sx 250f

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sx 250f

    mion,
    wer von euch fährt so n teil und kann mir sagen wie sich so n ding mit 90kg drauf verhält? leistungsmäßig:kratz:
    überleg mir sowas zu kaufen
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
    mion,
    wer von euch fährt so n teil und kann mir sagen wie sich so n ding mit 90kg drauf verhält? leistungsmäßig:kratz:
    überleg mir sowas zu kaufen
    fahre nur ne exc-250f und wiege 87kg, geht wenn man weiss wie

    Kommentar


    • #3
      Das Gewicht bei den 250ern-f ist eigentlich kein Problem. Muss man halt dementsprechend fahren, aber Leistung haben die genug.
      Ich würde lediglich in härtere Federn investieren.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von casicool Beitrag anzeigen
        fahre nur ne exc-250f ...
        Stümmt ja gaa nich! Stümmt ja gaa nich!

        Meine EXC-F 250 (echte, ehrliche, ungepimpte zweihundertfünfziger :Auge2:) kommt mit meinem Gewicht auch bestens klar. Ich sag aber nicht, wie schwer ich bin. *schäm*

        Nur so viel: Casi ist leichter......

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Das Gewicht bei den 250ern-f ist eigentlich kein Problem. Muss man halt dementsprechend fahren, aber Leistung haben die genug.
          Ich würde lediglich in härtere Federn investieren.




          Zumindest für den Normalsterblichen Enduristen
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #6
            such halt nach was leichterem dachte entweder an sowas oder ne kleine 2 takt :kratz:
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #7
              Aber warum den SX? Dann kannst Du die RR oder alles was bei dir so in der Gegend ist vergessen. Mit der EXC 250 f kannst Du wenigstens noch kleine Strecken onroad fahren sofern Du sie anmeldest. Einen Crosser würde ich mir als Endurist nie ins Haus holen.
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                such halt nach was leichterem dachte entweder an sowas oder ne kleine 2 takt :kratz:

                gehts es dir da nur ums gewicht??? oder soll auch die leistung etwas weniger sein??
                wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                  mion,
                  wer von euch fährt so n teil und kann mir sagen wie sich so n ding mit 90kg drauf verhält? leistungsmäßig:kratz:
                  überleg mir sowas zu kaufen
                  Vermutlich mehr Traktion als ne 5- oder 600er ...
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


                  #DasAltePack

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Aber warum den SX? Dann kannst Du die RR oder alles was bei dir so in der Gegend ist vergessen. Mit der EXC 250 f kannst Du wenigstens noch kleine Strecken onroad fahren sofern Du sie anmeldest. Einen Crosser würde ich mir als Endurist nie ins Haus holen.
                    normal hast du da recht aber ab und an gibts auch mal eine mit zulassung zu kaufen denk haalt das die sx noch n tacken besser geht und das bessere fahrwerk hat.

                    Zitat von SMF Beitrag anzeigen
                    gehts es dir da nur ums gewicht??? oder soll auch die leistung etwas weniger sein??
                    beides

                    Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
                    Vermutlich mehr Traktion als ne 5- oder 600er ...
                    das glaub ich auch meine dreht im hang direkt durch wenn ich n gashahn nur anfurze und dann den schweren eimer rumheben :craz:
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                      normal hast du da recht aber ab und an gibts auch mal eine mit zulassung zu kaufen denk haalt das die sx noch n tacken besser geht und das bessere fahrwerk hat.
                      Besser Fahrwerk für MX ja! Aber für Enduro wäre ich mir nicht so sicher. Glaube eher nicht. Und wenn`s leicht mit Bumms sein soll, dann guck lieber nach `nem 2T (250/300).
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                        Besser Fahrwerk für MX ja! Aber für Enduro wäre ich mir nicht so sicher. Glaube eher nicht. Und wenn`s leicht mit Bumms sein soll, dann guck lieber nach `nem 2T (250/300).
                        würde ich jetzt nicht so stehen lassen, der kumpel mit seiner 250er SX (2-takt) hat schon seine liebe mühe an mir dran zu bleiben, beim beschleunigen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                          würde ich jetzt nicht so stehen lassen, der kumpel mit seiner 250er SX (2-takt) hat schon seine liebe mühe an mir dran zu bleiben, beim beschleunigen
                          Hast ja auch den Hubraumvorteil :Auge2:

                          Und bin auch der Meinung der 4 Takter ist einfacher zu fahren ( beschleunigen)
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                            würde ich jetzt nicht so stehen lassen, der kumpel mit seiner 250er SX (2-takt) hat schon seine liebe mühe an mir dran zu bleiben, beim beschleunigen
                            Wie hat der übersetzt? 16:40? :D
                            Du willst mir doch nicht erzählen das Du `nen 2T in der gleichen Hubraumklasse (da passt bei dir ja 250 und 300) stehen lässt. Dann hat der Kollege aber den Hahn nicht ganz auf. Ich hatte mit der 450er (komplett Serie) schon Probleme an `ner 300er dran zubleiben. :kratz: Das hieße ja im Umkehrschluß, dass deine "280er" ähnliche Leistung hat.
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • #15
                              aha hmm also ich bin damals mal ne 250er exc-f gefahren.

                              ich kann nur sagen eig top das teil fährt sich eig fast wie ein 2 takt was mir pers sehr gut gefallen hat.

                              und ich denke da hat sich am motor noch einiges getan?? ich bin damals ne 07er gefahren.

                              trotzdem ist es ein falschtakter und ich komme grad aus der hecke und bin verliebt:love::love::love::love::love: und das noch beim einfahren.

                              ich würde einfahc mal ne 200er exc fahren soll ja auch ein sehr schönes mofa sein. ich selber bin leider noch keine gefahren.
                              wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X