Fzg. Brief bei ebay...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fzg. Brief bei ebay...

    Darf man einen Fzg. Brief einfach so verkaufen? :kratz:

    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

  • #2
    2.900 Flocken für nen Brief?? Und was hat man davon?
    Den check i net...
    Signatur geändert. :love:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von psycho*w Beitrag anzeigen
      2.900 Flocken für nen Brief?? Und was hat man davon?
      Den check i net...
      Wenn man `ne geklaute 690er rumstehen hätte, dann hat man was davon.
      Nur ist die Frage ob das überhaupt rechtens ist einen Brief ohne das dazughörige Fahrzeug zu kaufen?
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #4
        hab ich auch schon gemacht...und ist auch nicht das erste mal das ich sowas sehe...ab und an gibt der verkäufer auch mal die ramennummer mit dazu ( also das kleine angenietete schild...)
        No brain,

        no pain! ! !



        WWW.Klitmaster-Racing.com


        www.Klitmaster.de

        www.kmc-deal.de

        Kommentar


        • #5
          2900 nur für den brief....

          Sind Psychpharmka nicht verschreibungspflichtig?
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            2900 nur für den brief....

            Sind Psychpharmka nicht verschreibungspflichtig?
            Wenn man nicht richtig liest (solche Leute soll es geben), denkt man schnell mal, man kauft sich n Mopped für 2.900 Flocken....
            Signatur geändert. :love:

            Kommentar


            • #7
              Also rein rechtlich ist das mit dem Brief kein Problem. Aber ist halt auch ne Frage des Gewissens. Ich würde das nicht machen.


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                Also rein rechtlich ist das mit dem Brief kein Problem. Aber ist halt auch ne Frage des Gewissens. Ich würde das nicht machen.
                Bist Du dir da so sicher das das rechtlich kein Problem ist? Der Brief ist ja ein Dokument! Und dieses Dokument steht im Zusammenhang mit einer Sache, in dem Fall ein Motorrad!

                Was macht man den mit dem Brief? Ohne größeren Aufwand kann man nichts damit anfangen. Wenn einer gute Stempel hat, könnte er höchstens ein geklautes Moped umstempeln. Und `nen Rahmen samt Zubehör wird wohl keine Sau kaufen, weil er sich dafür dann 4 neue komplette Mopeds hinstellen könnte.
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • #9
                  Hey Gaymie,
                  Bin mir ganz sicher. Dieser Brief würde mir z.B. ermöglichen einen Crossgespannrahmen der auf dem 690er Modell basiert für die Strasse oder für Endurowettbewerbe zuzulasssen. Und das ganz offiziell und ohne Mauschellei. Das kannste mir jetzt glauben oder nicht.

                  Das hat nix mit Dokument oder sonst was zu tun. Ich kann dir ja auch meine LEbensversicherung verkaufen oder meine Besitzurkunde über ne Goldmiene in Tittikakkaland.

                  Oder sagen wir es mal ganz einfach anders. Wenn es Gesetzwidrig wäre meinste nicht das E-Bay die Auktion löschen würde oder so was in der Art.


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                    .....oder meine Besitzurkunde über ne Goldmiene in Tittikakkaland.


                    Falsch maddin... Mir hast du erzählt die wäre in Takkatukkaland, ausserdem gehört die jetzt mir....hab schliesslich 5000Euro dafür bezahlt...:kratz:








                    :craz:
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #11
                      denke mal wer genug kriminelle Energie und Fantasie hat, holt aus dem Brief mindestens das Doppelte raus ... :evil:
                      95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                        denke mal wer genug kriminelle Energie und Fantasie hat, holt aus dem Brief mindestens das Doppelte raus ... :evil:
                        Das steht wieder auf nem anderen Blatt Papier!!! Wobei ich jetzt mal so behaupte das er max.1500€ für den Brief bekommt. Weil 1800€ ist der ca. Preis von Rahmen mit Brief in der Bucht.
                        Das ganze mal über die letzten 4 Monate gesehen!


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich sach mal so......richtig wat wert werden die briefe, meistens ältere, wenn sie eintragungen haben, die es heute so nicht mehr geben würde.
                          Beispiel:
                          Hab früher mal n nach Gruppe H Reglement aufgebautes Fzg. gehabt, wo wg Strassenzulassung absolut alles (kolben, vetildurchmesser, nockenwelle, fahrwerk, bremsen, sicherheitseinrichtung, makrolonscheiben,sitze usw) eingetragen war. nachdem das fzg. aufgrund von nicht zu reparierender kaltverformung :craz: abgemeldet wurde, habe ich den brief aufgrund der eintragungen für 1800 DM verkauft. der käufer hat ein gleiches fahrzeug entsprechend dem brief aufgebaut, die fzg id nr geändert und schon war das auto wieder ready to race.... alles legal mit segen der graukittel
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X