Startnummerntafel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Startnummerntafel

    Hallo zusammen
    ich möchte an meiner 300 er KTM die Lampenmaske abbauen und statt dessen mit einer Startnummertafel fahren, brauche in der Kiesgrube kejn Licht, geht nur kaputt. Ich möchte aber den Tacho dranlassen, damit ich mir keinen neunen BS Zähler kaufen muss. Gibtseine Tafel die hoch genug ist ?

  • #2
    Nimm die Original Lampenmaske . Mach den Lampeneinsatz raus und bastel dir da was rein .
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Jop nimmst's einfach so dickeres PVC 15 stark oder so hab ich aucj
      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

      Kommentar


      • #4
        Jo, daran hab ich auch schon gedacht und ich bastel ja gerne, aber ab und an sind mit passende Teile lieber :-)
        Aber ok, dann wohl wieder basteln

        Kommentar


        • #5
          Zitat von hana Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen
          ich möchte an meiner 300 er KTM die Lampenmaske abbauen und statt dessen mit einer Startnummertafel fahren, brauche in der Kiesgrube kejn Licht, geht nur kaputt. Ich möchte aber den Tacho dranlassen, damit ich mir keinen neunen BS Zähler kaufen muss. Gibtseine Tafel die hoch genug ist ?
          Klar gibts das. Die MX Startnummerntafel von KTM passt an alle Enduros um den Tacho zu behalten nimmste oben Kabelbinder oder ne Distanzhülse
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

          WWW.NORTHTRAIN.COM

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
            Klar gibts das. Die MX Startnummerntafel von KTM passt an alle Enduros um den Tacho zu behalten nimmste oben Kabelbinder oder ne Distanzhülse
            Jawoll, das geht! hatte ich im letzten jahr so an meine 350er EXC gebastelt für Schweden.

            Du brauchst nur ne ziemlich lange Schraube.... und ne dicke U-Scheibe.

            wenn du ne Distanzhülse brauchst,... hab ich ausm Baumarkt, da gibt so ALU- Röhrchen, die schneid ich dann ab.
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              Jawoll, das geht! hatte ich im letzten jahr so an meine 350er EXC gebastelt für Schweden.

              Du brauchst nur ne ziemlich lange Schraube.... und ne dicke U-Scheibe.

              wenn du ne Distanzhülse brauchst,... hab ich ausm Baumarkt, da gibt so ALU- Röhrchen, die schneid ich dann ab.

              Hört sich auch irgendwie nach MacGyver an :))

              Ich hab mir einfach ne PP Platte eingeschweißt . Hat keine 10 min gedauert
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #8
                bei mir hält die KTM SX Tafel nur oben mit Kabelbinder befestigt seit 3 Jahren (ca.100 BS).
                Hülse ist nur zusätzlich Gewicht. Der Tacho scheuert bei mir auch ohne nicht durch.

                Kommentar


                • #9
                  Vielen Dank, ich werd kir die SX Tafel mal anschauen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X