ktm exc-f 250 2007 cdi einstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ktm exc-f 250 2007 cdi einstellung

    hallo, wer kennt sich aus, unter dem tank soll es ein kabel geben, dass, wenn man es trennt, die performance von sport auf soft verändert. bei mir gibt es aber 2 kabel, ein gelbes und ein weißes. d.h. offiziell darf nur mit getrenntem kabel gefahren werden. hat einer von euch ne ahnung, ob und welches kabel bei meiner gemeint ist? :kratz:

    schöne grüße
    pötti

  • #2
    Vorab sorry, dass ich dir da nicht helfen kann, aber....

    .... das is ja mal ne interessante Sache. Da könnte man sich ja quasi nen "Mappingschalter" selber basteln, oder?

    EDIT: Im Handbuch der 07er ist kein Hinweis, im Handbuch der 08er schon. Ich nehme an die haben verschiedene CDIs.

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich mich recht erinnere ist die 07 ab Werk nur mit einer zundkurve und das mit der offenen !

      Kommentar


      • #4
        @casicool:
        Du scheinst mir auf dem Gebiet sehr bewandert zu sein, deswegen muss ich dich jetzt was fragen - Die 08er EXC-F hat ne andere Auslassnockenwelle, andere Ventilfedern, andren Krümmer und die andere CDi. Merkt man da einen gewaltigen Unterschied zur 07er? Oder is da der Großteil mit einem Auspuffupgrade "behoben"?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Lunatic Beitrag anzeigen
          @casicool:
          Du scheinst mir auf dem Gebiet sehr bewandert zu sein, deswegen muss ich dich jetzt was fragen - Die 08er EXC-F hat ne andere Auslassnockenwelle, andere Ventilfedern, andren Krümmer und die andere CDi. Merkt man da einen gewaltigen Unterschied zur 07er? Oder is da der Großteil mit einem Auspuffupgrade "behoben"?
          Der endfopf schnürt die kleine richtig zu ! Von 07 auf 08 habe ich nicht wirklich einen großen Leistungsunterschied feststellen können !

          Kommentar


          • #6
            Bei der 07er kann man keine Zündkurven wählen. EU-Model ?
            Gruß, superflydrive

            "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

            Kommentar


            • #7
              ja EU model. habs halt in einem reparaturhandbuch gesehen. d.h. das möp kann nur mit 42 ps gefahren werden, obwohl nur 17 eingetragen sind? und das in deutschland?!?!


              schöne grüße
              pötti

              Kommentar


              • #8
                Zitat von poetti Beitrag anzeigen
                ja EU model. habs halt in einem reparaturhandbuch gesehen. d.h. das möp kann nur mit 42 ps gefahren werden, obwohl nur 17 eingetragen sind? und das in deutschland?!?!


                schöne grüße
                pötti
                Selbstverständlich Läuft die nur Offen richtig. Das ist eine Sportenduro und die Zulassung ist nur mit der geringen Leistung möglich. Na gut, etwas Mehr ginge schon wenn die Wollten, aber Offen halt nicht.
                Da die Drossel aber nicht zwingend etwas mit der Zündung zu tun hat sondern aus Luftfilter Abdeckung, Sieb und Kat im Auspuff, einem Gasanschlag und anderer Bedüsung besteht, ist ein schnelles ändern sowieso nicht möglich.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #9
                  jau, dann werd ich die gute beziehung zu meinem tüv-mann mal ordentlich pflegen. danke


                  schöne grüße
                  pötti

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X