Asterisk Cyto Cell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asterisk Cyto Cell

    Oh es gibt was Neues,:gut2:
    Die sehen ja etwas aus wie die Pod MX

    Hat die schon mal jemand in der Hand gehabt?

    Odo
    Odo

    The different between girls and boys is the price of the toys!:))

  • #2
    Also sehen zwar echt stabil aus, aber die Passform an der Puppi lässt ja irgendwie zu wünschen übrig!
    Odo

    The different between girls and boys is the price of the toys!:))

    Kommentar


    • #3
      Wegen der Passform brauchst du dir keine Sorgen machen.
      Es gibt ewig viele Verstellmöglichkeiten.Ich habe bei meinen Ultracell vor dem ersten fahren ca. 2 Stunden dran rum geschraubt und in "allen" Bewegungen ausprobiert.Nach dem ersten fahren hab ich noch ein wenig korrigiert und jetzt funktioniert alles seit über einem Jahr sehr zuverlässig ohne verstellen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
        Wegen der Passform brauchst du dir keine Sorgen machen.
        Es gibt ewig viele Verstellmöglichkeiten.Ich habe bei meinen Ultracell vor dem ersten fahren ca. 2 Stunden dran rum geschraubt und in "allen" Bewegungen ausprobiert.Nach dem ersten fahren hab ich noch ein wenig korrigiert und jetzt funktioniert alles seit über einem Jahr sehr zuverlässig ohne verstellen.
        Na eigentlich bin ich ja gut mit meinen Pod's carbon versorgt, habe mir die geholt weil die Asterisk (der rote Vorgänger)so fett aufgetragen haben! Die Ultacell kamen erst später raus, find ich auch genial.
        Bin neulich einfach beim googlen auf die Cytocell gestoßen und fand die einfach mal erwähnenswert. Es sucht ja immer wieder mal wer nach was gescheitem! Was nich ganz so reinhaut!
        Sieht jedenfalls hochwertig aus, vielleich hat ja Forumsspezi Psycho die schon mal begutachtet!:kratz:
        Odo

        The different between girls and boys is the price of the toys!:))

        Kommentar

        Lädt...
        X