PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. mai wochenende

schmuddel
20.01.2009, 23:08
tach ock
ich weiß ist noch recht früh aber ich wollte mit ein paar anderen mal in die richtung fahren vieleicht trift man da den einen oder anderen :abklat:
gruß schmuddel

Sporty67
20.01.2009, 23:15
tach ock
ich weiß ist noch recht früh aber ich wollte mit ein paar anderen mal in die richtung fahren vieleicht trift man da den einen oder anderen :abklat:
gruß schmuddel

tach herr schmuddelsen,

also wen ihr runter kommt bin ich auf jeden fall dabei.:grjub: wenn madame auch mit von der partie ist kommt meine regierung auch mit :Joke:

Lionmartin
20.01.2009, 23:20
Ja also wenn das so ist würde ich mich auf jeden Fall da auch einklinken!!!:teacher:

Sporty67
20.01.2009, 23:25
Ja also wenn das so ist würde ich mich auf jeden Fall da auch einklinken!!!:teacher:

dann könnt ihr ja ein lüttentreffen machen....:grouphugg:

:Laugh:

Lionmartin
21.01.2009, 20:03
Ja richtig Uwe. Und die hetzen wir dann auf dich. :bravo::biggrin2:

afr
21.01.2009, 21:10
wenn der schmuddel kommt , komme ich auch.

Sporty67
21.01.2009, 21:25
wenn der schmuddel kommt , komme ich auch.

na langsam nimmt das ja gestalt an....:jubel:

@ maddin

dat fehlt mir noch 2 so mutierende teppichratten die mit 1,5 jahren schon so groß wie mecky sind...:Laugh::Laugh::Laugh:

afr
21.01.2009, 21:36
na langsam nimmt das ja gestalt an....:jubel:

@ maddin

dat fehlt mir noch 2 so mutierende teppichratten die mit 1,5 jahren schon so groß wie mecky sind...:Laugh::Laugh::Laugh:

du kannst aber ganz schön gemein sein...:finger::finger::finger:

wer aber auch so klein ist.....ich hab noch nen minibike

Sporty67
21.01.2009, 21:49
du kannst aber ganz schön gemein sein...:finger::finger::finger:

wer aber auch so klein ist.....ich hab noch nen minibike

oh ooh....dat gibt mecker vom supermecky.....

:weg:

afr
21.01.2009, 21:52
oh ooh....dat gibt mecker vom supermecky.....

weshalb weil ich ein minibike habe, ach ne hatte... habe ich gerade an son zwerg verkauft.

Lionmartin
21.01.2009, 22:00
Mopeds soll nicht das Problem sein. Habe schon 2 im Stall stehen. Ein PW50 Gespann und son China Dingends als Solo. Aber dafür ist Leonie leider noch ein wenig klein bzw jung:rider:

Max
22.01.2009, 17:24
Wenn ich bis dahin im Besitz eines Hängers sein sollte, is es gut möglich, dass ich auch komme.

Tuareg
22.01.2009, 18:37
bin dann auch dabei :pfeifen:

Sporty67
22.01.2009, 20:24
bin dann auch dabei :pfeifen:

als colatrinkende heimschläfermuschi....oder als gerstensaftvernichtender Mann:kratz:

:Laugh::Laugh::Laugh:

schmuddel
22.01.2009, 20:53
tach ock
so wie das jetzt ausseiht krig ich mal mehr als 3 man zusammen von den faulen nordlichtern das müsten ca 6-8 sein aber bis dahin kann noch viel passiren :stirnhau:
gruß schmuddel

mecky
22.01.2009, 21:04
Wenn ich bis dahin im Besitz eines Hängers sein sollte, is es gut möglich, dass ich auch komme.

rennst du ständig mit ständer rum und kannst deshal nich fahrn :kratz:

schmuddel
22.01.2009, 21:05
tach ock
oder er hat nen schlepp hoden :happy:
gruß schmuddel

Stefan
22.01.2009, 21:07
:Laugh: :frech: :Laugh: :aetsch: :Laugh:
lach mich schlapp
:auslach:

Max
22.01.2009, 23:49

:stop: So nicht Freundchen, Lügen haben kurze Beine! :auslach:

Ich kann doch fahren, fahre auch, aber nur wenn ich hier zu hause los fahren kann, außer ich werde mitgenommen.

Stefan
22.01.2009, 23:54
wenn nicht so ein GROSSER Umweg wäre würde ich dich glatt mitnehemen
:frech:

Max
23.01.2009, 00:37
wenn nicht so ein GROSSER Umweg wäre würde ich dich glatt mitnehemen
:frech:

Danke...:cupgold:

Tuareg
23.01.2009, 09:08
als colatrinkende heimschläfermuschi....oder als gerstensaftvernichtender Mann:kratz:

diesmal volles Programm :Bier:

Petzi300
23.01.2009, 09:52
diesmal volles Programm :Bier:Also ein Arbeitskollege stürzt sich an dem 1.Mai WE ins Unglück.
Da muß ich also auf jeden Fall erstmal auf die Hochzeit.

Wenn ich das Trauerspiel hinter mir hab, komm ich auch...

...penn dann beim Sporty:Auge2: im Bus, oder im Auto.:gut2:

Brain
24.01.2009, 20:17
Kann mir jemand sagen wann und welche
Rennen 09 in Bilstain sind.:kratz:

Gruß Brain

Lionmartin
25.01.2009, 16:48
Kann dir hier jetzt garantiert noch keiner sagen. Das entscheidet sich immer ers 4-8 wochen vor den Veranstaltungen so wie ich das bisher mitbekommen habe.

schmuddel
02.02.2009, 23:13
tach ock
und außerdem bist du hir dann faltsch das mit dem 1 mai ist ein gemüdliches zusammen sein und kein rennen :biggrin2::aetsch:
gruß schmuddel

Sporty67
02.02.2009, 23:19
tach ock
und außerdem bist du hir dann faltsch das it dem 1 mai ist ein gemüdliches zusammen sein und kein rennen :biggrin2::aetsch:
gruß schmuddel

genau schmuddel....wir fahren doch nicht zum endurofahren nach bilstein....:stirnhau: da liegen doch überall steine rum...:kotz:

aber :Bier: und :Party: und :grouphugg: gibts da jede menge...:Laugh:

schmuddel
07.02.2009, 23:46
tach ock
so 10 mann sind wir schon ich hoffe es kommen noch ein paar dazu das heist wenn da nicht plötzlich ale wieder absagen :hammer:
gruß schmuddel

