieren.

          meine mir gestohlende 2012exc 450 war ja auch mit das erste mit einspritzung und hat am anfang bis auf den zu feinen bezinfilter sowas von gut funtioniert.
          immer gut angegangen selbst bei -10 grad und nie versoffen...wirklich nie.war echt super

          Kommentar


          • #6
            klar..

            4-takter und einspritzung ist ja auch nix besonderes mehr ..
            auser vllt. im motorrad bereich ;-)

            aber bei den 2-taktern ...

            ist ja auch wurst..

            WER HAT FAKTEN?

            Kommentar


            • #7
              KTM EXC Modelle 2014

              Bislang gab es doch immer im Mai die Vorstellung und das offizielle Video etc und Ende Juni schon die erste Charge.
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

              Kommentar


              • #8
                ja aber bis ende juni kann und will ich nich warten mit einen neukauf.
                dachte bloß man weiß jetzt schon was

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Pati Beitrag anzeigen
                  ja aber bis ende juni kann und will ich nich warten mit einen neukauf.
                  dachte bloß man weiß jetzt schon was
                  Naja, ktm "testet" neues ja eh grundsätzlich erst mal an den Crossern und in der WM. Und man sieht ja auch, dass die Crosser dieses Jahrganges lediglich die neue Seitenteile und den vorderen Kotflügel anders hatten. DIe Enduros werden noch die andere Lampenmaske wie man sie in den WMs schon sehen kann bekommen.
                  2t beim Efi kann man denke ich ausschließen, aber die 250f soll einen viel stärkeren Motor bekommen. Mehr habe ich nicht mitbekommen. Achja PDS bleibt bei den Enduros wohl auch bestehen.
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                  Kommentar


                  • #10
                    Net viel Neues:
                    Lampenmaske mit H4 und neuer Kotflügel
                    4CS Gabel überarbeitet
                    Alu Heck, wird bleiben, kein Kunstoffheck wie bei den HBs.

                    Kommentar


                    • #11
                      Es soll eine komplett neue 250 EXC-F geben. Neuer Rahmen und neuer Motor der auf dem der 350er basieren soll.

                      Meo fährt die schon in der WM.

                      Die Infos sind aus dem Interview mit ihm in der akuellen Enduro.
                      Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                      www.flickr.com/photos/martinhunte

                      Kommentar


                      • #12
                        Leute,
                        Alle Jahre wider, gerade hat das Jahr richtig angefangen schon kommen die 1. und wollen wissen wann die Neuen kommen.
                        Vor dem Sommer wird nichts kommen. Infos was genau kommt kommen nächsten oder übernächsten Monat und dann noch mal 1-2 Monate weiter die neuen Mopeds. Ich behaupte mal die schauen dann so aus wie die Kisten die sie aktuell in der WM bewegen.
                        Der 2T mit EFI kommt denke ich noch nicht, außer Husaberg darf wie beim 4T wieder Versuchskaninchen spielen, aber selbst da wird es wohl Modell 2015 werden und 2016 dann bei KTM.

                        Mankra
                        meinst du das die 4CS dann auch in den Normalen Modellen kommt oder bleibt die für die SD und Husaberg.
                        H4 Birne fahre ich im aktuellen Scheinwerfer auch, gibt es ja mittlerweile mit dem für die aktuelle Fassung passenden Sockel. Die halten dann auch wesentlich länger wie die originalen Bilux Birnen.

                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          Da kann ich nur raten und würde sagen, bleibt als Abgrenzung bei SD+HB.

                          2T Efi könnte auch HQ als Versuchsträger dienen, die kleinste Stückzahl und am wenigsten somit verhaut.

                          Jetzt schon nachzudenken, ist aber kein Fehler, zumindest, wenn man eine SD haben möchte. Die sind bei manchen Händlern bereits Monate vorher vergriffen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also bei den Stückzahlen die es mittlerweile von den SD gibt ist es eigentlich kein Problem eine zu bekommen. Wenn der Händler natürlich nichts entsprechend vorordert hat er keine. Musst mal den Händler fragen wann er die Bestellung für die Modelle machen muss, das könnte jetzt so langsam die Zeit sein.
                            Aber ich glaube selbst jetzt findet man noch die eine oder andere neue SD im Netz.
                            Das ist ja mittlerweile ein normales Sondermodell mit etwas anderer Ausstattung als die normalen. Also nicht mehr so wie vor einigen Jahren wo sie eigentlich wirklich nur für die SD Teilnehmer sein sollten. Da Kamm man nur mit Beziehungen an die Mopeds.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #15
                              Ne, scheint trotzdem nicht so einfach zu sein, zumindest bei den 2T´s.
                              Die Händler bekommen tw. nur die halben Stückzahlen, die bestellt wurden.
                              Ist ne reine Pokerei, wieviel über den tatsächlichen Bedarf bestellt werden muß.

                              Wie auch immer, je früher man sich als Konsument eine vorbestellt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, eine zu bekommen und nicht, auf die paar übriggebliebenen Modelle quer durchs Land zu fahren und kaum %te zu bekommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X