KLX 250 s im "GS" look

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KLX 250 s im "GS" look

    Hab im Netz eine schöne Umbauvariante für die KLX 250 s entdeckt,so könnte die mir auch gefallen.

    Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen
    On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

  • #2
    Klx

    Hi Trailrider, doch keine AJP? Die KLX ist sehr zuverlässig, der FMF Auspuff macht das Gewicht schon ´ne Menge leichter. Der schöne 12 L IMS Plastik Tank passt leider nicht aufs Einspritzer Modell, die armen Amis fahren das Ding auch 2014 noch mit Vergaser. Alu Lenker drauf, breite Rasten, hohe Sitzbank, dann hast Du ein wirklich gutes Bike. Die Zündkurve am Kupplungshebel kurzschließen für fast 30 PS ist eine 30 Sekunden Sache. Warum Du die genial superhelle Lampe nicht willst, keine Ahnung. Ich liebe sie, Du kannst nachts fast taghell durch den Wald fahren. Einfach super! Nur nie vergessen, die Zündung ausschalten. Die Batterie ist dann ruckzuck leer. Besonders an steilen Hangstücken bin ich immer begeistert von der Spurtreue. Die fährt dahin wo ich will und nicht irgendwie irgendwo den Berg rauf. Bremsen und Verarbeitung sind auf hohem Niveau. Nur auf die Crosspiste solltest Du nicht damit. Da hat schon mancher einen Rahmenbruch erlitten. Ist aber beim Enduro, auch bei echtem Hard Enduro nicht zu erwarten. Die KLX kann ich jedem Hobby Endurofahrer empfehlen.
    Hier darf keine werbung stehen 😄

    Kommentar


    • #3
      Ja die bis jetzt getestete 200er war ja ganz klasse im Gelände aber für den dualen Einsatz auf der Straße eher etwas enttäuschend von der Motorrisierung.Von der Kawa erwarte ich zumindest die Robustheit einer DR350. Der Scheinwerfer der KLX stört mich nur optisch (Licht kann ja nie hell genug sein) Notfalls kommen zum GS Scheinwerfer zwei super helle LEDs dazu oder ein Helmscheinwerfer.Danke für Deine Tuningtipps und Erfahrungswerte,ich glaube nicht das "ich" den Rahmen an seine Grenzen bringe,wo doch das Fahrwerk um Welten besser sein soll als bei der KLR.
      On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

      Kommentar


      • #4
        hi, ich hab mich im frühjahr nach ner neuen kleinen umgesehen, da meine alte xr250r sich so langsam auflöste.
        ich habe dann die kawa probegefahren. die leistung war etwas schlapp, was man aber ja problemlos ändern kann. fahrwerk war schon ziemlich gut, alles in allem kam sie mir aber sehr klein vor.
        danach hab ich die neue xl250 gefahren. motor, fahrwerk und sitzposition fand ich schon besser, vllt auch, weil ich vorher honda gefahren bin.
        gekauft habe ich letztendlich eine exc-f 250. fahrwerk und leistung schon extrem gut, bleibt halt immer das ungute gefühl, dass der motor nicht so zuverlässig/langlebig/wartungsarm wie bei den anderen beiden ist. da ich allerdings kein extremer fahrer bin, hoffe ich einfach das beste.
        schöne grüße
        pötti

        Kommentar

        Lädt...
        X