Wann kommen ca die 2015er Modelle bei Beta?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommen ca die 2015er Modelle bei Beta?

    weiß das einer ca.
    Bin am Überlegen ob ich warte da ich nächstes Jahr 5 Monate beruflich weg bin oder ob ich mir jetzt noch eine Kaufe.
    Danke

  • #2
    Wenn´s so ist wie dieses Jahr, dann Mitte/Ende Juli.

    Kommentar


    • #3
      OK Danke. Der Zeitpunkt wäre perfekt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Chris86 Beitrag anzeigen
        Wann kommen ca die 2015er Modelle bei Beta?
        Gibt es dann nicht mehr. Wurden 06.'14 von den Kürbisen aufgekauft und eingestampft.:))

        Scheiße, das ist nicht mehr zum lachen man, was auf den Markt ab geht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
          Gibt es dann nicht mehr. Wurden 06.'14 von den Kürbisen aufgekauft und eingestampft.:))

          Scheiße, das ist nicht mehr zum lachen man, was auf den Markt ab geht.
          Brüller:D:)):Laugh::Laugh::Laugh:
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von elsa2501 Beitrag anzeigen
            Gibt es dann nicht mehr. Wurden 06.'14 von den Kürbisen aufgekauft und eingestampft.:))

            Scheiße, das ist nicht mehr zum lachen man, was auf den Markt ab geht.
            Da kennst Du den Cheffe von BETA aber ganz schlecht. Der sperrt den Laden lieber selber zu, bevor er ihn dem P übergibt.

            Kommentar


            • #7
              Genau!:gut2:

              Kommentar


              • #8
                Pierer kauft...

                @ elsa: Da scheint mir das aktuelle Gerücht um vieles wahrscheinlicher, dass vorher die Produktion von gewissen Trialern von Girona in die Nähe von Braunau verlegt wird. Da sich das Interesse der Käufer an älteren Enduromopeds mit gebohrten Yamaha Motoren -falls sich das bewahrheitet- in sehr, sehr engen Grenzen halten wird, würd ich als GG Fahrer zu diesem Thema keine Witze reissen, am Schluss wirds noch ein Boomerang.

                Uns hingegen geht's gut, schliesslich putzen die auch für uns den Markt. 2T sind derzeit ausverkauft und auf der EICMA wurden wir von Interessenten aus der ganzen Welt regelrecht überrannt.

                Frank

                Kommentar


                • #9
                  Hab ich auch schon gehört das Gerücht, dass der Pierer im Sommer in Girona gewesen wäre. Allerdings haben die ihn wohl dort mit seinem kleinen Geldkoffer stehen lassen und ihre Arbeit weiter gemacht.

                  Ergebnis ist dann ein nagelneuer 2014er 300er-2T Motor und eine komplett neue 4-Takt Linie....
                  Wenn man dann an die Planungen für den 2015er Jahrgang denkt, wo es eine elektronische Auslass-Steuerung bei den 2T gibt, die 4T 250 und 310cc die Husqvarna Motoren mit Einspritzung bekommen, und Ossa mit ins Gebäude in Girona zieht, sollte man sich echt mal neue Stories ausdenken.

                  Wie lange ist GASGAS jetzt gefühlt schon Pleite?? 5 oder 10 Jahre??
                  Und die Gerüchte gibt es immer zum Zeitpinkt der Modellwechsel??

                  hehe... so langsam kriegen diese Spielchen einen langen Bart......

                  Kommentar


                  • #10
                    ...einige leute schaffen es immer wieder auf einer banalen frage mit recht viel dummes zeug zu antworten...

                    wer wind säht wird sturm ernten....
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • #11
                      Wer abends vögelt, kann morgens noch lange nicht fliegen................

                      Kommentar


                      • #12
                        Es sei denn du vögelst die Frau vom Chef......

                        Kommentar


                        • #13
                          BETA alles Gute für's Modelljahr 2015!
                          Einige der wenigen die gegen den Strom schwimmen.
                          @Marc,
                          Der Herr Pierer war mit Sicherheit nicht in Spanien, warum sollte er sich das GG Drama dort anschauen?
                          Ich habe noch keinen Hersteller gesehen der über einen Ausverkauf von aktuellen Ersatzteilen die Kasse klingeln lässt...
                          Die neuen (noch aktuellen isralischen) Besitzer von GG lassen da wohl was schleifen.
                          Die aktuellen Berichte der spanischen Medien melden was von Husky Motor für 2015', ...Pierer lässt grüssen! Auch klar Yamaha liefert nichts mehr.
                          Der neue leichte 2T Motor wird schon 2 Jahre angekündigt...inzwischen ist der selbe geplante Motor bei der Sherco in Serie?
                          Traurig, aber passend zum Thema, warum stellt GG nichtmal zur Weltmesse aus?
                          Selbst die schlechten improvisierten Modelle 12' hatten dazumal 2011' noch einen Stand.
                          Wieder ein Punkt für die enger zusammen rückende Konkurrenz!
                          Schade das ganze,
                          aber hier geht es um Beta 2015'

                          Kommentar


                          • #14
                            Also bei der Frage wann die Neuen 2015 Beta kommen zu einem Zeitpunkt wo gerade noch die Letzten 2014er Modelle bei einigen Herstellern vorgestellt werden muss ich schon Schmunzeln. Wir haben noch 2013.
                            In dem Punkt hat also die Beta Fan Gemeinde schon mal zur KTM Fan Gemeinde aufgeschlossen wenn nicht sogar schon überholt.
                            Das Lange Sterben von GG jetzt in dem Zusammenhang versuchen als Erfolg von angeblich kommenden tollen neuen Modellen zu Verkaufen, na ich weiß ja nicht. Ich behaupte mal der Beta Erfolg geht zu großen Teilen zu lasten von GG.
                            Ich würde mich zwar Freuen wenn GG noch mal wirklich die Kurve bekommt, aber ich habe da so meine Zweifel. Was ich bis jetzt über die 4T GG mit Yamaha Motor gehört habe von Leuten die sie gesehen und gefahren haben, das würde ich jetzt nicht als Hinweis für eine tolle Entwicklung nehmen.
                            Wenn da jetzt angeblich Husky Motoren kommen sollen, na super, wieder ein Motor eines Wettbewerbers den der loswerden will und nicht mehr weiter Produziert. Das ganze schaut für mich jetzt nicht als super durchdachtes und auf die Zukunft ausgerichtetes Konzept aus. Auch ein 2. Hersteller der auch Probleme hat ist jetzt nichts was einen sofort an einen Erfolg glauben Lässt.
                            Aber das mag man als GG Händler eventuell anderes sehen oder es zumindest nach außen anderes darstellen. Wobei ich mich immer Frage warum man hier nicht dazu steht Händler zu sein und immer versucht das zu Verschleiern. Andere Stehen offen und ehrlich dazu.
                            Aber das ganze ist hier OT.
                            Beta scheint es gut zu gehen, die aktuellen Mopeds verkaufen sich offensichtlich ganz gut und die angefragten 2015 werden wie mittlerweile ja üblich im Sommer 2014 erscheinen.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Also bei der Frage wann die Neuen 2015 Beta kommen zu einem Zeitpunkt wo gerade noch die Letzten 2014er Modelle bei einigen Herstellern vorgestellt werden muss ich schon Schmunzeln.
                              Hast das Eingangsposting gelesen?
                              Scheinbar nicht, der TE hat handfeste Gründe für die Frage.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X