Sporty67
07.02.2009, 23:56
tach ock
so 10 mann sind wir schon ich hoffe es kommen noch ein paar dazu das heist wenn da nicht plötzlich ale wieder absagen :hammer:
gruß schmuddel

kassier die kohle vorab für die chalet dann fahren die muschis auch mit :biggrin2:

schmuddel
11.02.2009, 23:18
tach ock
wie so ich penn im bus und was die anderen machen ist mir egal sollten nu schon 12-13 mann sein und mit 4-6 man bin ich noch am verhandeln :happy:
und wenn dann die hälfte davon mitkommt sind das immer noch 7-9 mann das sollte doch langen
aber kennst ja die üblichen ausreden
bis auf tatrum der hat immer noch kein ok vom dock sobald er wieder fahern kann holt er sich was neues und dann kommt der auch wieder mit und sein bruder wohl auch
gruß schmuddel

Sporty67
11.02.2009, 23:37
tach ock
wie so ich penn im bus und was die anderen machen ist mir egal sollten nu schon 12-13 mann sein und mit 4-6 man bin ich noch am verhandeln :happy:
und wenn dann die hälfte davon mitkommt sind das immer noch 7-9 mann das sollte doch langen
aber kennst ja die üblichen ausreden
bis auf tatrum der hat immer noch kein ok vom dock sobald er wieder fahern kann holt er sich was neues und dann kommt der auch wieder mit und sein bruder wohl auch
gruß schmuddel

schade das tatum und brother nicht dabei sind....die waren immer für kalauer gut...:Laugh:

wie du pennst im bus? ich denk du kommst mit familie...:nixweiss: dat wird gaby abba gar nicht gerne hören....:isi:

schmuddel
12.02.2009, 23:20
tach ock
noch ist das nicht raus mit tatrum wenn der dock sagt die schulter ist wieder zusammen gewachen dann holt er sich ein neues krad :happy:
mitmeine den beiden mädels wird das wohl nichts die shffin meint sie hat nicht so den bock da den ganzen tag rumzuhängen und die lütte ist dann nur am gnegeln weil die da nichts machen kann und laut ist das auch noch von den mopeds (mittagschlaf) und abens mal schnell in den bus hüpfen ist auch nicht dann ist der keine hase wach :nixweiss:

gruß schmuddel

Sporty67
12.02.2009, 23:44
tach ock
noch ist das nicht raus mit tatrum wenn der dock sagt die schulter ist wieder zusammen gewachen dann holt er sich ein neues krad :happy:
mitmeine den beiden mädels wird das wohl nichts die shffin meint sie hat nicht so den bock da den ganzen tag rumzuhängen und die lütte ist dann nur am gnegeln weil die da nichts machen kann und laut ist das auch noch von den mopeds (mittagschlaf) und abens mal schnell in den bus hüpfen ist auch nicht dann ist der keine hase wach :nixweiss:

gruß schmuddel

mensch schmuddel....dat gabi is ganz traurig....die will extra die beiden hunde mitbringen damit die lütte wat zu spielen hat...:Joke:

schmuddel
20.03.2009, 23:34
tach ock
schieb nach oben ist ja bald :finger:
gruß schmuddel

Sporty67
20.03.2009, 23:38
tach ock
schieb nach oben ist ja bald :finger:
gruß schmuddel

jou sach mal an den stand der dinge....

frag mal den isi ob er dir ne offizielle amtliche liste machen kann....:Laugh:

schmuddel
21.03.2009, 23:37
tach ock
die liste ? die liste ist hir drinne :kratz: und wer nicht kommt wird an den eiern aufgehängt :pfeifen: und wenn das gehänge dann mit wurzel rausreist bist ein mädchen :teacher:
gruß schmuddel

Sporty67
22.03.2009, 13:16
tach ock
die liste ? die liste ist hir drinne :kratz: und wer nicht kommt wird an den eiern aufgehängt :pfeifen: und wenn das gehänge dann mit wurzel rausreist bist ein mädchen :teacher:
gruß schmuddel

ne ne...so geht dat nich schmuddel.....die aktuelle liste gehört immer ans ende des freds.....

ich fang mal an:

Offizielle amtliche Liste 1. Mai:

Sporty, Bus
Schmuddel, Bus

schmuddel
22.03.2009, 23:07
tach ock
und wenn ich nicht mit dem bus komme? :kratz:
sondern m it dem 4x4:pfeifen:
nene ich kommme schon mit dem bus ist halt ein schönes blechzelt :biggrin2:
gruß schmuddel

Sporty67
22.03.2009, 23:15
tach ock
und wenn ich nicht mit dem bus komme? :kratz:
sondern m it dem 4x4:pfeifen:
nene ich kommme schon mit dem bus ist halt ein schönes blechzelt :biggrin2:
gruß schmuddel

wußt ich doch.....und wenn 4x4 dann wird die liste eben geändert....:stirnhau:

:biggrin2:

schmuddel
24.03.2009, 00:07
tach ock
na ja mit seilwinde komm ich auch die autobahn hoch :finger:
bin da schon gut ausgerüstet
gruß schmuddel

Wanderdüne
12.04.2009, 11:42
So geht ja bald ma los der Kram, ich freu mich schon... :evil:

Sporty67
12.04.2009, 11:45
So geht ja bald ma los der Kram, ich freu mich schon... :evil:

Jou dat wird ne Menge Spaß werden..:biggrin2:

schmuddel
18.04.2009, 23:07
tach ock
ist ja bald und der kommt nu alles mit?
gruß schmuddel

Sporty67
19.04.2009, 12:40
Ok, weils die Nordlichter nicht gebacken bekommen, hier nu die hochoffizielle amtliche Isiliste...:biggrin2:

es kommen mit:

Schmuddel
Wanderdüne
Sporty

schmuddel
19.04.2009, 22:33
tach ock
doch doch krigen wir aber da sind schon änderrungen bei den 3 :nixweiss:
den dühne hats heut erwischt :glotz:der fällt wohl die nächsten wochen aus da er noch auf intensi. liegt wir hatten son kleines problem im backerloch der eine ist sone kante hochgesprungen und hat gedreht um zu schauen und der andere ist auch gesprungen und direckt ins krad und der lenker ist unter dem panzer eingeschlagen rippe duch und die hat wohl irgend was zerstochen das musten die dann rausnehmen :guck:
aber
schmuddel
eintackt
mucki
tycho
fränky von den beiden der
kolege
frida
t.w. weist das immer noch nicht
und wentuell nach 2 andere
gruß schmuddel

Sporty67
24.04.2009, 18:20
Mal den Fred nach oben geholt.

