Fragen zur Drift HD 1080

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Drift HD 1080

    Hallo kann mir Jemand sagen ob man mit dieser cam im 720 Modus mit 60 fps slow motion Aufnahmen machen kann? Ist die Drift allgemein emfehlenswert ? Oder gibts noch eine andere cam mit LCD zum ausrichten drehbarer und austauschbarer Linse mit Fernbedienung? Sind gravierende Mängel bekannt?
    On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

  • #2
    Hi, also ich habe die Drift HD 1080P schon eine ganze Weile und sie bisher die robusteste und haltbarste mit der besten Aukkulaufzeit was ich bis jetzt an Cam hatte:gut2:

    das mit der SlowMotion habe ich auch gelesen aber bis jetzt noch nicht gefunden

    Kommentar


    • #3
      Danke!Da steht auch was von einem Wiedergabemodus als slow motion .

      On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

      Kommentar


      • #4
        hmmm für 190€ könnte man sich das mal durch den kopf gehen lassen. und sie ist nicht so klobig wie die gaypro. wenn die aufm helm klebt siehts irgendwie immer so wie der aus:
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
          hmmm für 190€ könnte man sich das mal durch den kopf gehen lassen. und sie ist nicht so klobig wie die gaypro. wenn die aufm helm klebt siehts irgendwie immer so wie der aus:
          Genau wegen dieser unmöglichen Form hab ich mit die replay! xd1080 geholt, die zeichnet auch in 60fps auf.

          Kommentar


          • #6
            GoPro Teletubby Version! haha

            aber man muss sie ja nicht unbedingt am Helm festmachen. Gibt auch nen Gurt für die Brust zum umschnallen.

            Kommentar


            • #7
              hat schon mal jemand probleme mit der zweitasten fernbedienung an der ghost HD gehabt? bei mir funktionierte das ganze(aufnehmen und stoppen) sage und schreibe genau einmal. danach nie wieder. neu anlernen klappt nicht. neue firmware, reseten usw auch kein erfolg.
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar


              • #8
                AW: Fragen zur Drift HD 1080

                Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
                hat schon mal jemand probleme mit der zweitasten fernbedienung an der ghost HD gehabt? bei mir funktionierte das ganze(aufnehmen und stoppen) sage und schreibe genau einmal. danach nie wieder. neu anlernen klappt nicht. neue firmware, reseten usw auch kein erfolg.
                Funktioniert bei uns tadellos:what:

                Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
                Pavian Parade ruled:trara:

                Kommentar


                • #9
                  so, kamera und fernbedienung sind jetzt eingeschickt
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • #10
                    kamera kam mit neuer fernbedienung zurück. nun geht alles
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X