Oops I did it again!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oops I did it again!

    So Jungs,

    nachdem das bei da Honda damals doch was gebracht hat und laut nun mal out ist, hab ich mich schnell 20 Minuten beschäftigt



    Drunter is übrigens ne Lage Steinwolle. Und nein, das rote Zeug in der Flasche saufe ich nicht um auf sowas zu kommen!
    Werds in näherer Zukunft noch mit GfK ummanteln.

    Silence is golden!

    Gruß





  • #2
    Hm, wäre es nicht noch besser nen GFK bzw. CFK Mantel zu bauen.....dann zweizuteilen; mit Wolle füllen und dann mit Schlauchklemmen zusammenziehen?

    Vorteil...man kann eine nasse versiffte Wollepackung auch mal wechseln.

    Ansonsten ne feine Sache. Ich mag laute Mopeds im Wald auch net.
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #3
      bringt das viel ????

      Kommentar


      • #4
        Zitat von casicool Beitrag anzeigen
        bringt das viel ????

        Zumindest als Krümmerschutz :daumen:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von casicool Beitrag anzeigen
          bringt das viel ????
          Imho macht den Meisten Lärm beim 2T das Ansauggeräusch und die Birne aus.
          Einwandige Birnen sind richtige Lärmteile.

          Die doppelwandigen von KTM oder die dickwandigen FMF sind relativ leise.

          Die ESD (vorrausgesetzt immer gut gestopft) sind nicht so das PRoblem...da sind sogar Shortys relativ leise....
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #6
            Zitat von casicool Beitrag anzeigen
            bringt das viel ????
            Bei der Honda hats den Klang deutliche dumpfer gemacht und auch gedämpft.

            @ Psycho: Das haste schon recht, is jetz nur mal zum testen ob´s was bringt bei der Gasn.




            Kommentar


            • #7
              Zitat von casicool Beitrag anzeigen
              bringt das viel ????

              Und was sagste ist die Wolle noch montiert??

              Berichte bitte
              Wer Gas gibt wird belohnt

              :panik:

              Kommentar


              • #8
                Also, die Wolle is SO nicht mehr montiert, hat auch keine einzige Fahrt SO durchgehalten.
                Hab jetz Reste einer Auspuffmatte genommen, diese ebenfalls mit Ducttape auf die Birne geklebt und danach mit GfK (Glasfasergewebe und Polyesterharz) das ganze ummantelt. Is allerdings nur ca. zur Hälfte eingepackt die Birne, wodurch das Ergebnis was die Lautstärke angeht nicht ads beste ist, das was bei meiner Honda damals besser, da war die Birne aber auch ganz eingepackt.
                Das hab ich bei der GasGas aus 2 Gründen sein gelassen: 1. gammelt es wohl ziemlich unter der Verpackung wenns feucht wird.
                2. Hätt ich dann den Motorschutz nicht mehr montieren können ohne die Birne ab zunehmen. Der Motorschutz is von CRD.
                Befestigt is das ganze mit 2 Schlauchschellen ausm Baumarkt mit dem Hörnchen, für 90-110mm Rohrdurchmesser a 2,99€.

                Ich mach die Tage mal Fotos.




                Kommentar

                Lädt...
                X