Wer reist denn wann an? und wer pennt wo?

Sporty Donnerstag abend / im Bus
EffEFf
Wurzelpurzel
schmuddel
eintackt
mucki
tycho
kollege
frida
t.w. weiß das immer noch nicht
und eventuell noch 2 andere

nu kommt ma in die Pötte!!!! :mecker:

schmuddel
25.04.2009, 22:17
tach ock
EffEFf
Wurzelpurzel
schmuddel freitag morgens im bus und bei den anderen alle
eintackt
mucki
tycho
kollege
frida
t.w. weiß das immer noch nicht
und eventuell noch 2 andere

Sporty67
27.04.2009, 19:36
So, noch mal nach oben geholt....wie schauts denn mit den anderen üblichen verdächtigen aus??? Noch wer mit dabei...? :nixweiss:

EffEFf
Wurzelpurzel
schmuddel freitag morgens im bus und bei den anderen alle
eintackt
mucki
tycho
kollege
frida

Lionmartin
27.04.2009, 20:50
Kommt zufällig jemand an Bochum vorbei und kann mich einsammeln??? Dann könnte ich auch kommen!!!

Sporty67
27.04.2009, 20:57
Kommt zufällig jemand an Bochum vorbei und kann mich einsammeln??? Dann könnte ich auch kommen!!!

Maddin, lass Dein Hirn mal arbeiten und pack die Kati auf Dein Gespann....dann reist de mal standesgemäß an....muß dochzu machen sein für so nen alten Tüftler wie Dich....:teacher:
Die Aufmerksamkeit der anderen ist Dir dann sicher....:evil:

Lionmartin
27.04.2009, 21:53
Uwe, das habe ich schon probiert aber das passt hinten und vorne nicht.:nixweiss:

Sporty67
27.04.2009, 21:57
Uwe, das habe ich schon probiert aber das passt hinten und vorne nicht.:nixweiss:

papperlapapp...gabel raus, räder raus und ab....:yeah:

Lionmartin
27.04.2009, 22:06
Und wie bekomme ich die teile dort hin:kratz:??? Mit der Post???:who:

Sporty67
27.04.2009, 22:08
Und wie bekomme ich die teile dort hin:kratz:??? Mit der Post???:who:
aufm Boot verzurren :teacher:

:evil:

Lionmartin
27.04.2009, 22:11
Du hast das kleine Böötchen doch gesehen.... aber ich werde morgen mal testen ob das zu machen ist.:abklat:

Sporty67
27.04.2009, 22:12
Du hast das kleine Böötchen doch gesehen.... aber ich werde morgen mal testen ob das zu machen ist.:abklat:

:abklat: stell dich mal 10 meter weg und betrachte das ganze....du wirst nen weg finden!!! wenn der eine spacko dat in sein boot bekommen hat packst du dat auch....:hugg:

schmuddel
27.04.2009, 22:22
tach ock
ich hätte da noch 4 mann
wanderdühne
napotex
und 2 parpendurger :yeah:
gruß schmuddel

Sporty67
27.04.2009, 22:24
tach ock
ich hätte da noch 4 mann
wanderdühne
napotex
und 2 parpendurger :yeah:
gruß schmuddel

schmuddel, is ja geil....und jetzt versuchs mal in die liste einzutragen.....:hand:

schmuddel
27.04.2009, 23:42
tach ock
Sporty
EffEFf
Wurzelpurzel
schmuddel
eintackt
mucki
tycho
kollege
frida
wanderdühne
napotex
martin
andy
t.w. ?
manny?
shorty
jos
gruß schmudel

Wurzelpurzel
28.04.2009, 09:05
so... dann trag ich mal ein von wann bis wann der "Wilde Süden" da ist :jubel:

Sporty
EffEFf Freitag bis...:nixweiss:
Wurzelpurzel Freitag bis Sonntag
schmuddel
eintackt
mucki
tycho
kollege
frida
wanderdühne
napotex
martin
andy
t.w. ?
manny?
shorty
jos
gruß schmudel[/QUOTE]

Germi
28.04.2009, 10:47
EffEFf Freitag bis...:nixweiss:

Wurzelpurzel
28.04.2009, 10:50

he Germi anstatt hier solche Smilies :biggrin2: zu posten, wat iss mit Dir wann kommst Du??? :evil:

Germi
28.04.2009, 11:24
he Germi anstatt hier solche Smilies :biggrin2: zu posten, wat iss mit Dir wann kommst Du??? :evil:
An dem Wochenende werde ich nicht kommen. Als wieder freier Mann muss ich mich um waaaaaaahnsinnig viele und wichtige Dinge kümmern. :craz:

Wurzelpurzel
28.04.2009, 11:40
An dem Wochenende werde ich nicht kommen. Als wieder freier Mann muss ich mich um waaaaaaahnsinnig viele und wichtige Dinge kümmern. :craz:

tz, tz, tz... waaaaaaahnsinnig viele und wichtige Dinge... ja ne is klar :aetsch::craz:

By the way... Mopped fahn is auch wischtig :biggrin2:

Napotex
28.04.2009, 13:16
moin
ich plan auch dort auf zuschlagen, muss aber noch das ok vom doc abwarten.
vorbereitung sind fast abgeschlossen:
xr läuft irgendwie
bremer blondinen sind kalt gestellt
grillfleisch ist organisiert
grill und kohle sind vorhanden
klamotten zum spielen schon gepackt
.
.
. freitag mittag soll es dann hier los gehen. bleibe dann auch bis sonntag und penne im bus

freu mich schon, bin seit oktober nichtmehr gefahren, also die kameras nicht vergessen :jubel:
lg
napotex

effeff70
28.04.2009, 15:44
effeff Freitag bis Samstag
schmuddel freitag
eintackt
mucki
tycho
kollege
frida
wanderdühne
napotex Freitag bis Sonntag / Bus
martin
andy
t.w. ?
manny?
shorty
jos

Lionmartin
28.04.2009, 18:09
Also die KTM passt nicht aufs Gespann. Somit habe ich wieder keine Chance dahin zu kommen.

