Beta 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta 2014

    Bluehost - Top rated web hosting provider - Free 1 click installs For blogs, shopping carts, and more. Get a free domain name, real NON-outsourced 24/7 support, and superior speed. web hosting provider php hosting cheap web hosting, Web hosting, domain names, front page hosting, email hosting. We offer affordable hosting, web hosting provider business web hosting, ecommerce hosting, unix hosting. Phone support available, Free Domain, and Free Setup.

  • #2
    Mir zu rot, aber ganz hübsch trotzdem.
    Scheinen ja nur leichte Updates zu sein ansonsten, oder?

    Der Tank und die Sitzbank sind auf jeden Fall ne Überlegung wert.
    Okay der Tank ist fix bei mir :craz:
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Na dann liege ich ja mit meinem vom 2013er Dekor befreiten jetzt weißen Heck voll im Trend.;)

      Kommentar


      • #4
        Schade, mir persönlich gefallen die Moppeds schon. aber die schnellen Designwechsel. Beta schaft es nichtmal für die 13 modelle schwarze Plastiks zu liefern. Welcher Händler soll dabei in der Lage sein, ein gut sortiertes Ersatzteillager vorrätig zu haben? Ein bisschen Kontinuität würde Beta gut stehen.
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
          Schade, mir persönlich gefallen die Moppeds schon. aber die schnellen Designwechsel. Beta schaft es nichtmal für die 13 modelle schwarze Plastiks zu liefern. Welcher Händler soll dabei in der Lage sein, ein gut sortiertes Ersatzteillager vorrätig zu haben? Ein bisschen Kontinuität würde Beta gut stehen.

          :kratz:
          Der Kram der letzten vier Jahre passt doch größtenteils untereinander und rot und weiß reicht doch eigentlich aus.Die Anderen haben doch auch meistens nur zwei oder drei Farben zur Wahl.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
            Ein bisschen Kontinuität würde Beta gut stehen.

            ....rot und weiß.. od. weiß und rot
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              Also mir gefällts,

              der Koti vorne ist auch anders, sieht etwas steifer aus......
              Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

              http://www.stefans-enduroshop.de
              http://stefans-endurotraining.de
              http://www.enduroschule-nrw.de
              http://www.trialschule-nrw.de

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                :kratz:
                Der Kram der letzten vier Jahre passt doch größtenteils untereinander und rot und weiß reicht doch eigentlich aus.Die Anderen haben doch auch meistens nur zwei oder drei Farben zur Wahl.
                .

                Manchmal möchte ich unterwegs nicht " leuchten ". Deswegen ist schwarz ne gute Farbe. Und wer im Fahrerlager schon mal einen Schalthebel brauchte, weil nicht dabei, weiß wie praktisch es ist wenn über mehrere Jahre die gleichen Teile verbaut werden.
                Gefallen tun sie mir auch. Endlich transparenter Tank. Könnte ruhig noch grösser sein.
                Zuletzt geändert von Unicorn; 10.07.2013, 08:14.
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

                WWW.NORTHTRAIN.COM

                Kommentar


                • #9
                  Da kann ich dem Unicorn nur zustimmen... Nen schwatten Plastesatz würde ich auch direkt bestellen. Und dann nen schönes Factory Dekor druff :love:


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Enduro-Stefan Beitrag anzeigen
                    Also mir gefällts,

                    der Koti vorne ist auch anders, sieht etwas steifer aus......
                    ...ein steifer Koti vorne hat ja auch was....
                    „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                    Kommentar


                    • #11
                      ab wann gibts die neuen denn und für welchen kurs werden sie dann zu haben sein?

                      bin ja stark am überlegen....:craz:

                      Kommentar


                      • #12
                        ich warte auch schon sehnsüchtig auf schwarze plastiks für die 13er. bin mal gespannt ob die überhaupt kommen.
                        die 14er modelle können beim ride for fun im hoope park getestet werden

                        Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                        Schade, mir persönlich gefallen die Moppeds schon. aber die schnellen Designwechsel. Beta schaft es nichtmal für die 13 modelle schwarze Plastiks zu liefern. Welcher Händler soll dabei in der Lage sein, ein gut sortiertes Ersatzteillager vorrätig zu haben? Ein bisschen Kontinuität würde Beta gut stehen.
                        Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                          ...ein steifer Koti vorne hat ja auch was....

                          tja wer kann der kann...oder so......:frech:
                          Je älter ich werde um so schneller war ich früheraber manchmal bin ich wieder wie früher

                          http://www.stefans-enduroshop.de
                          http://stefans-endurotraining.de
                          http://www.enduroschule-nrw.de
                          http://www.trialschule-nrw.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Südafrika-Video

                            Hier ein 10-minütiger Clip, den der Südafrikaner david petersen während der offiziellen Präsentation gedreht hat. sehenswert, da er einen Gesamtüberblick gibt:

                            2WheelsTV attend the world launch of the 2014 Beta range of motorcycles in Italy


                            Frank

                            Kommentar


                            • #15
                              Wo im Sommer 2014er BETA testen

                              Dort:

                              03. August 2013: Oelde, im Rahmen des ADAC Rally Cup auf separater Teststrecke. 14:00 – 17:30 Uhr. Host: Makrocars Hamm, Markus Drüge
                              04. August 2013: Grevenbroich, 10:00 – 16:00, Host ZAH, Marl

                              10. August 2013: Südbayern Manching, 13:00 – 16:00 Uhr. Host: Gindert, Rohrbach
                              11. August 2013: Südbaden Kenzingen, 11:00 bis 16:00 Uhr. Host: Henk's, Emmendingen –Training mit eigenem Fz. gegen Gebühr möglich-

                              16. August 2013: Österreich, Aspang-Kaolinwerkrennen im Rahmen des freien Trainings am Freitag, Host: Michael Gampfer
                              17. August 2013: Hoope-Park im Rahmen des Enduro-Wochenende, Host: Hoope Park
                              18. August 2013: Bad Arolsen, Host: Bike Team Kassel
                              18. August 2013: Österreich südl. Steyermark/Kärnten/Slowenien, Host: Beta Slowenien

                              24. August 2013: Pfungstadt, Host: Schroth Motorräder
                              25. August 2013: Dreckenach -Probefahrten wahrscheinlich nur eingeschränkt möglich-, Host: Moto Rumpf


                              31. August 2013: Saalfeld – Thüringen im Rahmen des ECHT-Endurolaufes ab 17:00 Uhr, Host: Bikes and Parts

                              14./15. September 2013: Gerstetten, Host: Losmarras ltd.

                              22. September 2013: Vulkaneifel -im Rahmen des freien Trainings nach dem Vulkanenduro, Host: Stefan's Enduroshop.


                              Da Wetter und Streckenverhältnisse in der Vergangenheit Streichung oder Umlegung einzelner Veranstaltungen erforderlich machten, empfiehlt es sich Im Zweifel über den Host oder betad@t-online.de eine Terminbestätigung abzufragen.

                              Frank

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X