Bedüsung EC 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedüsung EC 300

    auf die gefahr hin dass es das thema schon mal gab mach ich trotzdem ein neues auf. :))

    also mein setup:EC300 Bj2002, original birne, 10mm(?)auslasskammervergrößerung
    PWK HD 178 Leerlauf 35 schieber: 7 nadel N1EE 2.clip von oben, leerlaufschraube 3 umdrehung raus

    ich hab das problem dass sofern mal ein ganzes stück nur langsames gerolle dabei ist oder mit viel kupplung im ersten gang gefahren werden muss, das das teil richtig schön viertaktet. ich brauch dann echt mehrere hundert meter mit vollgas bis sie wieder normal läuft.

    fahr ich zügig ist alles gut. mir fällt aber auf wenn ich langsam beschleunige bis maximal 1/4 gasstellung das obige phänomen auch wieder auftaucht.

    hab es gerade am wochenende beim 2h rennen gemerkt. dort ging es sehr eng zu und das geknatter nervt. hab es nicht geschafft auf den kurzen geraden einen sauberen motorlauf hinzubekommen. andere stinker laufen die ganze zeit rund durchs gehölz.

    kerze ist neu, luftfilter sauber und gaser gereinigt.
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

  • #2
    Die EE Nadel ist für eine 300' zu fett.
    Eine 35' Leerlaufdüse ist allerdings wieder zu klein, da gehört was von 38' aufwärts rein.
    ich würde bei der nadel anfangen zu arbeiten.

    Kommentar


    • #3
      welche nadeln gibt es denn noch und was macht den unterschied aus? 38er LLD hab ich noch zu liegen.
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Heretic Beitrag anzeigen
        welche nadeln gibt es denn noch und was macht den unterschied aus? 38er LLD hab ich noch zu liegen.
        Ich hab ne N1EF drin auf zweiter Stufe 178 HD und 38 Leerlaufdüse und läuft Super. Sabbert zwar hinten etwas raus ist mir aber egal.

        MfG

        Kommentar


        • #5
          Zitat von freak2508 Beitrag anzeigen
          Ich hab ne N1EF drin auf zweiter Stufe 178 HD und 38 Leerlaufdüse und läuft Super. Sabbert zwar hinten etwas raus ist mir aber egal.

          MfG


          hab ich auch so und läuft gut, aber sabbern tut bei meiner nix.


          Gruß
          Beda

          Kommentar


          • #6
            Hatte meiner meiner 2001er LLH #38, Nadel N1EG #3 und ne 175er HD verbaut.
            Teil lief damit top!

            Gruß,
            Markus

            Kommentar


            • #7
              Habe zur Zeit eine LTR Nadel Clip#2, HD 175er, LD 38, LGR 2 Umdr.

              und damit ganz zufrieden, ist noch ein Tacken zu Fett.

              Kommentar


              • #8
                ich seh schon, da steht testen an :D hab mal nachgesehen. eine nadel soll 19,95€ kosten

                is das jd-kit denn wirklich so ein allheilmittel? ich mein wenn ich 3 nadeln kauf hab ich schon fast das james dean ding raus.
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Bedüsung EC 300

                  So e Nadel kostet 7euro keine 20 Euro..

                  Tapatalk 2 mit und von Wurschti
                  Wenns mal schnell gehen muss....Ärfdel...

                  Kommentar


                  • #10
                    welcher händler? hätte nämlich noch mehr sachen zu bestellen.
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • #11
                      8,50 beim dubronner in Bruchsal siehe mal in der Bucht da hat er sie zu dem preis drin

                      Kommentar


                      • #12
                        hab mir letztendlich das jd-kit gekauft nachdem ich mit den anderen nadeln einfach nicht weiterkam. und jedesmal den vergaser rausbauen für eine andere lld, bei einem luftfiltergummi dass so hart wie stein ist, auch kein vergnügen. habs nach anleitung eingebaut. ging ganz gut. dann die clipposition noch einmal verändert und danach haut es sehr schön hin. ganz selten noch vereinzelt brabbeln und aus dem drehzahlkeller bis auf volllast gibts ab und an nochmal ein ruckeln aber ein unterschied von tag und nacht gegenüber vorher. die reichweite hat davon auch profitiert. :gut2: ..fahre das vollsynthetik von castrol damit hab ich auch kein schmodder am endtopf.
                        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X