Honda CRF 250 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Honda CRF 250 2007

    Kann mir jemand sagen was der Bock in etwa noch wert ist?
    ist top gepflegt und is von nem WM Piloten das Trainingsbike gewesen....
    knappe 90 Std.
    Verschleissteile nachw. neu...

    bin sie jz. mal gefahren und war top zufrieden - nur keine Ahnung was der Gaul noch wert sein soll...



    hat jemand so ein bike oder kann mir wer sagen wie die Dinger in etwa gehandelt werden...

  • #2
    Richte dich am besten nach den Preisen in Mobile. Sollten da Spielereien verbaut sein, steigern diese nur den Wert, sofern noch die Originalteile vorhanden sind. Nicht unerheblich ist auch, wieviel DIR das Motorrad wert ist.
    Adhoc hätte ich gesagt, wenn die Stunden stimmen und je nach Zustand 2-2,5k€.
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #3
      Jep so ca 2-2.5

      Fang bei 2500 an und wenn dir einer 2300 oder 2400 gibt dann weg damit.
      2007 gab es glaube ich auch immernoch Ventilprobleme.

      Und da es sich um einen Bike von einem WM Piloten handelt wollen eher wenige das Bike kaufen weil die Leute einfach nicht wissen das es dann Top gepflegt ist.

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Jep so ca 2-2.5

        Fang bei 2500 an und wenn dir einer 2300 oder 2400 gibt dann weg damit.
        2007 gab es glaube ich auch immernoch Ventilprobleme.

        Und da es sich um einen Bike von einem WM Piloten handelt wollen eher wenige das Bike kaufen weil die Leute einfach nicht wissen das es dann Top gepflegt ist.
        Für mich hört sich das eher danach an, dass er das Ding KAUFEN und nicht VERkaufen möchte. Oder?
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          welche verschleissteile sind getauscht worden?

          sind die ventile schonmal gemacht worden?

          die ventile halten bei der 07er schon deutlich länger als 04 05 sind aber immer noch recht anfällig

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Für mich hört sich das eher danach an, dass er das Ding KAUFEN und nicht VERkaufen möchte. Oder?

            Das kann natürlich auch sein.

            Also ich persönlich würde sie nicht kaufen. Die alten Hondas bis 09 10 hatten oftmals Probleme mit den Ventilen.
            Bei den älteren Baujahren würde ich eine Yamaha nehmen.
            Ab 09 dann auch alle anderen.

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #7
              Honda

              Ja... wenn wollte ich das Teil kaufen

              Is das Bike vom Schmidinger (Honda) gewesen... wurde mit 81h verkauft.... jz hat sie knappe 90 runter....

              Std. stimmen def.

              Gemacht wurde bei Verkauf alles - Zyl. , Kolben usw.... aber Ventile weiss ich nicht!

              Hören tut man mal nix auffälliges motorisch... laufen tut sie wunderbar und gehn wie die Feuerwehr...

              Um 2000 würde ich sie bekommen - kenn mich jedoch bei Honda bzgl. Anfälligkeiten nicht wirkl. aus

              Kommentar


              • #8
                Honda kannste eigentlich immer kaufen, soweit ich weiss hatten die alten Hondass mit Titanventilen probleme, kann man aber auf Stahlventile umrüsten.
                Wenn der Motor gut läuft und keine Geräusche macht, ist doch alles gut.

                Für 2k€ einen Crosser, da kannst du nichts falsch machen.
                Ausserdem ist jedes gebrauchte Fahrzeug eine Wundertüte.
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  Honda kannste eigentlich immer kaufen, soweit ich weiss hatten die alten Hondass mit Titanventilen probleme, kann man aber auf Stahlventile umrüsten.
                  Wenn der Motor gut läuft und keine Geräusche macht, ist doch alles gut.

                  Für 2k€ einen Crosser, da kannst du nichts falsch machen.
                  Ausserdem ist jedes gebrauchte Fahrzeug eine Wundertüte.
                  Da hat der Elvis nicht ganz unrecht.
                  Vielleicht wurde die damals auch schon umgerüstet. Es gab da glaube ich auch mal eine Rückrufaktion.

                  Aber da das Mopped von einem WM Fahrer kommt ist sie eh Top gewartet! Die können sich keine Ausfälle leisten.

                  Ich würde immer eher ein Mopped von einem Racer als von einem Hobbyhonk kaufen. Und für 2k kannst da wenig falsch machen

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #10
                    Schmidinger sind auch einer der größten Honda Offroadhändler in AT.
                    Moped paßt sicher, aber auf Stahlventile wurde sicher nicht umgerüstet.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                      Da hat der Elvis nicht ganz unrecht.
                      Vielleicht wurde die damals auch schon umgerüstet. Es gab da glaube ich auch mal eine Rückrufaktion.

                      Aber da das Mopped von einem WM Fahrer kommt ist sie eh Top gewartet! Die können sich keine Ausfälle leisten.

                      Ich würde immer eher ein Mopped von einem Racer als von einem Hobbyhonk kaufen. Und für 2k kannst da wenig falsch machen
                      naja, dass der wm fahrer die gefahren hat ist doch dann sicher auch schon ein paar jaehrchen her ... ind der zeit kann der normale hobby honk die perfekte wartung sicher schnell wieder zu nichte machen.
                      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                      Kommentar


                      • #12
                        honda

                        nja.... bike wurde erst letztes jahr direkt von schmidinger verkauft - wurde nachm "ausrangieren" als Trainings- bzw. Ersatzbike verwendet!

                        @ mankra - warum sicher nicht umgerüstet?

                        Kommentar


                        • #13
                          weil richtige rennfahrer selten auf stahl umrüsten gehn ja 0.0005 ps verloren:D

                          ich sag mal so wenn die ventile gemacht sind kaufen. sonst eher nicht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X