Endschalldämpfer für eine Beta RR 450. 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endschalldämpfer für eine Beta RR 450. 2007

    Moin zusammen
    ich brauche mal Rat, mein Endschalldämpfer ist kaputt und jetzt brauche ich einen neuen oder auch gerauchten, nur weiß ich nicht welcher bei mir passt und worauf ich achten muss wenn ich mir einen gebrauten von einem anderen Hersteller kaufe
    Gruss Silvio

  • #2
    Kommt drauf an wie hanwerklich geschickt du bist.

    mein vater und ich fahren beide einen akra der mal für ne 450er exc mj 09 war.

    ich auf ner 501 husaberg aus mj 13

    mein pap auf ner 400er beta aus 08

    mit ein bisschen anpassen kein problem

    mfg chris
    SES - Racing

    Kommentar


    • #3
      Mal ganz blöd gefragt: Was genau isn da kaputt bei dir?

      Kommentar


      • #4
        Prinzipiell ist immer auf die Lautstärke (94db) zu achten, die je nach Modell nur über dB-Killer erreicht werden. Je leiser, desto besser.
        Es dürften, wenn ich mich recht entsinne, alle KTM-Töpfe der Viertakt EXC's bei dir passen, auch die aus dem Zubehör (Akrapovic, FMF, Arrows, Leovince, ...)!
        Endschalldämpfervon Tuning-Komplettanlagen haben meist andere Anschlussdurchmesser, also darauf achten, dass es nur ein SlipOn ist, die passen immer auf den original Krümmer.
        Merke: Titan und Carbon sind leicht und schön, aber nicht gut zu reparieren.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          Moin zusammen
          Erst einmal danke für eure Hilfe, ich hatte ein Gas Hacker genau vor einem Hügel chen und dann ist sie abgehoben und auf dem Heck gelandet, dabei ist das gesamte Heck zerstört worden ich denke der schaden beläuft sich auf Ca. Fünfhundert Euro.
          Gruss Silvio

          Kommentar


          • #6
            Du hast ne PM, vielleicht hilfts dir weiter.

            Kommentar

            Lädt...
            X