Trainingsversicherungskarte verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trainingsversicherungskarte verloren

    Hallo,

    hab seit neustem meine Versicherungskarte verloren. Erworben habe ich die Karte Anfang des Jahres in Bielstein... Ich weiß nur noch meine ungefähre Nummer aber +- 2...

    Weiß jemand einen Ansprechpartner oder eine Internet Seite, wo spezielleres steht? Oder eine Möglichkeit an die Daten zu gelangen?

    MFG


    TRAININGSVERSICHERUNGSKARTE
    Die Vorlage einer Trainingversicherungskarte 2007 bei der Anmeldung ist Voraussetzung für das Training. Die Trainingsversicherungskarte ist für das jeweilige Kalenderjahr gültig und kann beim MSC-Grevenbroich vor dem Training erworben werden. Der Jahresbeitrag beträgt 25,- €. Pro teilnehmende Person eine Karte.

    Über die Trainingsversicherungskarte werden die Haftpflichtversicherungskosten für die Trainingsstrecke abgerechnet, die den Vereinen entstehen. Darüber hinaus ist in der Trainingsversicherungskarte eine Teilnehmerhaftpflichtversicherung und eine Unfallversicherung enthalten.

    Die Trainingsversicherungskarte ist auf allen Strecken gültig, die sich diesem System angeschlossen haben und muss somit nur einmal gelöst werden. Derzeit sind das:
    AMC-Frankenthal
    MSC-Arnoldsweiler
    MSC-Grenzland
    MSC-Grevenbroich
    MSC-Kaltenholzhausen
    MSC-Kleinhau
    MSC-Krähwinklerbrücke (Rade vorm Wald)
    MCC-Ohlenberg
    MCC-Weilerswist
    MCC-Windeck-Hurst
    MSC-Wißkirchen
    MSF-WIssen

    Zweirad Club Hoxberg e.V. im ADAC Quelle: http://www.msc-grevenbroich.com/

  • #2
    Trainingsversicherungskarte verloren

    Kuckstduhier.....










    Gesendet mit meinem Apfelfon using Tapatalk 2
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar

    Lädt...
    X