Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Ktm exc 200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ktm exc 200

    so leute ,

    ich hatte heute beim rallye cup in werl kontakt mit oben genannten gefährt , und ich schein ernsthaft verknallt zu sein in die mühle.......kann der ein oder andere seine erfahrungen zu dem mobbed posten???? damit sich mein eindruck wohl bestätigt und näxtest jahr unterm Weihnachtsbaum eine steht.


    gruß
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

  • #2
    Also ich sag mal so: Mir hat die 10min Ausfahrt mit Eliots 200er Spass gemacht. Mountainbikfeeling pur.

    Jedoch wegen der Getriebeabstimmung bisserl hektisch.
    Entspannt fahren ist was anderes.
    Mir würde ne 300er besser abgehen....


    Aber sonst ein feines Teil.
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Hat ich auch 2 Stück über 7 Jahre verteilt,ein sehr schönes Möp, der Spaßfaktor ist schon enorm damit hab letztes Jahr auf 300ter umgestellt da die 200ter mit so einem Fettsack wie mir doch mmanchmal etwas zu kämpfen hatte
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        danke , wo bleibt denn eliot mit seinem bericht :kratz:
        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
          danke , wo bleibt denn eliot mit seinem bericht :kratz:
          Hier bin ich... Bericht kommt spaeter..;)
          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            Hier bin ich... Bericht kommt spaeter..;)
            danke
            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

            Kommentar


            • #7
              200er ist ein schönes Gerät, wenn man sie auch bewegen kann.
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                200er ist ein schönes Gerät, wenn man sie auch bewegen kann.
                wie gesagt , hatte gestern mein erst kontakt mit dem gerät und war gleich hin und weg :love:
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                Kommentar


                • #9
                  Moinsen!

                  Ich treib seit knapp 3 Jahren so ne 200erter durchs Kraut und hab immer noch ein Grinsen wenn ich mit dem Teil fahre.
                  Es ist aber richtig, dass sich die 300erter entspannter fahren lässt weil weniger schalten, aber gerade das macht den Spass mit der 200erter aus....das ständige quirllen!
                  Ermüdungstechnisch hält man länger durch auf Rennen weil weniger Power, aber irgendwann lässt der Kopf nach wegen der ständigen Schalterei zb. beim Stoppelcrossen! :who:
                  Für mich persönlich ist der Rahmen etwas zu klein bzw. der Kniewinkel zu extrem trotz hoher Sitzbank. Bin gestern ein 4h Rennen gefahren und konnt irgendwann nimmer aufstehen bzw. den Fuß im Sitzen auf die BRemse heben. Da rüst ich im Winter noch eine extra erhöhte Sitzbank nach.
                  Aber sonst: MTB mit 42PS...was willste mehr?
                  Schwachpunke bis 2003 war das Getriebe. Dafür waren die Motoren bis incl. 2002 Drehmomentstärker im Keller. Wie die aktuellen sind kann ich leider nicht sagen.
                  Ansonsten ist das Teil robust robust und robust!

                  Fazit: Wenn Du gerne schaltest, Drehzahlen liebst und nicht unbedingt 190cm groß bist, dann kauf das Gerät und wirst es nicht bereuen! :daumen:
                  Mein persönlicher Marktplatz

                  http://www.psychoparts.de



                  DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hätt ne 200er günstig abzugeben.
                    Allerdings war das Teil in CH zugelassen.
                    Würd sie also nur als ohne Zulassung als quasi vollkrasse vo.....ss verkaufen.

                    Grüsse luk

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von luk Beitrag anzeigen
                      Ich hätt ne 200er günstig abzugeben.
                      Allerdings war das Teil in CH zugelassen.
                      Würd sie also nur als ohne Zulassung als quasi vollkrasse vo.....ss verkaufen.

                      Grüsse luk
                      danke fürs angebot , nur muss ich erstma bis ende näxten jahres jetzt die kohle bei sammen holen für das gerät.


                      gruß

                      Jörn
                      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                        Moinsen!

                        Ich treib seit knapp 3 Jahren so ne 200erter durchs Kraut und hab immer noch ein Grinsen wenn ich mit dem Teil fahre.
                        Es ist aber richtig, dass sich die 300erter entspannter fahren lässt weil weniger schalten, aber gerade das macht den Spass mit der 200erter aus....das ständige quirllen!
                        Ermüdungstechnisch hält man länger durch auf Rennen weil weniger Power, aber irgendwann lässt der Kopf nach wegen der ständigen Schalterei zb. beim Stoppelcrossen! :who:
                        Für mich persönlich ist der Rahmen etwas zu klein bzw. der Kniewinkel zu extrem trotz hoher Sitzbank. Bin gestern ein 4h Rennen gefahren und konnt irgendwann nimmer aufstehen bzw. den Fuß im Sitzen auf die BRemse heben. Da rüst ich im Winter noch eine extra erhöhte Sitzbank nach.
                        Aber sonst: MTB mit 42PS...was willste mehr?
                        Schwachpunke bis 2003 war das Getriebe. Dafür waren die Motoren bis incl. 2002 Drehmomentstärker im Keller. Wie die aktuellen sind kann ich leider nicht sagen.
                        Ansonsten ist das Teil robust robust und robust!

                        Fazit: Wenn Du gerne schaltest, Drehzahlen liebst und nicht unbedingt 190cm groß bist, dann kauf das Gerät und wirst es nicht bereuen! :daumen:

                        danke dafür.......also kohle beiseite und her mit dem bock
                        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                          danke fürs angebot , nur muss ich erstma bis ende näxten jahres jetzt die kohle bei sammen holen für das gerät.


                          gruß

                          Jörn
                          Und warum willst Du jetzt schon `nen Helm haben? Um abends im Bett zu sitzen, brumm brumm zu rufen und sich wie auf`m Moped zu fühlen?
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                            Und warum willst Du jetzt schon `nen Helm haben? Um abends im Bett zu sitzen, brumm brumm zu rufen und sich wie auf`m Moped zu fühlen?
                            ganz einfach noch hab ich ne dr350 bzw. ne 400er lc4 in reichweite um vorher schon ne runde zu drehen bis ich mir die 200er leisten kann
                            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                              ganz einfach noch hab ich ne dr350 bzw. ne 400er lc4 in reichweite um vorher schon ne runde zu drehen bis ich mir die 200er leisten kann
                              Schluß mit den halben Sachen! Konzentrier Dich drauf, daß Du an die 200er kommst. Hatte auch mal eine und das wird Dir mal richtig Spaß machen.
                              Im Alter fährt man dann halt ne 300er...
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X