Diebstahl 05/06.11.2013 Ich Bitte um Mithilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diebstahl 05/06.11.2013 Ich Bitte um Mithilfe

    Hallo zusammen,

    in der o.g. Nacht wurden folgende Motorräder gestohlen:

    KTM EXC 300 2008er verbaut waren orange Zap Fußrasten,Barkbusters, Lenkererhöhung 20 mm, blauer Betriebsstundenzähler auf der rechten Seite am Rahmen vorm Tank, Seitenständer fehlt, Fußbremshebel mit orangem Auftritt, gefräßter Kupplungsdeckel mit eingefräßter Aufschrift 300 wie auf den Bildern zu erkennen, einen weißen Kotflügel mit der Aufschrift Ritter Tim.

    Eine KTM EXC 350 Modell 2012 wie auf den Bildern zu sehen.

    Wenn jemand was sieht oder hört ich bin über jeden Hinweis dankbar am besten per PN.
    Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

  • #2
    Bilder EXC 350

    Hier die restlichen Bilder:

    Wer die Maschine irgendwo sieht, Info an mich oder direkt bei der Kripo Schleiden. KTM EXC 350,Modell 2012, schwarze Felgen mit KTM Felgenrandaufkleber und orange Radnaben Mappingschalter rechts am Lenker, elektrischer Lüfter was nicht Serienmäßig ist bei diesem Modell mit Schalter links am Lenker, original KTM Handprotektoren, Kühlerschützer verbaut, orange ZAP Fußrasten, orange Deckel auf Kupplungsnehmer und Kupplungsgeber, Kettenschutz fehlt, Ölfilterdeckel in Orange, Schalthebel von ZAP in Schwarz Orange, ZAP Brems und Kupplungshebel in Orange , Orange Kappen auf Lenkerenden, ca. 85 Betriebsstunden, auf dem vorderen und dem hinteren Kotflügel sowie der Lampenmaske ist kein Dekor drauf.
    Zuletzt geändert von PW50; 19.01.2014, 15:49.
    Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

    Kommentar


    • #3
      Scheisse scheisse! Wenigstens versichert?

      Kommentar


      • #4
        Oh shit!

        Das sind die wiedrigen Umstände die dich am Gelderland hindern

        Wünsche dir viel Glück bei der Versicherung und das du nicht zu viel Verlust machst
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #5
          Diebstahl 05/06.11.2013 Ich Bitte um Mithilfe

          Mach doch mal davon einen öffentlichen Post auf facebook und pack den link mal hier rein.
          Dann könnten das einige dort teilen



          Gruß, Andreas
          www.reiseendurofestival.de

          Kommentar


          • #6
            UP

            Nachdem die Kripo die Ermittlungen eingestellt hat, hier nochmal die Geschichte in Erinnerung rufen, vieleicht gibts ja noch was neues oder jemand hat was gesehen oder gehört.

            Für Hinweise die zur Wiederbeschaffung führen würde ich mich auch finanziell
            erkenntlich zeigen.

            Gruß
            PW
            Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

            Kommentar

            Lädt...
            X