Leatt Adventure Jacke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leatt Adventure Jacke

    Hi Leute, hat jemand von Euch die Leatt Adventure Jacke ?

    Wenn wäre es nett dazu mal was zu lesen ...finde ist eigentlich die Beste Lösung beim gleichzeitigen Gebrauch einer Nackenstütze oder ?

    Eure Erfahrung ist gefragt !!! :gut2:
    Gruß, superflydrive

    "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

  • #2
    Ich habe mir so eine Jacke geholt. Der Reisverschluss kriegt es schon gut besorgt beim Zumachen an der Stelle des Neckbrace.
    Ich fahre aber auch den Leatt Adventure Panzer unter der Jacke.
    Deswegen wird es wohl etwas eng am Brace, obwohl die Ärmel und Rückenteil in der Länge passen.
    Ist er aber erstmal da drüber sitzt der Brace schön fest. Im Rennen nach den Prüfungen hat man aber nicht so viel Zeit sich um den Reisverschluss zu kümmern. Dann habe ich die Jacke nicht ganz geschlossen.Geht aber auch so.

    Kommentar


    • #3
      ...also die Jacke besser ne Nr. größer Wählen oder wie meinste ?
      Gruß, superflydrive

      "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

      Kommentar


      • #4
        Wie gesagt die Grösse passt schon bei mir. Nur direkt beim Zumachen über den dicksten Punkt des Braces wird es eng. Hätte man mit etwas stretchigen Material denke ich mal besser machen können.

        Aber einfach mal ausprobieren. Muss ja auch nicht bei jedem gleich sein und kommt bestimmt auch auf den Panzer darunter an.:daumen:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von el geissel Beitrag anzeigen
          Wie gesagt die Grösse passt schon bei mir. Nur direkt beim Zumachen über den dicksten Punkt des Braces wird es eng. Hätte man mit etwas stretchigen Material denke ich mal besser machen können.

          Aber einfach mal ausprobieren. Muss ja auch nicht bei jedem gleich sein und kommt bestimmt auch auf den Panzer darunter an.:daumen:
          Ich hab die kenny itanium, passt übrigens auch sensationell zum Leatt und ist etwas günstiger aber absolut top verarbeitet. Aber warum schreib ick dat hier.....weil das Problem mit dem strammen reißverschluß bei mir durch die Langen zwischenstücken kommt!
          Mit den kürzeren gings geschmeidig, mit den langen eher nur mit sanfter Gewalt! Vielleicht liegts bei dier auch dran!
          Odo

          The different between girls and boys is the price of the toys!:))

          Kommentar


          • #6
            Stimmt ich habe auch die Langen drin. Ich denke aber auch der Panzer ( sehr auftragend an den Schultern) macht da viel aus.
            Mit sanfter Gewalt geht das, aber nur beim Wettbewerb habe ich auf so eine Fummelei keinen Bock.
            Mal sehen ob ich da von Mutti noch was Nähtechnisch ändern kann,spätestens wenn der Reisverschluss kaputt ist wird sich die Frage stellen.

            Kommentar


            • #7
              Heute hab ich die Jacke bekommen ...echt cool -- bin happy mich dafür entschieden zu haben. Paßt perfekt ...keinerlei Probleme beim anziehen oder schließen mit der Nackenstütze.
              Gruß, superflydrive

              "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

              Kommentar

              Lädt...
              X