Handball WM 2009 Kroatien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handball WM 2009 Kroatien

    Es gibt ja gar keinen Thread über unsere Jungs. Interessiert es keinen? :kratz:

    Habt Ihr den Heiner gesehen nach Abpfiff gegen Norwegen?
    Ich glaube ich hätte zugeschlagen. Scheiß Ostblock Schiris!

  • #2
    und die geeste:Laugh:

    Der hätte den beinah umgebracht
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #3
      jo noch nie so gesehen:isi:
      ich hab gedacht jetzt bekommt der ne Kopfnuss.
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

      Kommentar


      • #4
        Ja das hätte auch ganz anders aus gehen können :Haue:
        Wer Gas gibt wird belohnt

        :panik:

        Kommentar


        • #5
          Jetzt mal ins Glotzophon gucken!

          26 Tore in 27 Minuten

          Dagegen ist Fußball nur was für Langschläfer




          Kommentar


          • #6
            ich hab grad abgeschaltet,die schiedsrichter gehn mir aufn sack...





            Kommentar


            • #7
              Verlink doch mal bitte einer die Szene, glaube ich bin der einzige der sie noch nicht gesehen hat.
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                ich hab grad abgeschaltet,die schiedsrichter gehn mir aufn sack...
                boooaaaahhhhh ich hab ja so einen Hals:mauer::mauer:
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #9
                  klarer 7m 6 min vor ende,klarer gehts nich,auch davor das foul am kreis links wurde nicht geandet.
                  ich hab selber 8 jahre handball gespielt,aber sone scheiße hab ich bis dato noch nicht mitmachen müssen





                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    klarer 7m 6 min vor ende,klarer gehts nich,auch davor das foul am kreis links wurde nicht geandet.
                    ich hab selber 8 jahre handball gespielt,aber sone scheiße hab ich bis dato noch nicht mitmachen müssen
                    Du hast immer zwischen den Beinen der Gegner nach der Lücke gesucht, oder?




                    Kommentar


                    • #11
                      ich kann dir ja mal aus 10m eine vor die omme ballern,mal sehn wer dann durch welche beine kriecht





                      Kommentar


                      • #12
                        Man sollte nicht immer alles auf die Schieris schieben . Aber was die zum Schluss gepfiffen haben war unter aller Sau .

                        Kommisch schon das 2. Mal hintereinander :kratz:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Man sollte nicht immer alles auf die Schieris schieben . Aber was die zum Schluss gepfiffen haben war unter aller Sau .

                          Kommisch schon das 2. Mal hintereinander :kratz:
                          neenee,das is schon klar,klassische fehlentscheidungen gibts immermal aber wenn ich mir so manche blindfische anschaue was die pfeifen :kratz: grobes foul beim absprung oder reisen am schußarm sieht man nicht aber 40 sec später den schrittfehler :kratz: da frag ich mich dann echt ...





                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                            neenee,das is schon klar,klassische fehlentscheidungen gibts immermal aber wenn ich mir so manche blindfische anschaue was die pfeifen :kratz: grobes foul beim absprung oder reisen am schußarm sieht man nicht aber 40 sec später den schrittfehler :kratz: da frag ich mich dann echt ...
                            Wird aber so schon die ganze WM gegen Deutschland gepfiffen.
                            Ich dachte Heiner Brand schreibt nach der WM (also jetzt) einen Bericht mit Videodokumentation den er den Internationalem Handballverband vorliegt über Schiedsrichter und Ihre Entscheidungen. Hoffentlich bringst was! :daumen:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Verlink doch mal bitte einer die Szene, glaube ich bin der einzige der sie noch nicht gesehen hat.
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X