24. und 25. 08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24. und 25. 08

    Wer fährt von euch an dem Wochenende?
    Ich habe schon Lust am Sonntag hoch zu kommen, muss nur schauen ob meine Frau bis da hin die Schmerzen der Reise besser verträgt. Meine Frau wird sicher etliche Wochen keine Enduro mehr fahren können. Leider hatte Sie am Montag auf dem Hockenheimring bei schlechtem Wetter einen übelen High-Sider und muss jetzt bis zu 6 Wochen Gips tragen.

    Wenn es sich einrichten lässt versuchen wir aber vor Ort zu sein, ich mit dem Bike, sie mit etwas Galgenhumor

  • #2
    Zitat von Pipovitch Beitrag anzeigen
    Wer fährt von euch an dem Wochenende?
    Ich habe schon Lust am Sonntag hoch zu kommen, muss nur schauen ob meine Frau bis da hin die Schmerzen der Reise besser verträgt. Meine Frau wird sicher etliche Wochen keine Enduro mehr fahren können. Leider hatte Sie am Montag auf dem Hockenheimring bei schlechtem Wetter einen übelen High-Sider und muss jetzt bis zu 6 Wochen Gips tragen.

    Wenn es sich einrichten lässt versuchen wir aber vor Ort zu sein, ich mit dem Bike, sie mit etwas Galgenhumor
    :kratz: Wieso fragst du heute, wer letztes Wochenende kommt?
    Klug war es nicht, aber Geil! :))

    Kommentar


    • #3
      24. und 25. 08

      Zurück in die Zukunft. ;)
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        Rekuperative Datenverbindung :frech:
        Klug war es nicht, aber Geil! :))

        Kommentar


        • #5
          das nennt sich langsame Internetverbindung >:)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            das nennt sich langsame Internetverbindung >:)
            :Laugh:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              das nennt sich langsame Internetverbindung >:)
              :))
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #8
                31. und 1. 09 ;-)

                Ja, also hm ich denke ich habe mich etwas im Kalender geirrt,... böser Rotwein

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Pipovitch Beitrag anzeigen
                  Ja, also hm ich denke ich habe mich etwas im Kalender geirrt,... böser Rotwein
                  Egal was du nimmst, aber ich würde eine geringere Dosis empfehlen.

                  Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
                    Egal was du nimmst, aber ich würde eine geringere Dosis empfehlen.

                    ... oder eine höhere, je nachdem :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      1.09 in Bilstain

                      Ich verrate nix :D

                      Aber ich war am Sonntag in Bilstain. (diesen Sonntag)
                      Endlich funtzt das Mopet so wie es soll, ausser dass die Vorderradbremse qwitscht wie ne Sau. Ich denke die EBC Sinter sind doch nicht das wahre für eine Enduro. Habe mir mal andere bestellt.

                      Aber so langsam komme ich etwas zu Recht, wenn jetzt die körperliche Kondition noch besser wäre!
                      Ich bin erst am Nachmittag angekommen da ich noch Reifen drauf machen musste, aufladen, anreisen...
                      Ich fuhr laut Stundenzähler nur 1,5Stunden und war so kaputt, ich hatte Probleme zu Hause das Bike alleine ab zu laden, trotzdem geil!!
                      Die neuen Reifen waren die Investition wert. Auch ein funktionierender Kickstarter ist gerade als Anfänger im Gelände Gold wert. Da kann man sich viel mehr auf das fahren konzentrieren als da drauf dass das Bike nur nicht ausgeht oder es wieder an zu kicken.

                      Nächste Woche kann ich leider nicht kommen, aber am 15. versuche ich wieder da zu sein um weiter zu üben. (diesmal ist es das richtige Datum )

                      Mfg; Pipovitch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X