Hat echt keiner von den Nordmännern mehr Platz??? Ihr fahrt doch quasi bei mir vorbei!!!:teacher:

effeff70
28.04.2009, 18:51
.Hat echt keiner von den Nordmännern mehr Platz??? Ihr fahrt doch quasi bei mir vorbei!!!:teacher:

Normal sollte das was frei sein oddr?

Ralle
28.04.2009, 18:56
frage wo kann man da pennen?
Habe keinen Bus oder vergleichbares, bekomm ich die Heringer vom Zelt innen Boden:kratz:

Lionmartin
28.04.2009, 19:06
Normal sollte das was frei sein oddr?

Sehe ich auch so aber irgendwie kommt das nicht so für jeden in Fragen nen fremden mit zu nehmen:nixweiss:. Hatte ja vor 3 seiten schonmal gefragt:heul:.
Noch ist ja nicht aller Tage abend, vielleicht findet sich ja noch was:bravo:.

@Ralle
Da ist ein kleiner Zeltplatz wo ich mich dann auch auf(ge)halten (hätte)werde

Sporty67
28.04.2009, 19:07
frage wo kann man da pennen?
Habe keinen Bus oder vergleichbares, bekomm ich die Heringer vom Zelt innen Boden:kratz:

Du nicht, aber der Maddin....:Laugh::Laugh::Laugh:

ne spaß bei seite......ja, Zelten ist da möglich:teacher:

Ralle
28.04.2009, 19:33
Das klingt gut, werd mal nach hören ob ich en Hänger bekomme und dann schließ ich mich an!!:abklat:

Napotex
28.04.2009, 20:40
Also die KTM passt nicht aufs Gespann. Somit habe ich wieder keine Chance dahin zu kommen.

Hat echt keiner von den Nordmännern mehr Platz??? Ihr fahrt doch quasi bei mir vorbei!!!:teacher:

moin
also ich muss noch das ok vom augendoc am freitag vormittag abwarten, aber so positiv und geil wie ich bin, wird das was!
es gibt 2 schwerwiegende probleme die zu lösen wären:

1. meine XR weigert sich neben einem kürbis zustehen
2. mein t4 fällt auseinander wenn ich einen kürbis einlade

solltest du für diese probleme eine lösung haben, kann ich dein moped mitnehmen, für mehr wird dann aber nicht platz sein.

wo knackt eigentlich der rest, wenn nicht im bus oder zelt? habt ihr euch einen popclub gemietet? :biggrin2:
lg
napotex

Sporty67
28.04.2009, 20:43
moin
also ich muss noch das ok vom augendoc am freitag vormittag abwarten, aber so positiv und geil wie ich bin, wird das was!
es gibt 2 schwerwiegende probleme die zu lösen wären:

solltest du für diese probleme eine lösung haben, kann ich dein moped mitnehmen, für mehr wird dann aber nicht platz sein.

wo knackt eigentlich der rest, wenn nicht im bus oder zelt? habt ihr euch einen popclub gemietet? :biggrin2:
lg
napotex

hi napotex,

ich schätze da muß die xr nun schon durch....:biggrin2: die frage ist, wann ihr fischköppe in B auftaucht.....wäre ja besser ihr würdet nachts fahren so das ihr morgends ankommt....wg verkehr und so...:nixweiss:

Lionmartin
28.04.2009, 20:50
moin
napotex

Das Moped sieht doch nicht aus wie ein typischer Kürbis!!!

DeinMoped und dein Auto werden es schon nicht erkennen wenn ich die restlichen orangenen Flecken überklebt habe.

Lionmartin
28.04.2009, 20:55
@Napotex

Freitag vormittag hat der Arzt garantiert zu,könnte es Donnerstag heißen???:Auge2:

Als Gepäck habe ich ne Kiste mit Mopedsachen,ne Kiste mit Essen ein Zelt und Schlafutensilien in einemOrtlieb Packsack. Hat alles in doppelter Ausführung letzte Woche in einen normalen Golf 4gepasst. Also was meinste,bekommste das hin??? :nixweiss::taste1:

4 Stroke
28.04.2009, 20:58

DeinMoped und dein Auto werden es schon nicht erkennen wenn ich die restlichen orangenen Flecken überklebt habe.

Hey Maddin was will uns deine 88# Nr sagen.:teacher: :pfeifen: :love:

Lionmartin
28.04.2009, 21:07
Startnummer von Bernissart:finger:!!! Jetzt werd mal nicht paranoid Achim:aetsch::hugg:

Schließlich ist das keine Huski oder Achim Kati in schwarz weiß rot:lach1:

schmuddel
28.04.2009, 21:28
tach ock
das doch schön dann kannst dich ja in der liste eintagen liomartin:yeah:
mein mus ist schon voll :nixweiss:
gruß schmuddel

Napotex
28.04.2009, 21:30
die frage ist, wann ihr fischköppe in B auftaucht.....wäre ja besser ihr würdet nachts fahren so das ihr morgends ankommt....wg verkehr und so...:nixweiss:

also ich komme wenn erst freitag mittag los, da must du halt noch mit dem verkehr bis abends warten :love::biggrin2:

Lionmartin
28.04.2009, 21:30
Schmuddel, ich trag mich da erst ein wenn der Napotex fest zugesagt hat.

Napotex
28.04.2009, 21:35

ich habe doch geschrieben das ich zum augen doc muss mir ein ok abholen, wie soll das bis dahin denn wieder fit sein, wenn du mir solche bilder zeigst??? schreib noch das du ne behindertenschalthilfe hast und du kannst schieben :aetsch::jubel:

...war ja kurz davor dich mit zunehmen :pfeifen:

Lionmartin
28.04.2009, 22:46
Das ja ne lustige Fahrt werden:happy::grjub:

schmuddel
28.04.2009, 22:56
tach ock
ihr kommt beide mit und ferig :teacher:
so nu hätten wir das geklehrt :yeah:
gruß schmuddel

schmuddel
29.04.2009, 00:13
tach ock
Sporty
EffEFf
Wurzelpurzel
schmuddel
eintackt
mucki
tycho
kollege
frida
wanderdühne
napotex
martin
andy
t.w. ?
manny?
liomartin
burki
shorty
holgi
jos

gruß schmuddel

Lionmartin
29.04.2009, 00:23
Hach wird dat schön!!!!:jubel::Party:

