exc 300 2014 sucht Brülltüte :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • exc 300 2014 sucht Brülltüte :)

    Hey ho

    wie schon aus dem titel zu entnehmen ist such ich für meine 300er nen schicken ESD.birne soll orginal bleiben.

    er sollte schön klein sein und vorallem richtig brüllen (ja ich weiß is ein wenig affig) und auch nich ganz so teuer:
    kennt jemand welche die gut sind? und der sound im vergleich zum orginal=?
    geht hja schon bei 130€ oder so los aber ob das was taugt?!

  • #2

    warten bis es den für 2014er kommt

    aber warum soll der ordentlich laut sein? also ich hatte mal den db-eater bei ner wr raus und hab ihn wieder eingebaut nach ein paar fahrten weil mir das gedröhne auf die dauer ziemlich auf die eier ging
    Pavian Parade ruled:trara:

    Kommentar


    • #3
      Super Idee, laute Mopeds braucht das Land.
      Ist dir das Ding zu leise gib einfach mehr Gas, dann kommt mehr krach. Oder mach es wie Werner Schlauch vom Auspuff Direkt an den Helm aufs Ohr.
      Wo willst du damit Fahren, aus Strecken und Veranstaltungen wird zum Glück immer mehr drauf geachtet und die Lauten müssen draußen Bleiben.
      Zum Freien Fahren ist ein Lauter Auspuff fast so schlau wie sich mit einem Schild Bullen sind Schweine scheiß Polizei Dieck vor das Polizeipräsidium zu stellen.
      Also wozu und was versprichst du dir davon.
      Wenn dir die Leistung der 300 nicht Reicht :respect::areit: oder gib erst mal richtig :psy: Wobei Leistung bringt so ein Dämpfer sowieso kaum bis überhaut nicht.

      Also mir ist das Ding mit dem Seriendämpfer schon fast zu laut, nach ein paar Stunden am Stück wird es unangenehm vor allem wenn man mal etwas zugiger unterwegs ist.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        also es geht hier nich um leistung ,war auch so nich gemeint. (300 hat wohl genug für 99% der leute)

        geht eher um den sound an sich das es sich halt besser anhört.
        hatte an meiner 450 nen akra dran der sich mit db killer einfach besser angehört hat(ohne war einfach nur krach wie in na eisenschmiede)
        halt nen besseren sound will ich und soll schon noch legal sein.

        ahso müsste doch von 13 auch an 14 passen hat sich doch glaub ich nix groß verändert?!

        und seid mal nich immer gleich so angriffslustig .ich hab hier nie geschriebn das die leistung mir nich reicht.

        Kommentar


        • #5
          exc 300 2014 sucht Brülltüte :)

          Legal ist nichtmal dein jetzt montierter Auspuff!
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #6
            exc 300 2014 sucht Brülltüte :)

            Angriffslustig?!?!?
            Leute mit brülltüten mache allen anderen das leben schwer und die Ausübung ihres Hobbys unmöglich. Kauf dir nen fmf q-stealth der ist richtig gut.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
              Angriffslustig?!?!?
              Leute mit brülltüten mache allen anderen das leben schwer und die Ausübung ihres Hobbys unmöglich. Kauf dir nen fmf q-stealth der ist richtig gut.
              :daumen::daumen::daumen:
              Manchmal dreh ich rechts am Griff
              weil ich möchte dass die Landschaft
              schneller an mir vorbei fliegt.

              Kommentar


              • #8
                .....etwas dumpferer Sound und harmonischer Leistungsverlauf bringt der Doma ESD aus dem PP-Katalog von KTM-Racing, hat die SD aber sowieso drauf oder?, meine 2013 läuft top damit.:-)......
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #9
                  Im Technikforum sollte es nicht um subjektive Meinungen über den Sinn solcher ESD gehen.
                  Die Frage lautet, welches ESD gibt es mit mehr Lautstärke.

                  Wurde 2014 etwas geändert? Glaub nicht, somit passen alle ESD, die ab 2011 ausgeschrieben sind.
                  Der verlinkte Shorty z.B. wird passen.

                  Ich fahr einen Powercore. Ist zwar bißerl lauter als original, fällt aber kaum auf, zumindest solange die Wolle nicht zu ist. Dann wird er schon laut.
                  Vorteil im Powercore sehe ich in der Länge (Komplett hinterm Plastik), Gewicht (etwas über einem Kg leichter, an recht hoher Stelle) und durch die Kürze, ist das Heck noch einfacher zu greifen.

                  Kommentar


                  • #10
                    :kratz:Um aus der 300er einen ähnlich dumpfen Sound wie bei der 450 mit Akra zu bekommen wirst du wohl nichts finden,das ist nun mal Bauart bedingt nicht möglich.
                    Evtl.hat dieser Hersteller ein Produkt für dich

                    :weg:

                    Kommentar


                    • #11
                      Im Technikforum sollte es nicht um subjektive Meinungen über den Sinn solcher ESD gehen.
                      Die Frage lautet, welches ESD gibt es mit mehr Lautstärke.

                      Wurde 2014 etwas geändert? Glaub nicht, somit passen alle ESD, die ab 2011 ausgeschrieben sind.
                      Der verlinkte Shorty z.B. wird passen.

                      Ich fahr einen Powercore. Ist zwar bißerl lauter als original, fällt aber kaum auf, zumindest solange die Wolle nicht zu ist. Dann wird er schon laut.
                      Vorteil im Powercore sehe ich in der Länge (Komplett hinterm Plastik), Gewicht (etwas über einem Kg leichter, an recht hoher Stelle) und durch die Kürze, ist das Heck noch einfacher zu greifen.
                      danke!mal ne vernünftiger antwort.

                      vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt wer weiß?aber wem mach ich das leben damit schwer?!als wenn ich der erste enduro fahrer bin der dadrüber nachdenk sich ein (ich nen es mal pimp esd bzw da ktm powerpart) drann zu bauen?! jault ihr alle leute so voll die sowas fragen?!
                      wenn ich nur krach will könnt ich mir vielleicht so'n ding auch selber bauen.
                      und es is nen 2 takter jeder zusatz esd bzw teilweise orginal esd beim 4 takter is meiner meinung nach lauter und durch den tieferen ton auch weiter zu hören.

                      Kommentar


                      • #12
                        Nimm einfach den leisesten Endtopf den es gibt. Der Q-Stealth ist schon eine gute Wahl. Ich sehe das auch so wie Elvis74.

                        Bei uns wurden gerade erst Trainingszeiten Verkürzt, weil sich Anwohner - zurecht - über den Lärm beschwert haben. Alle anderen haben darunter zu leiden, wenn einige Experten mit lautem Auspuff durch die Gegend knallen.

                        Früher fand ich den Sound ja auch ganz nett. Heute bekomme ich nur noch Ausschlag, wenn ich zu laute Motorräder höre.

                        Kommentar


                        • #13
                          exc 300 2014 sucht Brülltüte :)

                          Vor allem weil der Q echt gut klingt auch wenn er leise ist.
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                            :kratz:Um aus der 300er einen ähnlich dumpfen Sound wie bei der 450 mit Akra zu bekommen wirst du wohl nichts finden,das ist nun mal Bauart bedingt nicht möglich.
                            Evtl.hat dieser Hersteller ein Produkt für dich

                            :weg:
                            Geilste Erfindung ever !!!!!!!!!!!!!!!!

                            Schade das am Möp keine Car Hifi verbaut ist
                            Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                            Kommentar


                            • #15
                              @Pati
                              Lass dich nicht ärgern, du bist mit 3 Dezibel mehr nicht mehr oder weniger illegal wie die anderen hier
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X