gasgas 300 racing 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gasgas 300 racing 2013

    Hallo,wer hat erfahrung mit solch einem Motorrad ,worauf ist zu achten,gibt es kinderkrankheite?Würde eine neue für 6250 bekommen.
    Nach 8 jahren Ktm würde ich gern mal was anderes probieren.
    Meinungen sind Gefragt.

  • #2
    Gehn ab die Dinger

    Im vgl zu ktm nicht ganz so giftig aber gleichviel Leistung
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ivo Beitrag anzeigen
      Hallo,wer hat erfahrung mit solch einem Motorrad ,worauf ist zu achten,gibt es kinderkrankheite?Würde eine neue für 6250 bekommen.
      Nach 8 jahren Ktm würde ich gern mal was anderes probieren.
      Meinungen sind Gefragt.
      Du bis auch mit nem Tretroller schneller als der Rest der Welt...was interessiert dich die Technik :Auge2:
      die Schwachstelle, ist das Problem !

      Kommentar


      • #4
        Bist du sie schon mal gefahren, wenn nicht mach das mal. Denn wichtig ist das du dich wohl mit dem Moped fühlst, aber das weißt du ja sicher selber.
        Soweit ich das Mitbekommen habe sind die nicht so glücklich gelösten Geschichten die beim Großen Modellwechsel 2012 aufgetreten sind 2013 beseitigt.
        Wobei mir Persönlich so etwas wie Batterie in der Sitzbank bei Modell mit E Starter immer noch nicht wirklich gefällt.
        Aber mir haben die GG sowieso nicht so gelegen vom Fahren, fühlte sich etwas schwer und Träge an im Vergleich zur KTM, war allerdings immer das alte Modell vor der Überarbeitung.
        Ich würde wenn ich eine Alternative zur KTM suche mir die Beta genauer anschauen. Die macht einen recht durchdachten Eindruck.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Bin bis jetzt noch nie lange was anderes gefahren ausser ktm.Beta gefällt mir optisch eigentlich nicht.Gasgas ist Optisch die schönste Enduro.
          O leck ich werd verrèckt.
          Danke Hecky,du bist aber auch schnell.Sofort hinter mir.

          Kommentar


          • #6
            Ich werd auch verrèckt

            Kommentar


            • #7
              bein den 2013er und den 2014 Modellen kannst du eigentlich nichts falsch machen, von den 2012ern würde ich die Finger lassen, die waren nicht ausgereift.
              du solltest auf jeden Fall mal eine Probe fahren, weil die sind schon anders als die KTM's.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #8
                Die 2013er gibt's ja auch wieder zum spott Preis.... ne Standard 300er für 5590€ und die Racing für 6250€ das ist mal ne Ansage...

                ist ja direkt wert zu überlegen meine 12ér hergeben und ne neue holen...

                Kommentar


                • #9
                  Kaufst die Karre zufällig
                  in Nürnberg?

                  Kommentar


                  • #10
                    ein spezl von mir wird sich sehr wahrscheinlich dort eine holen bei dem Kurs :))

                    sollte man etwas wissen über den Verkäufer weil du so gezielt nachfragst?

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich war mal bei dem, falls der`es iss. Und habe mir damals eine neue EC300 MY2012 bei Ihm angeschaut. Der Preis war schon ziemlich unschlagbar. Er kauft die ()Dinger kistenweise in Spanien ein. Angeblich hat er letztes Jahr insgesamt um die 60 Stück verkauft, so hat er zumindest gemeint. Eine Werkstatt hat er allerdings nicht. Da muß man anderswo hingehen .

                      Kommentar


                      • #12
                        Hatte da meine Gase auch her.Passt auf jeden fall was der macht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi!

                          Warum fahrt ihr nicht ein paar Kilometer weiter zum Scheiderer, der ist GG Dealer und bietet die Kiste für "nur" 100€ mehr an.
                          Bekannt ist der Scheiderer wohl mehr unter den Aprillia Fahrern, bietet die Dinger immer noch an und hat auch ein kl. Rennteam.



                          Hat eine Werkstatt und macht evtl. Inzahlungsnahmen ;-)
                          http://www.psychoparts.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, der war wohl GASGAS-Dealer bis zu dieser Aktion jetzt mit den Grauimporten ohne deutschen Brief und so...

                            Da hat der Import dem wohl ganz schnell die Kündigung geschickt....

                            Kommentar


                            • #15
                              Ach..so ein Schlingel
                              Dachte mir schon das dies auch Importmodelle sind, bei den Preis.
                              Wird wohl mit den Jungs aus N zusammen arbeiten, sind ja nur einen Katzensprung auseinander.
                              Muß eh noch meine kl. 4T los werden bevor ich eine dicke 2T ordern kann.



                              Hat jemand schon eine 300er Beta zur GG300 Racing in Vergleich gefahren????
                              http://www.psychoparts.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X