Sporty67
29.04.2009, 00:27
das mit dem listeführen peilt der schmuddel wohl nie....:stirnhau:

dat kost ne kiste bibop!!!:Bier:
:lach1::lach1::lach1:

Napotex
29.04.2009, 12:29
sporty, hast du eigentlich deinem stollenreiter kollegen maggie von dem treffen erzählt? :weg:

Sporty67
29.04.2009, 12:56
sporty, hast du eigentlich deinem stollenreiter kollegen maggie von dem treffen erzählt? :weg:

freundchen....werd mal nicht frech .....sonst schläft der maggi mit bei dir im bus....:Laugh::Laugh::Laugh:

Napotex
29.04.2009, 14:30
freundchen....werd mal nicht frech .....sonst schläft der maggi mit bei dir im bus....:Laugh::Laugh::Laugh:

:blabla:

der schläft bei deinen hunden :Zunge1::finger:

Sporty67
29.04.2009, 14:31
:blabla:

der schläft bei deinen hunden :Zunge1::finger:

vergiss es...der rottweiler frißt nur genetisch gesunde sachen...:Joke:

Napotex
29.04.2009, 14:44
vergiss es...der rottweiler frißt nur genetisch gesunde sachen...:Joke:

soweit kommt es ja nicht

:auslach: dann kann gabi sich endlich mit psychoteraphie für hunde beschäftigen :lach1:

schmuddel
29.04.2009, 22:15
tach ock
du und deine komische liste :kratz:
du kommst gleich auf meine liste :lach1:
gruß schmuddel

Sporty67
29.04.2009, 22:36
tach ock
du und deine komische liste :kratz:
du kommst gleich auf meine liste :lach1:
gruß schmuddel

pass mal gut auf du südskandinawischer zeckenzüchter....sonst hetz ich dir nen schlagkräftigen anwalt aufn hals....dan gibbet kloppe...:Laugh:
ach neeee is ja hier dat falsche forum....:stirnhau:

hier sind ja alle...:hugg: &:kiss: & :love: & :Bier: & :abklat:

Napotex
29.04.2009, 22:53
Sporty Freitag Mittag bis Sonntag / im Bus
schmuddel freitag
eintackt
lionmartin
tycho
kollege
frida
wanderdühne
martin
andy
t.w. ?
manny?
shorty
jos

mucki kommt nicht mit

Lionmartin
29.04.2009, 23:23
schmuddel freitag
eintackt
lionmartin
tycho
kollege
frida
wanderdühne
martin Freitag bis Sonntag / Zelt
andy
t.w. ?
manny?
shorty
jos

mucki kommt nicht mit

effeff70
30.04.2009, 00:17
effeff Freitag bis Sonntag
schmuddel freitag bis Sonntag
eintackt
lionmartin
tycho
kollege
frida
wanderdüne
martin Freitag bis Sonntag / Zelt
andy
t.w. ?
manny?
shorty
jos

mucki kommt nicht mit

Germi
30.04.2009, 00:19
Aha, jetzt sind die Zeiten langsam richtig eingetragen. :biggrin2:

Surfer
30.04.2009, 15:48
Ich komm dann auch mal .:happy:

Wanderdüne
30.04.2009, 18:14
Moin

so bin mit Schmuddel auch dabei

soviel ich weiss FREITAG MITTAG - SONNTAG...

Freu mich schon... :evil:

Feldjäger
30.04.2009, 19:52
effeff Freitag bis Sonntag

:kratz:

effeff70
30.04.2009, 21:36
:kratz:

:nixweiss: was? darf ich nicht?:biggrin2:

schmuddel
30.04.2009, 21:51
tach ock
end lich mal effeff70 man hat dich sonst immer nur nen halben tag gesehen :kratz:
gruß schmuddel

effeff70
01.05.2009, 00:43
Morgen mittag sind wir da....ich freu mich auf Euch...:grouphugg:

Napotex
01.05.2009, 10:38
fahre auch blad los und sammel den lionmartin ein. werden dann späten nachmittag bei euch sein

freu mich schon :rider::Bier:

Lionmartin
01.05.2009, 11:00
Mach hinne Lars,bin schon ganz Hibbelig!!! Yipiiiieeehhhhhhhh!!!:happy::grjub::jubel:

afr
02.05.2009, 22:24
es war scheen heute mit euch jungens....:grouphugg:

Sporty67
03.05.2009, 12:18
...jo, kann mich dem rolf nur anschließen....war wie immer nett, und die nordlichter hatten sichtlich ihren spaß.
großen respekt an düne, der kollege ist zwar etwas ruhig aber wer nen tag vorher erst fäden am bauch rausbekommt und dann wirklich den ganzen tag nicht von der karre zu bekommen ist, sich überall hochkämpft und keine miene verzieht....:respect: :daumen::cupgold:

denke das wir bald mal mit ner fraktion nördlich der elbe anreisen sollten...:biggrin2:
die jungs habens auch ganz nett da oben.....effchen und ich waren da schon mal....:gut2:

wir dürfen auch auf schmuddels video gespannt sein, da war einiges an gutem material dabei....:lach1:

afr
03.05.2009, 14:40
....und noch der letzte der abends vom mopet stieg....:respect: jetzt hab ich wieder hoffnung in unsere jugend:gut2:
besuch bei schmuddel :abklat:.....er will ja auch für uns die deiche erhöhen damit wir uns heimisch fühlen und die berge nicht vermissen...:biggrin2:

Eintakt
03.05.2009, 16:26
die nordlichter hatten sichtlich ihren spaß.
Kann ich bestätigen, war spaßig und auf jedenfall mal anderes zum Fahren.
Ich habe auch ein paar Andenken in Form von blauen Flecken mit nach Hause genommen.

Gruß Eintakt

Lionmartin
03.05.2009, 18:47
Schönes Wo.ende nur schade das nicht alle bis zum Schluß da waren.:nixweiss:

effeff70
03.05.2009, 19:53
War ein feines Wochenende mit Euch allen.....für mich auch eine Erfahrung mal länger wie 6Std. in Bilstain zu sein....abends grillen...sitzen am Feuer....

Jederzeit wieder....:gut2:

Sporty67
03.05.2009, 19:55
War ein feines Wochenende mit Euch allen.....für mich auch eine Erfahrung mal länger wie 6Std. in Bilstain zu sein....abends grillen...sitzen am Feuer....

