Ende für Husaberg??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ende für Husaberg??

    Neulich war ich bei freundlichen KTM Händler und unterhielt mich mit dem Verkaufsleiter.
    Der berichtete, dass Husaberg auf kurz oder lang von KTM eingestampft wird. Der Grund ist, dass die Berg nicht die erhofften Zahlen gebracht hat und Husqvarna jetzt das neue Aushängeschild werden soll.
    Das Ende hat er für das nächste spätestens übernächste Jahr vorhergesagt, je nachdem wie Husqvarna unter KTM anläuft.:holy:
    Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

  • #2
    NIx neues. Gibt auch schon einen Thread darüber

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #3
      Ende für Husaberg??

      Meines Wissens nach produziert Husaberg schon nicht mehr-zumindest keine 125 er.
      Also ist das Ende wohl dieses Jahr und es wird auch was interessantes neues von husqvarna geben. Gerüchten zufolge ne ktm mit Umlenkung.

      Viel interessanter finde ich, dass ktm anscheinend dabei ist auch noch Gasgas zu kaufen:-D
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #4
        Wo haste das denn aufgeschnappt?

        Das wär ja krass!
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          NIx neues. Gibt auch schon einen Thread darüber

          link zeigen wäre schön...:Auge2:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
            .
            Viel interessanter finde ich, dass ktm anscheinend dabei ist auch noch Gasgas zu kaufen:-D

            wär ja interessant, dann gäbs auch mal nen rahmen in der Kathegorie "äusserst stabiler Werkzeugstahl" und nicht den schrott in der kathegorie "Essbesteck"

            :weg:
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #7
              Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
              Viel interessanter finde ich, dass ktm anscheinend dabei ist auch noch Gasgas zu kaufen:-D
              yep hab ich auch gehoert, und Sherco gehoert schon zu 51% der KTM Group, und Angie hat anscheinend mit Effe schluss gemacht .

              Hat mir alles heute morgen der Inder erzaehlt der hier im Park eine orange Rikscha faehrt.
              possunt quia posse videntur

              Kommentar


              • #8
                Ende für Husaberg??

                Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                Wo haste das denn aufgeschnappt?

                Das wär ja krass!
                Am letzten WE bei der DEM in Burg.
                Dass Husaberg nicht mehr produziert und hqvs evtl ktms mir Umlenkung werden kommt von nem Berg( bald hqv) Händler :-D
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  ...und Angie hat anscheinend mit Effe schluss gemacht .
                  Ja...da läuft irgendetwas mim Junker...

                  Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  Hat mir alles heute morgen der Inder erzaehlt der hier im Park eine orange Rikscha faehrt.
                  :))
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #10
                    Ende für Husaberg??

                    Husaberg wird im Herbst beerdigt.

                    2t sind alle weg, 4t gibt es noch nen paar.

                    Von gasgas bleiben nur die trails
                    Der Hirsch springt hoch,
                    der Hirsch springt weit.

                    Warum auch nicht,
                    er hat ja Zeit.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Vluyn Beitrag anzeigen
                      Husaberg wird im Herbst beerdigt.

                      2t sind alle weg, 4t gibt es noch nen paar.

                      Von gasgas bleiben nur die trails
                      Quelle??

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • #12
                        Das wäre Krass... alle Mitbewerber aufkaufen und dann Kastrieren.... dann fahren wir alle nurnoch Orangene Scheißhaufen...
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #13
                          Gasgas wurde KTM schon vor 1,5 Jahren für 1€ angeboten, da wollten sie den Laden nicht, daraufhin hat die spanische Regierung 6Millionen in GG gepumpt. Warum sollte jetzt auf einmal KTM Interesse an GasGas haben?
                          Die Trailsparte und verkaufte Stückzahl ist kleiner als Husaberg wo sie wegen der geringen Stückzahl sterben lassen. KTM denkt nur noch an dicken Profit u. Stückzahlen und dafür lohnen sich die Trailer wohl kaum. Vielleicht sind sie aber auch nur scharf auf die E-Trailer u. die Patente???

                          Ein Glück das sie noch TM, Beta u. Sherco gibt!
                          http://www.psychoparts.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Mal ganz im Ernst, das was die Bergs kosten sollen ist doch nen schlechter Scherz, da gibt es kein Modell unter 9.000€ die gesamte Konkurrenz ist da billiger.
                            Schließlich sind die Bergs ja nur blaue KTM gut hier und da etwas Zubehör aber nichts weltbewegendes und vor allem nicht von jedem Umzusetzen. Da muss ich mich nicht wundern wenn das nicht klappt. Schaut euch doch mal ne 2011 Beta 450 Factory kostet weniger als ne Berg hat aber wirklich sinnvolles Zubehör. Gasgas ist ja auch günstiger also was soll das?

                            Jetzt fängt KTM auch an die neue Superduke in Indien fertigen zu lassen und verlangt dann 16.000 € dafür. Nie im Leben würde ich für ein in Indien gebautes Motorrad so viel Geld zahlen.

                            Gruß

                            Kommentar


                            • #15
                              Ende für Husaberg??

                              Zitat von G-String-Jones Beitrag anzeigen
                              Mal ganz im Ernst, das was die Bergs kosten sollen ist doch nen schlechter Scherz, da gibt es kein Modell unter 9.000€ die gesamte Konkurrenz ist da billiger.
                              Schließlich sind die Bergs ja nur blaue KTM gut hier und da etwas Zubehör aber nichts weltbewegendes und vor allem nicht von jedem Umzusetzen. Da muss ich mich nicht wundern wenn das nicht klappt. Schaut euch doch mal ne 2011 Beta 450 Factory kostet weniger als ne Berg hat aber wirklich sinnvolles Zubehör. Gasgas ist ja auch günstiger also was soll das?

                              Jetzt fängt KTM auch an die neue Superduke in Indien fertigen zu lassen und verlangt dann 16.000 € dafür. Nie im Leben würde ich für ein in Indien gebautes Motorrad so viel Geld zahlen.

                              Gruß
                              Nachfrage und Angebot regeln den Preis, wenn die Leute den bezahlen, warum dann 1000€ billiger verkaufen?
                              Sowi 5. klasse...
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X