Mopet geklaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mopet geklaut

    Mir wurde letzte woche meine ktm exc 450 2012 sixday geklaut.

    hat jemand erfahrung wie die versicherung da den wert schätzt?was ich dafür noch wider bekomme?!

    hatte 45h und nich ganz 1800km

  • #2
    Da du Wiederbeschaffungs- Wert bekommst und die Mopeds kaum in einer Schwake Liste auftauchen dürften schauen die Gutachter bei Mobile und co für was für Summen Vergleichbare Mopeds angeboten werden. Wenn du zusätzlich Zubehör dran hattest reiche die Rechnungen mit ein, das bringt dann eventuell noch ein paar € extra.
    Ärgerlich bleibt das ganze und man hat einiges an Lauferei und es dauert etwas bis das Geld kommt. Vor allem hat man jetzt kein Moped. Man sollten den Dieben....
    Hoffe das du eine Gute Versicherung hast die sich nicht Querstellt und versucht gründe zu finden nicht oder weniger zahlen zu müssen.
    Ich hatte da Glück, gibt aber andere die ordentlich Ärger mit der Versicherung hatten.
    Schau dir das gutachten auf alle fälle genau an und suche selber was dich ein ähnliches Moped kostet. Dann weißt du ob das Gutachten passt oder nicht. Leider hat man im Kasko fall keine freie Gutachter Wahl. Du musst also mit dem der Versicherung leben.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Man ich hoffe echt das alles glatt geht.
      will schnellst möglich wider aufm bock sitzen

      Kommentar


      • #4
        Mir ist letztes Jahr auch alles gestohlen worden.

        Hat etwa gedauert bis die Versicherung für das Moped gezahlt hat, aber sie haben fair bezahlt!
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #5
          Wen du Rechtschutz hast Brief vom Anwalt schicken (biten um die Zahlung des fälligen Betrages bis....) wirkt wie Wunder
          grüsse

          Kommentar


          • #6
            SO...
            Hat alles gut geklappt hab heute das geld bekommen haben auch kein zeckmeck gemacht bei der HUk Coburg (kann ich daher weiter empfehlen).Hausrat hat die ganzen geklauten kalmotten auch reguliert.

            Für ein neues möpi hab ich mich auch endschieden, es wird eine exc 300sd 2014 :schwärm:die ich dann mitte ende juni erhalten werde(freu mich schon wie ein kleines kind aufm weihnachtsmann)

            Kommentar

            Lädt...
            X