Der Racer hat sich die Hand weh getan...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Racer hat sich die Hand weh getan...

    nen an geprochenes had gelenk sagt gerade meine nachberin ist arztin und ne dicke schürfwunde


    ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

  • #2
    Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigen
    nen an geprochenes had gelenk sagt gerade meine nachberin ist arztin und ne dicke schürfwunde
    dann gute besserung! da faehrst du erstmal nen paar wochen nicht ..
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigen
      nen an geprochenes had gelenk sagt gerade meine nachberin ist arztin und ne dicke schürfwunde
      oh mist wie haste das denn angestellt ?
      gute Besserung !
      Gruß Stefan

      wann wirds mal wieder richtig Sommer

      http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

      Kommentar


      • #4
        ist doch egal ich kans bewegen und vol belasten ich fahr morgen auch wider




        so pasiert wollt ne auf faährt an der schwarzen üfütze hoch naja 4 gang Anschlag am gas han und der hang war mitner 4 cm dicken eis schicht bedeckt


        naja da hat mich dan das hinterrad überholt und flatsch lag ich da :Auge2:

        aber net so schlimm halb so wielt

        aber e gipt was erfreuliches ich kann nun wippen im sprung geil


        ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

        Kommentar


        • #5
          Whippen?
          Fotos! oder Video!

          Und gute Besserung.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6
            für fotoss mus ich auf flos schwester warten was die sagt op die bilder gemahct hat davon

            ach das wierd schon wider bin schlimeres gewöhnt


            ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

            Kommentar


            • #7
              Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigen
              nen an geprochenes had gelenk
              Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigen
              ist doch egal ich kans bewegen und vol belasten ich fahr morgen auch wider
              Ich glaub dir kein Wort! Ne gebrochene Hand muss in Gips und du kannst dir nochnichtmal mehr einen keulen!
              Kumpel hatte vor drei jahren beim skaten beide Hände gebrochen, hab da nen echtes Schnäppchen gemacht sein Modellheli abzukaufen


              Achso, was hab ich neu?

              iPhone3G 16GB die 32er dauern wohl dochnochwas länger
              Zitat von Dirtbikemagazine
              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigen
                für fotoss mus ich auf flos schwester warten was die sagt op die bilder gemahct hat davon

                ach das wierd schon wider bin schlimeres gewöhnt
                ich glaub dein kopf hat auch was abbekommen? gebrochenes handgelenk merkt man schon deutlich ^^

                wenn es gebrochen ist schaffst dus nie im leben zu fahren. hatte ich bisher nicht nur einmal. vielleicht solltest du mal zu nem richtigen arzt.

                nen doktor in physik von deiner nachbarin seiner tante bringt anscheinend nix. :D
                ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                Kommentar


                • #9
                  kan sein das ich mal zu nem arzt solte ich hasse aber ärzte ich geh da net hin
                  aber weh tut es heute schon wen ich das handgelenk nach unten bewegen will das geht fast gar net so tut das weh :isi:


                  ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigen
                    kan sein das ich mal zu nem arzt solte ich hasse aber ärzte ich geh da net hin
                    aber weh tut es heute schon wen ich das handgelenk nach unten bewegen will das geht fast gar net so tut das weh :isi:
                    du bist schon ein bisschen dumm, oder?
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, obs gebrochen ist kann man definitiv erst am Röntgenbild sehen.
                      Kann ja auch nur ne Stauchung oder Überdehnung sein. Kann auch gut weh tun.
                      Denke auch, dass du bei nem gebrochenen Handgelenk nix mehr machen würdest. Da würdest du sogar freiwillig aufs Moped fahren verzichten.
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • #12
                        also komm gerade wider vommoped fahren und ich muss sagen es tut massig weh hab auch jetzt aufgehört weils nicht mehr geht auauauaa


                        ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          du bist schon ein bisschen dumm, oder?
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von racerexc250 Beitrag anzeigen
                            also komm gerade wider vommoped fahren und ich muss sagen es tut massig weh hab auch jetzt aufgehört weils nicht mehr geht auauauaa
                            Solltest vielleicht wirklichmal zum Arzt . Mit so verschleppten Verletzungen ist nicht zu Spassen

                            Kann ich ein Lied von singen . Ich hab ein fast steifes Handgelenk
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #15
                              ja wenns morgen net besser ist geh ich zum arzt das knackst auch so geil wenn ichs im kreise drehe das handgelenk geil


                              ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X