Bilstain 11/12.5.2013 ist wer da??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilstain 11/12.5.2013 ist wer da??

    Plane zum trainieren nach Bilstain zu fahren für 2 Tage am 11/12.5 falls wer auch da sein wird , bitte melden, vielleicht drehen wir ja mal ein Ründchen !
    Gruß Holger
    E-Biking is a crime :))

  • #2
    Es werden genug Spielkameraden vor Ort sein:Auge2:
    Gruß Holger

    Kommentar


    • #3
      vermutlich ja :))
      SES - Racing

      Kommentar


      • #4
        Ich werde da sein an dem Wochenende ist Trainning mit Stefan da nehme ich teil.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Janik Beitrag anzeigen
          Ich werde da sein an dem Wochenende ist Trainning mit Stefan da nehme ich teil.
          Das ist ne gute Sache , macht bestimmt Spass und bringt immer was. Good Luck !
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #6
            Hei,

            wir sind auch wahrscheinlich da, entweder Samstag oder Sonntag oder Samstag und Sonntag.

            Gruß

            petra
            Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

            Kommentar


            • #7
              Dabei...
              :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

              Kommentar


              • #8
                Dito ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Jip, Donnerstag bis Samstag :luder:
                  :Haue: Grenzwächter :Haue:

                  Kommentar


                  • #10
                    Da kommen ja sicher einige zusammen, vielleicht sollten wir uns in der Mittagspause mal in der Mitte sammeln, dort steht ja auch meist das Stefanmobil :-)
                    Ich schau mal mein Sponsor GK-Getränke ein Fässchen springen lässt :Bier: (ich meine natürlich für abends :-))
                    E-Biking is a crime :))

                    Kommentar


                    • #11
                      Beim Stefanmobil findest du die meisten von uns... :party:
                      :azrael: icH biN nichT wiE diE andereN :azrael:

                      Kommentar


                      • #12
                        Bilstain 11.5-12.5

                        Habe letzen September ein Training für Einsteiger bei Stephan gemacht und hat mich infiziert. bin vorher nur Strasse und Strassensport gefahren, ist aber eine andere Welt. Habe seit Ostern ne KTM EXC 200 und werde wahrscheinlich an einem Tag auch da sein um mehr zu lernen. Allen viel Spass.

                        Kommentar


                        • #13
                          War doch schon ein ganz guter Anfang am Sonntag:Auge2:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Marc Beitrag anzeigen
                            Habe letzen September ein Training für Einsteiger bei Stephan gemacht und hat mich infiziert. bin vorher nur Strasse und Strassensport gefahren, ist aber eine andere Welt. Habe seit Ostern ne KTM EXC 200 und werde wahrscheinlich an einem Tag auch da sein um mehr zu lernen. Allen viel Spass.
                            Sag mal, warst du der mit der DR Big, so rein zufällig?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                              Sag mal, warst du der mit der DR Big, so rein zufällig?

                              Ich antworte einfach mal
                              Nee,er hat ne 200EXC.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X