6 Stunden Enduro Mernes 14.03.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Stunden Enduro Mernes 14.03.2009

    mahlzeit,

    der mrsc mernes veranstaltet wieder ein 6 stunden enduro....

    infos:


    ich/wir werd da mal mit spielen und die ganze meute vor uns her jagen....:D

    hätte sonst noch jemand interesse??

  • #2
    Interesse schon aber ich finde das Startgeld von 120€ ganz schön heftig.:panik:


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      im 4 mann team wären das 30 euro für jeden,das bezahlste woanders als einzelstarter doch auch maddin.





      Kommentar


      • #4
        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        im 4 mann team wären das 30 euro für jeden,das bezahlste woanders als einzelstarter doch auch maddin.
        Das ist richtig Mecky aber 30€ für eineinhalb Std. fahren finde ich heftig. Pro Fahrer 30€ kann ich auch noch gut verstehen aber wenn du jetzt sagst wir fahren die 6std. zu zweit bleibt der Preis von 120€.Es soll ja sogar Leute geben die Fahren son Wettbewerb locker alleine und die zahlen trotzdem 120€. Für mich persönlich käme max ein 3er Team in Frage das wären 40 € für jedendamit könnte ich noch Leben aber 60€ wäre es mir schon nicht mehr wert es sei denn es wäre son Kracher wie das X-treme woran ich jetzt aber mal nicht glaube.


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #5
          wie ist denn die strecke dort, ist das nur crossbahen od auch ein bischen mehr?
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #6
            Also wenn ich mir die Bilder vom letzten Jahr da ansehe Die reinste Schlammschlacht. Einfache Strecke von mir bis Mernes 355 KM.
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • #7
              Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
              Also wenn ich mir die Bilder vom letzten Jahr da ansehe Die reinste Schlammschlacht. Einfache Strecke von mir bis Mernes 355 KM.

              ja ich habe auch nur schlamm gesehen und sonst nix.
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #8
                War zweimal da für 3h IGE

                Strecke war selbst bei Schlamm o.k. und hatte dann gewissen Reiz.
                Zum Startgeld des MRSC kann ich nur sagen, die haben einen Knall

                Wenn ich im Team fahr ist das Startgeld o.k. steht nur in krassem Missverhältnis zur gebotenen Fahrzeit.

                Müsste dann schon 12h lang sein, damit sich von uns aus auch noch die Anfahrt lohnt.
                Pavian Parade

                Mein YouTube Kanal :gut2:
                http://www.youtube.com/user/Elrubio450

                Kommentar


                • #9
                  das Frühjarsenduro war bisher immer 'ne Schlammschlacht ...
                  Vorletztes Jahr waren die Spurrillen schon nach weniger als 'ner Stunde höher als die Rasten, Teile wegen Unfahrbarkeit draußen etc.
                  Wenn's Wetter passte, gerne - aber um die Jahreszeit eigentlich kein Spaß ....
                  Ich warte ab, wie sich das Wetter entwickelt.

                  @Hörmi: Wie ist denn Schlüchtern am Jahresanfang? Fahrbar?
                  ich fahre nicht mehr

                  Kommentar


                  • #10
                    wir sollten die veranstaltungen nicht schon im vorfeld kaputt reden,gibt doch kaum noch möglichkeiten legal zu fahren außer auf mx strecken,und wenns am ende unfahrbar ist dann haben wir halt pech gehabt,aber mal ganz ehrlich leude,wenn wir weiter so denken gibts am ende keine veranstalter mehr weil die keine kohle mehr haben was auszurichten.für mich ist der preis als teamwettbewerb ok,leben und leben lassen daran sollten wir stets denken sonst stehn wir am ende so da





                    Kommentar


                    • #11
                      Mernes im März no way

                      Bin da 3 mal mit gefahren, schöne Strecke wenn das Wetter mit Spielt.
                      Aber bei Regen die reinzte Schlamschlacht, fährt sich dann sehr aus.
                      Da bist du nur noch mit den Füßen am Paddeln.

                      Im Fahrerlager kommst du nur mit einem Trecker raus. ( erinnert mich an was:taste1:)
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                      Kommentar


                      • #12
                        Mernes im März
                        I made it 2 times.
                        Glaub ich lass mir nen Aufnäher machen. :D
                        Ach brauch ich ja garnicht, gibt immer Klamotten für die Teilnehmer. Als Erinnerung.

                        Startplätze waren ausgebucht.
                        (wohl von der härteren Gattung als derer in Foren vertreten )

                        Dieses Jahr muß ich leider passen.

                        Kommentar


                        • #13
                          So wie ich Mernes kenne, sind dort immer Spurrillen auf der Wiese und ich denke mal das dort wieder nach 30min Knie hohe Rillen sind
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            die kohle wäre mir egal aber auf ne crosspiste meine runden abziehen hätte ich null bock. deshalb frage ich nach der strecke. sonst kann ich mir auch ne SM hinstellen und meine runden ziehen.
                            wenns ne einigermaßen anspruchsvolle runde wäre ok. wenn crosspiste dann einige hindernisse einbauen, muß ja nichts mörderisches sein , sonst will ich garnicht fahren. möglichkeiten gibs genug liegt halt am veranstalter.
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #15
                              Normalerweise Crosspiste mit tiefer Wiese
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X