KTM SX250 Bj 2008 Vergasereinstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM SX250 Bj 2008 Vergasereinstellungen

    Hallo Leute,

    mal nachgefragt:

    Wie habt Ihr den bei der SX Eure Vergaser so eingestellt ? . Ich fahr' eigentlich alles "original", also nach den Datenblättern von KTM. Hab das Problem das die Kerze öfters verölt ist.

    Vieleicht sagt mir mal jemand zu der 08'er was -

    Haupt und Leerlaufdüse
    Luftregulierschraube
    Nadelposition
    Gruß, superflydrive

    "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

  • #2
    Kommt drauf an wo und wie du Fährst, für den normalen Hobby Nudler kann man eigentlich immer einen Kasten magere zum KTM Plan ohne Risiko fahren. Würde ich aber nicht machen wenn jemand das Ding Vollgas durch den Sand Prügeln kann, dann könnte die HD schon so zu klein sein.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Kommt drauf an wo und wie du Fährst, für den normalen Hobby Nudler kann man eigentlich immer einen Kasten magere zum KTM Plan ohne Risiko fahren. Würde ich aber nicht machen wenn jemand das Ding Vollgas durch den Sand Prügeln kann, dann könnte die HD schon so zu klein sein.
      Benutze das Ding eher zum freeriden, seltener auf MX Strecken. Also eher unter Halblast und bis 300m Höhe
      Gruß, superflydrive

      "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

      Kommentar


      • #4
        ...kennt hier niemand seine Bedüsung ??
        Gruß, superflydrive

        "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

        Kommentar


        • #5
          Doch,aber die sind deutlich unterschiedlicher als du denkst, das wäre wie Äpfel mit Birnen vergleichen, außer Jemand hat genau das gleiche Mopped und die selben Nadeln etc.
          Aber gut wenn du Beispiele magst letztes Wochenende 300er Beta in Bilstain 30°C LLD38 HD162 rote JD Nadel 4 Clip etwas zu Fett.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
            ...kennt hier niemand seine Bedüsung ??
            Klar kenne ich meine Bedüsung, das Problem ist das nützt dir nichts. SX 250 dürfte hier kaum jemand fahren.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              ..na dann frag' ich mal im Schwester-Forum nach
              Gruß, superflydrive

              "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

              Kommentar


              • #8
                Es gibt doch gar keine anderen Foren

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                  Es gibt doch gar keine anderen Foren
                  :)) ...meinte halt bei den MXern
                  Gruß, superflydrive

                  "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X