Jederzeit wieder....:gut2:

:stop: so geht das nicht!!!! nicht das du uns nachher noch das gabze bier wegtrinkst....:aetsch::hammer:

effeff70
03.05.2009, 19:57
ne, damit fang ich nich an....:biggrin2:

Mir reicht Ayran, Cepavcici, Geflügelfleisch, Salat und ne Flasche Apfelschorle....also bitte vormerken fürs nächste mal...:cupgold:

Sporty67
03.05.2009, 20:01
ne, damit fang ich nich an....:biggrin2:

Mir reicht Ayran, Cepavcici, Geflügelfleisch, Salat und ne Flasche Apfelschorle....also bitte vormerken fürs nächste mal...:cupgold:

ich glaub die muß in der Eifel für nächstes We erst vorbestellt werden....:Laugh:

afr
03.05.2009, 20:03
ich glaub die muß in der Eifel für nächstes We erst vorbestellt werden....:Laugh:
in der eifel läuft der schnaps auch schon aus den natürlichen quellen...

:craz:

Sporty67
03.05.2009, 20:06
in der eifel läuft der schnaps auch schon aus den natürlichen quellen...

:craz:

das würde allerdings so einiges erklären...:kratz:

afr
03.05.2009, 20:08
das würde allerdings so einiges erklären...:kratz:

du meinst warum der mecky auf dem bild im bach badet? :stirnhau:

Sporty67
03.05.2009, 20:09
du meinst warum der mecky auf dem bild im bach badet? :stirnhau:

dazu kann ich im moment gar nix sagen....:pfeifen:

Lionmartin
03.05.2009, 20:10
dazu kann ich im moment gar nix sagen....:pfeifen:

Wer kann das schon:nixweiss:

Eintakt
03.05.2009, 20:28
Hoffentlich hat der schmuddel am Wochenende schönes Filmmaterial gesammel!
Aber bitte nicht von meinem Köpper in die Rinne. Ach egal das sah bestimmt lustig aus.
Ich hätte mal auf die vorzeichen hören sollen, als ich kurz davor ins Drahtseil gerauscht bin, hätte ich umdrehen sollen.

schmuddel
03.05.2009, 22:01
tach ock
material haben wir wohl genug man muß ds nur gearbeiten :pfeifen:
das kommt wohl die tage über mir hats gefallen wie immer :cupgold:
gruß schmuddel

effeff70
03.05.2009, 22:09
Wie ich sehe seid Ihr gut heim gekommen.....im Getümmel haben wir uns garnicht verabschiedet...also:

Tschüss schmuddel...:abklat:

Nochmal :respect: respekt an die Wanderdüne...is schon ein harter Hund...

Enduro eben.....:cupgold:

afr
03.05.2009, 22:15
der säuft ja auch nicht soviel schnaps wie die robbe....:biggrin2:

Robbe
03.05.2009, 22:25
der säuft ja auch nicht soviel schnaps wie die robbe....:biggrin2:

jeder hat halt seine stärken:teacher::Joke:

Wanderdüne
03.05.2009, 22:26
So, inzwischen sind wird auch wieder zu Hause.

Fahren war auf jedenfall geil, ging soweit auch ganz gut wieder, auf die heftigen Sachen kann ich mich dann ja das nächste mal freuen.

Dann Danke an die nette Führung von Afrikarolf und den anderen, hat echt spaß gemacht. So einige Auffahrten findet man dann ja doch nicht, wenn man nicht weiss wo sie sind.

Das mit Uwes Kupplungsdeckel war natürlich blöd, hätte man eigentlich noch flicken müssen das Ding.

Freu mich definitiv schon aufs nächste Mal...

Gruß
Robin...

schmuddel
03.05.2009, 22:51
tach ock
jo war halt ne super sache das :cupgold: wetter war top leute waren top und meine wr hatte wohl nen benziehnmangel und ist deswegen immer übergejkocht aber das derd ich noch mal schecken nach dem ich den tankbelüftungsschnock schnack abgebaut habe wurde sie nicht mehr heiß aber nen neuen kolben bekommt sie so oder so denn die 5,5 baar auf dem kesselt :nixweiss: kann das halt nicht so dolle sein aber dafür rannte sie aber noch gut finde ich :biggrin2:
ich freu mich schon auf nächstes jahr:happy: (wenn ich los draf )
und dann versuch ich das mal mit 2,5 baar in den reifen :finger: ihr muschis
eintackt da muß ich dir rechtgeben kiste auf die seite 5 schrauben los deckel ab dichtung rein deckel drauf und paß haben mit den anderen :Bier:
gruß schmuddel

afr
03.05.2009, 22:58
tach ock
jo war halt ne super sache das :cupgold: wetter war top leute waren top und meine wr hatte wohl nen benziehnmangel und ist deswegen immer übergejkocht aber das derd ich noch mal schecken nach dem ich den tankbelüftungsschnock schnack abgebaut habe wurde sie nicht mehr heiß aber nen neuen kolben bekommt sie so oder so denn die 5,5 baar auf dem kesselt :nixweiss: kann das halt nicht so dolle sein aber dafür rannte sie aber noch gut finde ich :biggrin2:
ich freu mich schon auf nächstes jahr:happy: (wenn ich los draf )
und dann versuch ich das mal mit 2,5 baar in den reifen :finger: ihr muschis
eintackt da muß ich dir rechtgeben kiste auf die seite 5 schrauben los deckel ab dichtung rein deckel drauf und paß haben mit den anderen :Bier:
gruß schmuddel

nächstes mal machen wir dann auch ernst, nachdem ab frühen nachmittag dann nur noch düne im gefolge war......:craz::biggrin2::biggrin2::finger:

4 Stroke
03.05.2009, 23:00
nächstes mal machen wir dann auch ernst, nachdem ab frühen nachmittag dann nur noch düne im gefolge war......:craz::biggrin2::biggrin2::finger:

ja,ja der Rolf wie man Ihn kennt.:love::love:

Wanderdüne
03.05.2009, 23:19
So ist das wenn die anderen lieber Grillen als Mopped zu fahren... :Zunge1:

Wurzelpurzel
04.05.2009, 01:11
so... bin endlich auch wieder zuhause angekommen... :craz:

War ein saugutes Wochenende:yeah: Bilstain ist einfach geil:cupgold:

Alexdiejetzttotinsbettfällt

Enduro-Stefan
04.05.2009, 09:10
tja, leider hatte ich nicht ganz soviel Zeit. Aber Sonntag morgen war noch mal richtig schön...........

