Endurowandern Sieg-Sauerland, Westerwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endurowandern Sieg-Sauerland, Westerwald

    Gibt's eigentlich hier im Umkreis jemanden der Interesse an gemeinsamen Endurotouren hat?
    Gruss vom Beduine

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

  • #2
    ich denke schon, ausser du bist jäger, förster, staatsanwalt oder von der rennleitung....dann natürlich nicht...>:)

    Ne im Ernst, da musste schon paar leute kennen aus deiner umgebung oder auf veranstaltungen kontakte knüpfen....

    wenn man nicht bekannt und nicht präsent ist...kriegt man auch keine kontakte....

    Ausserdem munkelt man das schon wieder gefahndet wird im Westerald und siegerland weil es videos gab mit gesichtern und ortsangaben...
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      ich denke schon, ausser du bist jäger, förster, staatsanwalt oder von der rennleitung....dann natürlich nicht...>:)
      Das wäre auch mal was, hab noch nie einen der genannten auf nem Moped gesehen! :D

      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      Ne im Ernst, da musste schon paar leute kennen aus deiner umgebung oder auf veranstaltungen kontakte knüpfen....

      wenn man nicht bekannt und nicht präsent ist...kriegt man auch keine kontakte....
      Naja, vieleicht meldet sich ja noch jemand hier aus der Gegend, denn Endurospuren sehe ich zu genüge im Wald ;)


      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      Ausserdem munkelt man das schon wieder gefahndet wird im Westerald und siegerland weil es videos gab mit gesichtern und ortsangaben...
      Stimmt, hat der ortsansässige Händler mir am Samstag auch erzählt! Wie dumm muss man sein um solche Videos ins Netzt zu stellen?
      Gruss vom Beduine

      Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
        Das wäre auch mal was, hab noch nie einen der genannten auf nem Moped gesehen! :D

        Ich schon, alle....aber nie alle auf einmal...
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #5
          Ihr seid mir alle zu laut ,und ich zu langsam!
          On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

          Kommentar


          • #6
            Hier! Nördliches Sauerland, aber auch reisebereit. Nur kein Asphalt/Schotter und sonstige touristische Ausfahrten :frech:
            Ansonsten zu jedem Verbrechen bereit!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Beduine Beitrag anzeigen


              denn Endurospuren sehe ich zu genüge im Wald ;)



              tja, und dann wundert man sich ??
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar

              Lädt...
              X