Mein Erstlingswerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Erstlingswerk

    Servus Leutz!

    Hier ist mein erster Gopro- Versuch:



    Tipps, Kritiken und Anregungen sind willkommen!
    Es grüßt der Froschkönig!

  • #2
    Zitat von Froschkönig Beitrag anzeigen
    Servus Leutz!

    Hier ist mein erster Gopro- Versuch:



    Tipps, Kritiken und Anregungen sind willkommen!
    Es grüßt der Froschkönig!
    Kenn mich technisch nicht aus aber mir gefällts!
    Die Highlights in Zeitlupe..find ich cool.
    :gut2:

    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

    Kommentar


    • #3
      mir gefällt es. gut find ich die wechselnden kamerapositionen. noch abwechslungsreicher würde es, wenn du zwischdurch noch mehr action von anderen bikern filmst. ist aber meine persönliche meinung.:daumen:

      schöne grüße
      pötti

      Kommentar


      • #4
        echt klasse !!!
        Wieviele Kameras hast du "verbaut" sind ja einige Perspektiven
        Wo war das jetzt ?

        [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

        Kommentar


        • #5
          Re: Erstlingswerk

          Servus!
          Freut mich, dass es euch gefällt!
          Aufgenommen habe ich beim Hamove Offroadritt in Holland. Ist ne nette Veranstaltung bei der es in Runden von gut 50 km überwiegend übern Acker und durch kleine Wäldchen geht.
          Die Kamerapositionen waren Helm, Lenker in Fahrtrichtung, Lenker zu mir und oberhalb vor dem linken Stiefel. Letzter ist aber m.E zu nah am Mopped so dass die meiste Zeit nicht viel zu sehn ist. Ich hatte überlegt die Kamera auf der Stiefelaussenseite zu montieren, dass war mir dann aber zu riskant, da es doch recht nah an den Bäumen vorbei ging und ein Bodenkontakt nicht ganz auszuschließen ist......

          Der Tipp mit mehr Aufnahmen von anderen Fahrern ist gut, wenn ich mich allerdings zwischen Fahren oder Filmen entscheiden muss, nehm ich doch eher dass Fahren

          Vielleicht find ich ja noch ne gute und "sichere" Position für's Filmen zur Seite.

          Cool wär sicherlich auch die ein oder andere Vorbeifahrt in Fullspeed, aber die Leute sind immer so hilfsbereit, dass sie gleich anhalten wenn man unverhofft am Wegesrand steht:kratz:

          Vielleicht klappt's den Winter ja noch mit ner Runde in Pegnitz oder Seelig, bei der man den Focus auf's Filmen legt.

          Vielleicht schneid ich aus dem Gleichen Material noch ne andre Version zusammen, dann könnt ihr ja mal eure Meinung zum direkten Vergleich kundtun.

          Bis dahin eine gute Zeit wünscht
          Der Froschkönig

          Kommentar


          • #6
            Gefällt mir auch :daumen::bravo:. Ich hab mal von der Schwinge aus nach hinten gefilmt, das sieht cool aus. So kannste einen nah auffahrenden Fahrer gut in Szene setzen und gleichzeitig die wild reißende Kette und das ausbrechende eigene Rad filmen ...versuch das mal, sind wirklich actiongeladene Bilder. Die Nähe zum Boden läßts extrem schnell aussehen.

            :daumen::daumen:
            Gruß, superflydrive

            "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

            Kommentar


            • #7
              schade dass holland so weit weg ist aber auf sowas hätte ich auch mal lust. hier ist man ja sofort zum schlimmsten gangster gemacht sofern man sich nur im entferntesten in den wald/ackerkante traut.

              zu weihnachten gibts auch eine kamera.
              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

              Kommentar

              Lädt...
              X