Hyosung xrx 125 lc enduro drossel??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyosung xrx 125 lc enduro drossel??

    Hallo leute
    allso ich hab da mal ne frage und zwar wüsste jemand wie ich bei der hyosung xrx lc 125 enduro (4-takt) die drossel raus bekomm oder is da überhaupt eine drin ? ::))(des ist das neue model also 2013)
    und wüsste da jemand einen guten tunnig auspuf ich hab bis jetz noch kein gefunden

    schon mal danke im voraus
    mfg wachte


    ps:wer noch tunnig tips hat kann die bitte mit einbringen ;)

  • #2
    Zitat von Wachte Beitrag anzeigen
    ps:wer noch tunnig tips hat kann die bitte mit einbringen ;)

    :kratz:........................... nö außer evtl. 125 2Takt
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen.

      Ob dir da jemand hier weiterhelfen kann?! Für 125er Chinasägen biste hier eigentlich im falschen Forum.

      Aber wenn du mit ausgeräumtem Tuning-Auspuff über Felder und Waldwege knallst ist das natürlich ne tolle Sache
      http://www.fortbewegungsfreunde.de

      Pavian Parade

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht hast du hier Glück


        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #5
          Tuning bei einem 125 4T bestimmt :Auge2: mit viel glück kommst du dann bei den Dingern auf 17PS oder so. Wobei wenn man richtig Geld in die Hand nimmt geht bestimmt auch noch etwas mehr, aber dann dürfte der kram zwischen Frühstück und Mittag auseinander fliegen.
          Anderer Auspuff wird sicher mehr Krach bringen, Leistung bringen die wenigsten, manche kosten sogar noch Leistung.
          Fahr die Kiste einfach so wie sie ist, spart Geld für Teile die nichts bringen und einigen Ärger und Strafen
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Hallo, müßte eigentl. in den Papieren stehen, ich denke dat Dingens ist "offen".
            Drosselung gibt es endl. für eine 125er auch hier nicht mehr oder fällt bald weg. Sonst Händler fragen.

            Kommentar


            • #7
              Warum soll es keine Drossel für die 125 mehr geben. Klar, die 4T Schaffen Offen oft gerade so, wenn überhabt die erlaubten 15PS, aber alle Motoren die mehr schaffen müssen weiterhin Gedrosselt werden für den Führerschein. Das einzige was gestrichen wurde ist die 80Km/h Begrenzung für unter 18 Jährige.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar

              Lädt...
              X