Cross Training heute in Bielstein 10-17.00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross Training heute in Bielstein 10-17.00

    Hi wer Lust hat kommt vorbei, in Wiehl -Bielstein offenes Training auf der Moto-Cross Strecke

    Unser aktuellerTerminplan, Änderungen vorbehalten - schaut regelmässig vorbei



    see you later .............
    E-Biking is a crime :))

  • #2
    Kannste das nächstes Mal n Tag vorher bekannt geben? :Auge2:

    Die Strecke soll toll sein hab ich gehört...
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Schade, bisschen zu kurzfristig.

      Ein paar Tage früher bescheid sagen wäre nett. Ist an den anderen Terminen 6. Juli usw.
      auch offenes Training oder nur für Mitglieder ?

      Kommentar


      • #4
        ....ich habe mich auch heute morgen erst entschlossen zu fahren, die Termine findet ihr immer auf der oben angegebenen Webseite des MSC und ja alle freien Trainingstermine sind für Gäste frei zugänglich kostet 5,- Versicherung und 15,- Benutzungsgebühr, dafür kann man von 10-12 und von 13-15.00 trainieren so viel man will auf einer wirklich professionell vorbereiteten Traditionsstrecke, was will man mehr. Heute war Superwetter kein Regen leichter Wind und fast kein Staub, ist halt ein Waldkurs :-) Es war zum Schluss nur beinhart da war die Enduroeinstellung eindeutig zu weich :-)

        Nächste Termine siehe Terminliste, wenn ich dran denke poste ich nochmals eine Woche vorher einen Knoten ins Ohr
        E-Biking is a crime :))

        Kommentar


        • #5
          Morgenrunde :-)

          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #6
            "Dieses Video ist privat."

            Kommentar


            • #7
              ? sollte eigentlich gehen :-)
              E-Biking is a crime :))

              Kommentar


              • #8
                Geht bei mir auch nicht ich soll mich anmelden wenn der Besitzer es mir erlaubt hat.

                Aber wenn man das Video auf der HP sieht, krieg ich schon Lust da mal zu fahren.

                Kommentar


                • #9



                  JETZT SOLLTE ES GEHEN PRIVATEINSTELLUNGEN GEÄNDERT !!!

                  Den fällt immer was neues ein :-)

                  Schönen Sonntag noch.

                  noch eins vom Mittag -30 sek :-) http://youtu.be/mOmeUkmtHu0
                  E-Biking is a crime :))

                  Kommentar


                  • #10
                    geht jetzt. :daumen:
                    leider hattet ihr nur die ganz kleine runde zu verfügung.:(

                    Kommentar


                    • #11
                      Richtig, man konnte über die Strasse schieben und noch auf der Wiese fahren, aber da war die Kids- Crosser mit Steinhausen unterwegs, da hatte ich keinen Bock zwischen rumzufrickeln, für lange Crossabstinenz und vergleichbare Standards in den Rundenzeiten, wars voll Ok. Konnte so 10Runden am Anfang und 15-20 am Ende fahren, nur nachmittags war ganz schön Alarm auf der Strecke, alles Crosser mit Ambitionen voll im Saft bis max 25 da gings noch zur Sache, hab dann aus gesundheitlichen Gründen zurückgesteckt und alles ging ohne Blessuren ab
                      für mich wars wieder ein optimaler Trainingstag und hat viel Erkenntisse in der Hardware gebracht
                      E-Biking is a crime :))

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X