Mein Erstlingswerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Erstlingswerk

    Servus Leutz!

    Hier ist mein erster Gopro- Versuch:



    Tipps, Kritiken und Anregungen sind willkommen!
    Es grüßt der Froschkönig!

  • #2
    Zitat von Froschkönig Beitrag anzeigen
    Servus Leutz!

    Hier ist mein erster Gopro- Versuch:



    Tipps, Kritiken und Anregungen sind willkommen!
    Es grüßt der Froschkönig!
    Kenn mich technisch nicht aus aber mir gefällts!
    Die Highlights in Zeitlupe..find ich cool.
    :gut2:

    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

    Kommentar


    • #3
      mir gefällt es. gut find ich die wechselnden kamerapositionen. noch abwechslungsreicher würde es, wenn du zwischdurch noch mehr action von anderen bikern filmst. ist aber meine persönliche meinung.:daumen:

      schöne grüße
      pötti

      Kommentar


      • #4
        echt klasse !!!
        Wieviele Kameras hast du "verbaut" sind ja einige Perspektiven
        Wo war das jetzt ?

        [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

        Kommentar


        • #5
          Re: Erstlingswerk

          Servus!
          Freut mich, dass es euch gefällt!
          Aufgenommen habe ich beim Hamove Offroadritt in Holland. Ist ne nette Veranstaltung bei der es in Runden von gut 50 km überwiegend übern Acker und durch kleine Wäldchen geht.
          Die Kamerapositionen waren Helm, Lenker in Fahrtrichtung, Lenker zu mir und oberhalb vor dem linken Stiefel. Letzter ist aber m.E zu nah am Mopped so dass die meiste Zeit nicht viel zu sehn ist. Ich hatte überlegt die Kamera auf der Stiefelaussenseite zu montieren, dass war mir dann aber zu riskant, da es doch recht nah an den Bäumen vorbei ging und ein Bodenkontakt nicht ganz auszuschließen ist......

          Der Tipp mit mehr Aufnahmen von anderen Fahrern ist gut, wenn ich mich allerdings zwischen Fahren oder Filmen entscheiden muss, nehm ich doch eher dass Fahren