KTM Aktienkurse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KTM Aktienkurse

    gut dass ich im August nicht für 57,80 € gekauft habe..



    Schluss Vortag
    23,00 €


    52W Hoch
    57,80 €

    52W Tief
    20,09 €
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

  • #2
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    gut dass ich im August nicht für 57,80 € gekauft habe..



    Schluss Vortag
    23,00 €


    52W Hoch
    57,80 €

    52W Tief
    20,09 €
    Dann sollt' ich welche kaufen ....
    ich fahre nicht mehr

    Kommentar


    • #3
      Naja Aktien eines Offroadmotorradherstellers hätt' ich jetzt schon mal Grundsätzlich nicht gekauft...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
        gut dass ich im August nicht für 57,80 € gekauft habe..



        Schluss Vortag
        23,00 €


        52W Hoch
        57,80 €

        52W Tief
        20,09 €
        es wäre gut, wenn du im august gar keine aktien gekauft hättest
        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von kik Beitrag anzeigen
          es wäre gut, wenn du im august gar keine aktien gekauft hättest
          hab ich auch net (nur mein Fond)

          sind wir hier jetzt schon zu zweit mit KTM und Harley??
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
            hab ich auch net (nur mein Fond)

            sind wir hier jetzt schon zu zweit mit KTM und Harley??
            waren wir von anfang an
            Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von kik Beitrag anzeigen
              waren wir von anfang an
              hab ich garnet mit bekommen

              ist doch ne geile Kombination in der Garage

              ne leichte Enduro fürs schlechte Wetter und fürs grobe + einen Eisenhaufen für die Ü 25 Grad Tage
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #8
                ich wüsste noch einen...

































                ...TC....:D




                Kommentar


                • #9
                  dann sind es ja genug um einen pösen puben club zu gründen:bravo:
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von endurotony Beitrag anzeigen
                    Naja Aktien eines Offroadmotorradherstellers hätt' ich jetzt schon mal Grundsätzlich nicht gekauft...
                    nochdazu wenn hinter vorgehaltener hand gemunkelt wird das ktm die offroadsparte an den nagel hängen will um sich voll und ganz auf den onroadsektor konzentrieren will





                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                      nochdazu wenn hinter vorgehaltener hand gemunkelt wird das ktm die offroadsparte an den nagel hängen will um sich voll und ganz auf den onroadsektor konzentrieren will
                      plötzinn.....ich hab gehört die wollen porsche kaufen und orange kugelsportwagen bauen
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn ich wollte nen joke machen hätte ich den hier :Laugh: dahintergesetzt





                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          nochdazu wenn hinter vorgehaltener hand gemunkelt wird das ktm die offroadsparte an den nagel hängen will um sich voll und ganz auf den onroadsektor konzentrieren will
                          Wenn man sich überlegt wieviel Kohle die mit Ersatzteilen machen, gerade im Offroadbereich, wären die nett hohl in der Birne... Zudem noch der Aspekt das ein Offroadmoped mehr Verschleiß hat als eine Duke / RC 8 etc. und eine EXC mit Sicherheit nicht eine so problemlose Lebenserwartung wie vorgenannte hat....
                          Glaub ich nicht dran!
                          Wird wohl ehr mal wieder ein Gerücht sein welches irgendjemand mal irgendwo aufgesammelt hat und sich schlau an den Stammtich hinsetzt...
                          man wirds aber letztendlich sehen....
                          --------------------------

                          ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                          --------------------------

                          Kommentar


                          • #14
                            ich hoffe ja auch das daß nur ein gerücht ist,wäre echt schade ktm zu verlieren auch wenn immer viel gemeckert wird,letztendlich isses ja so das die orangenen eine große aktie am offroadsport in D haben sei es als sponsor oder in der förderung,all das wäre mit einemmal weg und würde sich sicherlich bemerkbar machen,ich kenne auch keinen vegleichbaren hersteller der das in so großem stil aufziehn würde...





                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn die das machen würden, dann wären sie schön dumm. Denn wenn der Markt so uninteressant wäre, dann hätte eine Firma wie BMW kein eigenes Modell dafür entwickelt und sich noch dazu einen Hersteller aus dem Bereich gekauft.
                              Aber sicher ist das KTM in anderen bereichen verstärkt auftreten muss wenn sie Wachsen wollen. Denn in der Offroad Nische ist kein großes Wachstum zu erwarten, im Gegenteil, es gibt mittlerweile wider mehr Wettbewerber. Vor allem auch welche die problemlos auf gleicher Augenhöhe arbeiten können.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X