Napotex
04.05.2009, 20:14
moin
das war doch malwieder ein sehr schönes wochenende! ein sehr schöne runde mit netten leuten, hat mich persönlich auch wieder sehr gefreut, das nicht nur das fahren, sonder auch die gesellschaft sehr nett war :grouphugg: schade nur das nicht alle bis sonntag geblieben sind / bleiben konnten.
ein dank an die ortskundigen führer!
wanderdüne :respect: das du durchgehalten hast!!!
obwohl der körper an allen ecken und kannten zwickt, freu ich mich schon auf das nächste mal :rider::Bier::yeah:
lg napotex

....bilder und videos werden von mir hoffentlich unter der woche ausgewertet und bearbeitet

effeff70
04.05.2009, 20:16
tja, leider hatte ich nicht ganz soviel Zeit. Aber Sonntag morgen war noch mal richtig schön...........

Ja echt ne klasse Runde.....:gut2: anspruchsvoll und trozdem flüssig ....:love:

schmuddel
04.05.2009, 22:14
tach ock
zur tanne ich habe ca 2 m vorher abgebroche und bin nicht in die 2te reihe gekommen aber das kraut drum herrum krippelt ordendlich :rider: der anlauf ist aber auch echt kurz :kratz: man gut das effeff70 nicht weiter gekommen ist trotz 0,? baar in den puschen und schwuchtel kupplung :lach1::lach1: ich glaube ich werde nächstes jahr das mal genauer unter die lupe nehmen
gruß schmuddel

Eintakt
04.05.2009, 22:26
Ich bin nächstes Jahr auch wieder mit dabei.

Ich konnte gar nicht aufhören zu fahren, so geil fand ichs in Bilstain

Und dann vielleicht auch bis Sonntag, naja wir hatten ja schon den ganzen Freitag, dank anreise am Donnerstag Abend.

Gruß Eintakt

effeff70
04.05.2009, 23:50
....man gut das effeff70 nicht weiter gekommen ist trotz 0,? baar in den puschen und schwuchtel kupplung :lach1::lach1:

Ja Schmuddel, ich hab Dich auch lieb.....:finger:

Wanderdüne
05.05.2009, 12:24
Naja bei Auffahrten ohne Anlauf bietet solche n Automatik Kupplung eigentlich keinen Vorteil. Weil du ja drauf angewiesen bist in dem Leistungbereich zu farhen den du in dem Gang dann bei der Drehzahl erreichst. Nur mit ner normalen Kupplung kann man Traktion, etc zusätzlich kontrollieren.

effeff70
05.05.2009, 20:03
Naja bei Auffahrten ohne Anlauf bietet solche n Automatik Kupplung eigentlich keinen Vorteil. Weil du ja drauf angewiesen bist in dem Leistungbereich zu farhen den du in dem Gang dann bei der Drehzahl erreichst. Nur mit ner normalen Kupplung kann man Traktion, etc zusätzlich kontrollieren.

Nur zur Info....ne 525er ist im Leistungsbereich:

Kurz über Standgas bis Begrenzer....is ja kein 250ccm Rasenmähermotor....:weg:

Stefan
05.05.2009, 20:15

und wenn sie dann noch 14-52 Übersetzt ist geht sie ab wie Zsau und verschafft laaaannnggggggggeeeeeeeeeeee Arme :lach1:

effeff70
05.05.2009, 20:19
......verschafft laaaannnggggggggeeeeeeeeeeee Arme :lach1:

aber sowas von lang....und wehe die dünnen Ärmchen können den Lenker nich halten....:biggrin2:

Max
05.05.2009, 20:20

Du meinst besseres Notstromaggregat!:lol:

effeff70
05.05.2009, 20:22
Du meinst besseres Notstromaggregat!:lol:

Oder wie der Brenner sagt: Akkuschrauber.....oder Quirl....:Laugh:

Stefan
05.05.2009, 20:22
aber sowas von lang....und wehe die dünnen Ärmchen können den Lenker nich halten....:biggrin2:

ja jetzt wirste aber wieder persönlich wa :stirnhau: kann auch nicht dafür das der Bauch dicker ist wie der Armumfang:hammer:

ausserdem denke an den Knieschuss also Arsch zamzwicka und das Teil

einzwicken

Max
05.05.2009, 20:25
Oder wie der Brenner sagt: Akkuschrauber.....oder Quirl....:Laugh:

:Joke:

Notstromaggregat kommt aber auch von ihm. :D

effeff70
05.05.2009, 21:02
ja jetzt wirste aber wieder persönlich wa :stirnhau: kann auch nicht dafür das der Bauch dicker ist wie der Armumfang:hammer:

ausserdem denke an den Knieschuss also Arsch zamzwicka und das Teil

einzwicken

:kiss:

Topflappen
05.05.2009, 21:25
Moin zusammen,

das war wirklich ein klasse Wochenende! Nette Leute, prima Stimmung, bestes Wetter und ein geniales Gelände:panik:. Schon auf dem Rückweg hat Fränki was von "Herbst" und "nochmal hin" erzählt. Hörte sich gar nicht so übel an... :jubel:

Das Film-Material versuche ich so schnell wie möglich zusammen zu schnibbeln, kann aber nicht versprechen es diese Woche noch zu schaffen (über 5GB Filme). Vielleicht bringe ich aber ein bißchen un(b)geschnittenes Material auf DVD am Freitag mit ins Kommodich...
Wann fängt das Treffen an?

Grüße, T.

Eintakt
05.05.2009, 21:42
Herbst, nochmal hin, un(b)geschnittense Material Freitag ins Kommodich, klingt auch in meinen Ohren gut

Gruß Eintakt

Sporty67
05.05.2009, 21:44
Moin zusammen,

das war wirklich ein klasse Wochenende! Nette Leute, prima Stimmung, bestes Wetter und ein geniales Gelände:panik:. Schon auf dem Rückweg hat Fränki was von "Herbst" und "nochmal hin" erzählt. Hörte sich gar nicht so übel an... :jubel:

Das Film-Material versuche ich so schnell wie möglich zusammen zu schnibbeln, kann aber nicht versprechen es diese Woche noch zu schaffen (über 5GB Filme). Vielleicht bringe ich aber ein bißchen un(b)geschnittenes Material auf DVD am Freitag mit ins Kommodich...
Wann fängt das Treffen an?

Grüße, T.

