Twenty Suspension

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Twenty Suspension

    Meine Erfahrung bei Twenty Suspension!!!
    Super Fix die Jungs da bei Twenty Suspension und sehr kompetent. Wobei eines habe ich zu bemängeln und finde ich eher unwitzig.Die haben die alten Staubkappen drauf gelassen weil die der Meinung waren die seien noch okay(übersehen) wobei die eine leicht eingerissen ist. Ist mir leider erst zuhause beim ausladen aufgefallen das die alten noch drauf sind da ich es sehr eilig hatte da weg zu kommen weil ich zur Mittagsschicht mußte. Aber direkt angerufen und beim nächsten mal hat er mir nen satten Rabatt auf den Gabelservice versprochen . Habe jetzt übrigends das komplette Fahrwerk überarbeiten und anpassen lassen und nicht nur den Dämpfer wie erst geplant.

    Bin jetzt schon gespannt wie nen Flitzebogen was die mir da gebaut haben. War schon imposant:Ich sach mein Körpergewicht und was ich so für Gelände fahre, er nimmt nen Taschenrechner 3 wilde Formeln und sacht so und so das Setting mit dem und dem Öl und die und die Feder. Dann sacht er,an der Gabel nur Service Gabel sollten wir schon auch komplett machen wegen Geometrie und son Kram. Ich:kratz:, na gut ihr seid die Spezialisten. Also Nochmal die Förmelken das gleiche Spiel an der Gabel und jetzt bin ich angeblich Besitzer eines Bomben Twenty Suspension Fahrwerks. Wenn das nicht taugt muß ich wohl nochmal hin um ihn ein wenig zu schütteln .

    Fazit: Fehler passieren jedem Menschen wäre schlimm wenn nicht
    Super nett
    Super kompetent
    Super Beratung
    Super Service
    Super flott
    und das alles zu nem guten fairen Preis

    Wie es funktioniert wrd sich noch zeigen werde ich dann aber hier ergänzen.


    Klagt nicht,kämpft!!!

  • #2
    Was hast du bezahlt?
    Hast du dir hinten auf Gas Membrane umbauen lassen??
    Ab in den Eiter!!
    Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube eher nicht. Habe ich noch nie was von gehört. Wo gibt es denn Infos dazu. Was macht das bzw welchen Sinn hat das?


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #4
        na da streiten sich die Gelehrten über jeweilige Vor- und Nachteile.

        Ist wie 2T zu 4T hat beides seine Berechtigung

        Der (dicke schwere) Trennkolben kommt raus aus dem Ausgleichbehälter und wird durch eine Gummimembrane ersetzt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von hecky Beitrag anzeigen
          Hast du dir hinten auf Gas Membrane umbauen lassen??
          Hattest Du das bei denen machen lassen?
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • #6
            Habe das sogenannte Blatterkit machen lassen bei der Firma S-Tech war super kann ich nur jedem empfehlen!
            Das bekannte PDS Kicken war komplett verschwunden!
            Tolle Sache:areit:
            Ab in den Eiter!!
            Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von hecky Beitrag anzeigen
              Das bekannte PDS Kicken war komplett verschwunden!
              Tolle Sache:areit:

              was issen das bekannte pds kicken ??? oder merke ich das einfach nur nicht ???

              Kommentar


              • #8
                Der faselte irgendwas von einer Kohlefasermembran im Ausgleichsbehälter weil das ja das Factory Fahrwerk sei mit high und low Speed und so. Aber wissen tue ich nix genaues.
                Wie gesagt, das waren die Spezis und die haben das so gemacht wie die es für richtig gehalten haben. Ich kann nachher nur sagen ob besser oder schlechter.


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  Der faselte irgendwas von einer Kohlefasermembran im Ausgleichsbehälter weil das ja das Factory Fahrwerk sei mit high und low Speed und so. Aber wissen tue ich nix genaues.
                  Wie gesagt, das waren die Spezis und die haben das so gemacht wie die es für richtig gehalten haben. Ich kann nachher nur sagen ob besser oder schlechter.
                  twenty braucht keine membran, bekommt das auch so ziemlich gut hin, zumindest die letzen 3 fahrwerke die ich bei ihm gehabt habe :gut2:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                    .... Ich kann nachher nur sagen ob besser oder schlechter.

                    Wie sieht es den jetzt aus. Besser oder schlechter????
                    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                    Kommentar


                    • #11
                      MADDIIIIN....schraubst du noch oder fährst du schon:kratz:

                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • #12
                        nachdem der twenty damals bei meiner gasgas das fahrwerk gemacht hat
                        habe ich sage und schreibe .... keinen unterschied festgestellt.
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          nachdem der twenty damals bei meiner gasgas das fahrwerk gemacht hat
                          habe ich sage und schreibe .... keinen unterschied festgestellt.
                          wenn das fahrwerk nicht grundsätzlich verstellt ist,dann stellt man beim "normalen" Endurieren nicht viel unterschiede fest.Kommt eher erst,wenn man auf die Crossbahn geht.
                          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                          Kommentar


                          • #14
                            Mönsch Leude, habe doch heute erst begonnen alles wieder zusammen zu bauen. Motor/Vergaser ist gereinigt und gewartet, Schmiermittel aufgefüllt, Schwinge eingebaut mit neuen Lagern,Lenkkopflager gereinigt und geschmiert, Gabelbrücke montiert. Morgen oder Freitag gehts heiter weiter weil morgen habe ich erstmal nen Vorstellungsgespräch und nen Termin beim großen A....



                            P.S. am Fahrwerk muß sich grundlegend was verändert haben weil komplett andere Federn und nen komplett anderes Setting drin ist. Wie gut oder schlecht das ist stellt sich nächste Woche raus weil da bin ich ab Di. bis Fr.am Testen.Und dann mach ich Meldung.


                            Klagt nicht,kämpft!!!

                            Kommentar


                            • #15

                              Twenty-->


                              Hatte mein Fahrwerk auch machen lassen (Gabel und Dämpfer Tuning mit Austauschfedern+Kohlenstoffbeschichtung)

                              Hab nur gesacht:
                              Altes Endurofahrwerk--> Mach das weg und mach Crossfahrwerk für die und die Streckenverhältnisse bei dem und dem Gewicht draus.

                              Naja, jeder der seitdem mit der Karre auf der Crosspiste gefahn ist fands nurnoch geil
                              Beim Enduro bin ich eh nicht so der Crack, da dreh ich die druckstufe paar klicks auf und dann is das für meine verhältnisse ok, beim MX weis udn merke ich da schon eher wo man noch dran drehen muss mits besser wird
                              Zitat von Dirtbikemagazine
                              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X