Fußrasten Beta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußrasten Beta

    Servus Leutz!
    Nach langer Suche nach neuen Fußrasten für mein Beta 350rr sind noch die
    S3 Fußrasten Hard Rock ESK-494 und die x-Peg's von Zap im Rennen.

    Hat einer von euch Erfahrungen mit einer der Rasten?

    Bei den X-pegs finde ich keine Betas. Kann mir einer sagen welches Model passt?

    Lasst von euch hören!
    Liebe Grüße vom Froschkönig

  • #2
    Zaps fressen Stiefelsohlen, aber der Halt ist gut.

    KTM Rasten passen, da gibt´s welche von ZAP.
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte auf der 300RR die Fastway Rasten.
      Werd ich auch wieder auf die neue bauen.
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #4
        Beta Fußrasten, Ergebnis

        Servus Leutz!
        Danke für eure zahlreichen Tips! Nach reiflicher Überlegung bin ich auf den Wilson Rasten gelandet. Nach der ersten Testfahrt in Holland bin ich vollends begeistert: Top Grip und schonend zum Stiefel!
        Rasten überzeugen mit durchdachten Details wie abgerundeten Pins für stiefelschmeichelnden Grip und VA-Lagerbuchse in der Aluraste.

        Nach der Montage stehen meine Rasten minimal nach oben, was beim Stehen aber nicht spürbar ist.
        Die Rasten gibt es in verschiedenen Farben, und - falls wirklich mal nötig- ggf. sogar einzeln.

        Gewichtsmäßig liegen die Rasten minimal unter dem Original, überzeugen aber durch Verarbeitungsqualität und Optik.

        Passend dazu gibt`s ne schicke Bremshebelauflage mit ebenso durchdachten Details wie `ner Madenschraube für die Fangseilbefestigung.
        Mit 129,- € (incl. Versand) sind die Rasten nicht billig (wie das Original) sondern Ihren Preis wert.

        Jürgen hat signalisiert, dass sich bei einer Sammelbestellung auch am Preis noch was machen ließe....

        Bilder findet Ihr hier:



        Und dass Sie auch im dicksten Modder sauber bleiben ist hier mal kurz zu sehen ;-))


        Es grüßt der Froschkönig
        Zuletzt geändert von Froschkönig; 03.12.2013, 22:07. Grund: edit

        Kommentar

        Lädt...
        X