Tycho? :nixweiss:

Eintakt
05.05.2009, 21:58
Himself!

Gruß Eintakt

schmuddel
05.05.2009, 22:05
tach ock
@Sporty67 nalogo tycho wer sonst :pfeifen:
@effeff70 ich hab dich auch lieb :finger: ich glaube da müssen wir uns mal 2-3 stunden austoben dann ist der berg kaput gefahren :abklat:
im herbst ? ich muß das abklehren mit meiner regirung aber sagt euch das gesagt sein im herbst ist feutes wetter da kommt ihr dann nichts mehr hoch :teacher:ich habs damals auch nicht geblaubt dann ist kämfen an der autobahn angesagt :guck:
gruß schmuddel

Topflappen
06.05.2009, 09:52
Tycho? :nixweiss:

Moin Sporty,

wo warst du plötzlich?
Dein Vorschlag mit dem Luftdruck war klasse, konnten wir dir nur leider nicht mehr sagen weil du von einer Sekunde auf die andere mit Sack und Pack wie vom Erdboden verschwunden warst... :weg:
Hast dein Moped wieder hinbekommen?

@Schmuddel: "aber sagt euch das gesagt sein im herbst ist feutes wetter da kommt ihr dann nichts mehr hoch :teacher:ich habs damals auch nicht geblaubt dann ist kämfen an der autobahn angesagt :guck:
gruß schmuddel"

Sollst Du so böse Dinge schreiben??? Böser Schmuddel!!!:hammer:

Wann fängt es denn nun Freitag an, im Kommodich?

Grüße, Tycho

Sporty67
06.05.2009, 10:08
Moin Sporty,

wo warst du plötzlich?
Dein Vorschlag mit dem Luftdruck war klasse, konnten wir dir nur leider nicht mehr sagen weil du von einer Sekunde auf die andere mit Sack und Pack wie vom Erdboden verschwunden warst... :weg:
Hast dein Moped wieder hinbekommen?

Moin Tycho,

ja, auch wenns erst mal schwer zu glauben ist, aber das mit dem Luftdruck stimmt schon und die meisten nehmen den Rat auch an.....Schmuddelkinder bildenhier die Ausnahmen...:Laugh: aber er kommt ja auch so hoch...:respect:das Schmuddel der alte Kampfschawein:stirnhau:

Ich hab fast 2h auf Euch gewartet um mich zu verabschieden und als die ersten dann kamen bin ich gefahren.....obwohl das ja auch schon angekündigt war! Aber wir sehn uns wieder, keine Frage:Joke:

Jep, die Kati glänzt wieder und erfreut sich der komplett erledigten Servicearbeiten, Ventile, Öl, Filter, neuer Deckel, Lufi...spannercheck usw.....is quasi zuneuen Schandtaten bereit am kommenden We:grjub:

Gruss Sporty

schmuddel
06.05.2009, 22:39
tach ock
topflappen das mein ich ernst mit wenn das nass ist ich mußte die erfahrung auch schon machen :nixweiss::kratz:
ich sach mal mit dem reifendruck ist das eine gewöhnungssache mit ist 1 baar zu schwammig und ich hab das krad nicht mher im griff
gruß schmuddel:abklat:

Sporty67
06.05.2009, 22:42
tach ock
topflappen das mein ich ernst mit wenn das nass ist ich mußte die erfahrung auch schon machen :nixweiss::kratz:
ich sach mal mit dem reifendruck ist das eine gewöhnungssache mit ist 1 baar zu schwammig und ich hab das krad nicht mher im griff
gruß schmuddel:abklat:

jou, im Nassen werden die Kollegen staunen....:glotz:

Wanderdüne
15.05.2009, 18:52
Da wollt ich doch glatt mal fragen: Hatte eigentlich Jemand Fotos gemacht von unseren Runden ???

effeff70
15.05.2009, 20:16
das war doch auch was mit nem video...oder?

Wanderdüne
15.05.2009, 21:09
Ja stimmt irgendwie so war das :kratz:

Eintakt
15.05.2009, 21:49
Ja da gibt was, Topflappen und Schmuddel haben gefilmt, es gibt auch schon ne ungeschnittene DVD, bring ich dir dann mit zum Hoope!

Gruß Eintakt

Napotex
17.05.2009, 00:02
Ja da gibt was, Topflappen und Schmuddel haben gefilmt, es gibt auch schon ne ungeschnittene DVD, bring ich dir dann mit zum Hoope!

Gruß Eintakt

moin
für mich dann auch ein kopie bitte
lg
napotex

effeff70
17.05.2009, 09:18

Gruß Eintakt

könnte icch auch eine Kpoie bekommen...ich kopiere dann für die anderen wessis weiter...:gut2:

Eintakt
17.05.2009, 19:01
Na klar kannst du ne Kopie bekommen, #DVD ist aber ungeschnitte, ist also stellenweise etwas langatmig.
Schick mir ne PN mit deiner Adresse.

Gruß Eintakt

Napotex
26.05.2009, 14:46
Na klar kannst du ne Kopie bekommen, #DVD ist aber ungeschnitte, ist also stellenweise etwas langatmig.
Schick mir ne PN mit deiner Adresse.

Gruß Eintakt

moin
kannst du mir die evtl auch zuschicken?
bis ich meine fotos und videos bearbeitet habe, dauert es noch etwas.
lg
napotex

Eintakt
29.05.2009, 22:39
klar!!

schmuddel
02.06.2009, 22:32
tach ock
ich auch :finger: aber geschnitten und mit mucke
gruß schmuddel

Eintakt
11.06.2009, 20:00
Ach ich habe eigentlich darauf gewartet, dass du das machst!!!

Sporty67
11.06.2009, 20:28
Ich schätze dat wird nie was....:nixweiss:

:Zunge1:

afr
11.06.2009, 21:34
Ich schätze dat wird nie was....:nixweiss:

:Zunge1:

:kratz: so wie es aussieht ......hast du wohl recht.

Eintakt
11.06.2009, 21:41
Meinst nicht, das das noch was wird??:pfeifen::pfeifen::pfeifen:

So wie ich das verstanden habe, hat er demnächst wieder Zeit für sowas:weg:

Gruß

Napotex
27.10.2009, 21:53
moin
besser spät als nie. hier die vorab version http://www.youtube.com/watch?v=tOpiGbV6jZ0
an einer längeren arbeite ich gerade
lg
napotex